------------
--- on ice / telling the truth ---
4/24
stucky & wandanat
( Baut auf 1 + 2 auf )
--------
[ Part 1 ]
Natashas pov
Ich liebe den Ton, wenn meine Schlittschuhe über das Eis kratzen. Andere empfinden ihn vielleicht als nervig, aber mich wird er immer an meine Kindheit in Russland erinnern:
Als mein Vater mit mir, an kalten Wintertagen aufs Eis gegangen ist und mir das Fahren beigebracht hat.Schlittschuhlaufen ist nicht wie eins dieser dämlichen Hobbies, die manch einer von uns betreibt. Für mich ist es wie ein Tanz.
Ein Tanz zwischen Eis und Mensch, welcher sich anfühlt wie zu schweben.Viele sagen ich hätte ein spezielles Talent dafür über die gefronenen Seen zu gleiten, aber niemals werde ich damit an die Öffentlichkeit treten. Es ist etwas sehr privates, und es muss nicht die ganze Welt wissen, dass eine russiche Killerin Eiskunstlauf als Leidenschaft hat.
Gerade, als ich eine weitere Drehung vollendet habe, klatscht es vom Ufer.
In all der Zeit habe ich vollkommen vergessen, dass Wanda auch da ist."Du siehst großartig auf dem Eis aus!" ruft sie mir zu.
"Komm auch dazu!"
Nein...Ich kann doch überhaupt nicht fahren Nat"
"Das ist garnicht so schwer! Komm her, ich zeigs dir"Sie steht noch immer bis zu den Knöcheln im Schnee und schaut zu mir hinaus.
Ihre Füße sind weit auseinander gestreckt, was mich vermuten lässt dass sie ihre Schuhe schon an hat und das Gleichgewicht noch nicht halten kann."Ich zeig es dir" schnell fahre ich hinüber zu ihr und strecke ihr die Hand aus.
"Was wenn das Eis bricht, was wenn-"
"Dann bin ich sofort da"
Wanda lächelt und greift nach meiner Hand, bevor sie auf das Eis tritt."Ah! Nat! Bitte lass mich nicht los! Bitte lass nicht los!" kreischt sie, sobald ihre Füße den Erdboden verlassen haben.
"Keine angst! Sieh, ich bin gleich neben dir Wanda" ich muss mich anstrengen um es nicht zu niedlich zu finden, wie sie Angst vor dem Einbrechen hat.
"Ich fahr jetzt. Schau mich an Wanda! Ich bin gleich neben dir!"
Ihre Augen sind krampfhaft auf mich gerichtet als wir hinaus fahren.
"Wir, fahren!" lacht sie, als sie auf unsere Beine blickt, welche über die glitzernde Fläche gleiten.
"Siehst du, alles ist gut! Du musst keine Angst haben, das Eis hält uns ohne Probleme aus!""Geht es schneller?" will sie nach einer langen Pause wissen.
"Natürlich. Willst du denn?"
Sie nickt und ich beginne, schneller zu fahren während ich sie noch immer halte.
Ein wunderschönes Gefühl, mit Wanda durch eine Winter Landschaft zu gleiten. Ohne Angst vor dem, was die Zukunft bringen wird. Es kann nur gut sein wenn Wanda bei mir ist.
Als ich genügend Tempo drauf habe, lasse ich ihre Hand los. Sie schlittert neben mir her, bis wir beide langsamer werden.
Hier zeigt sie allerdings einige Probleme, bis ihr Oberkörper schließlich nach vorne schnellt und ich sie gerade noch halten kann.
"Und, wie war das?"
Sie lacht, was mich erleichtert.
"Das war...Unglaublich! ich bin ganz allein gefahren!"
"Willst du es nochmal versuchen?"
Wanda nickt, ein wenig außer atem.Ich verlagere mein Gewicht grinsend ein wenig nach hinten, so dass mein Körpergewicht mich nach hinten zieht.
"Natasha, bleib hier!" schreit Wanda, als sie sieht, dass ich mich nach hinten bewege.
"Wanda, alles ist gut! Ich bin immer sofort da!" lächele ich ihr zu.
"So, und jetzt fahr zu mir!"
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
Fiksi PenggemarGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌