corona: 12/?
-
peppers pov
Ich stehe in der Küche und bereite mit Hope und Wanda das Frühstück vor, als Tony zu uns stößt.
"Guten Morgen allerseits" murmelt er, bevor er sich an der Kaffeemaschine zu schaffen macht.
"Siehst du, das hast du davon wenn du jeden Tag so lange wach bleibst Schatz" kommentiere ich beiläufig.
Wanda kichert leise."Hey! Das ist nicht- Ich meine...Irgendwo hast du Recht aber-"
"Kein aber Tony, jetzt hast du ihr schon recht gegeben"
"Klappe Hope!" fällt er ihr ins Wort.
"Das ist kein Grund unhöflich zu werden Stark" erinnert Wanda an und verdreht bloß die Augen.
"Ich habe mir reichlich Gedanken gemacht" behauptet er. "Darum bin ich erst so spät ins Bett gegangen"
"Gedanken also hm? Vielleicht sollten wir uns Hilfe suchen, wenn du immer diese Schlafprobleme hast!"
"Pepper du musst mir schon zuhören...Es ging dabei um uns!""Ohhh jetzt wird es interessant Wanda!" lächelt Hope hinter mir und stupst Wanda an.
"Ich...Ich habe nachgedacht und-"
"Was du nicht sagst"
"Pepper bitte!" sagt Tony ernst und ich halte den Mund. Er spricht mit diesem Unterton. Nicht so als wäre er sauer, sonder als würde er es wirklich so meinen. Und wenn Tony Stark etwas wirklich so meint, dann hält man besser die Klappe.
"Ich hatte gedacht...Also nur rein hypothetisch gesehen...Dass du und ich, wir zwei-"
"Komm zum Punkt Tony!" ich tippe ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden.
"Ich habe über...Über ein Baby nachgedacht, weißt du?"
"Ein Baby?" wiederhole ich ungläubig und mustere ihn prüfend.
"Ein Baby?" rufen auch Wanda und Hope und schauen uns begeistert an.
"Du hast den Verstand verloren Tony" stelle ich klar, bevor ich mich wieder meiner Arbeit zu wende.
"Wieso? Ich meine schau wie glücklich Hope & Scott sind! Und...Und es wäre...Es würde alles noch perfekter machen!"
"Du hast gut reden, den harten Teil muss ich machen! Du hast als einzige Aufgabe stolz dabei zuzugucken wie ich die Schmerzen aushalten muss und- und die Überlkeit und-"
"Ich wäre bei dir Pepper! Die ganze Zeit über! Es gäbe absolut nichts, was du alleine tun musst!"
Ich stocke einen Moment.
"Tony ich will ja auch eine Familie aber-"
"Na siehst du!" er klatscht in die Hände.
"Aber ich will mein Kind beschützen können. Ich will, dass es ein normales Leben führen kann!"Er schaut einen Moment zu Boden.
"Pepper ich...Ich bin Ironman, es gäb nicht wovor ich dieses Kind, unser Kind, nicht beschützen würde!"
"Ich weiß, du bist Ironman! Aber reicht das? Und macht es das Kind nicht nur noch mehr zu einer Zielscheibe! Wenn meinem eigenen Kind etwas zustoßen würde, wofür wir selbst verantwortlich sind könnte ich mir das nicht verzeihen!""Redet ihr über Babies?" erklingt Natasha's tiefe Stimme vom Türrahmen aus.
"Um Kinder im ganz allgemeinen Romanoff, aber ich glaube nicht, dass du das verstehen würdest!"
"Wer sagt das?" Nat kommt in den Raum und geht geradewegs zu Wanda, der sie die Arme auf die Hüften legt.
"Wer sagt, dass ich keine Familie mit meiner Frau gründen will?"
Ich kann selbst sehen wie Wanda's Augen bei ihren Worten aufreißen.
"Willst du das, ja?" hakt sie nach.
"Wie könnte ich nicht?" Natasha stupst mit ihrer Nase gegen Wandas.
"Herr Gott jetzt fallt mir doch nicht alle in den Rücken!" rufe ich.
"Kinder sind etwas großartiges Pepper!" erklärt Hope. "Wenn du sie das erste Mal in dir spürst" sie legt sanft ihren Finger auf ihren Bauch.
"Dann weißt du, dass du dieses Kind mit deinem Leben beschützen würdest! Dass du ohne zu zögern für es sterben würdest!"
"Da hast du's! Sogar Romanoff will ein Kind! Warum als du nicht?"
"Tony, ich-"
"Romanoff will ein Kind?" Pietro kommt in seiner super Geschwindigkeit in den Raum.
"Doch wohl nicht mit meiner kleinen Schwester?"
"Mit wem sonst du Idiot?!" ruft Wanda und stellt ihm ihr Bein in den Weg, so dass er auf den Boden fällt.
"Geht das überhaupt, dass ihr ein Kind zusammen habt?" fragt er kleinlaut.
"Rein Biologisch nicht, aber es ist schon mehrmals gelungen dass zwei Frauen das gleiche Kind ausgetragen haben. Ihr bräuchtet zwar immer noch einen Spender, aber es wäre euer gemeinsames Kind und dadurch dass wir gleich mehrere Doktoren im Haus haben-"
"Wow, wow, wow, immer langsam Jane! Wir sind doch gerade erst aufgestanden" unterbricht Thor sie."Aber es ist möglich?" ich höre überdeutlich wie in Nat's Stimme Hoffnung mitschwingt.
"Medizinisch gesehen? Ja!" antwortet Jane. "Es gibt natürlich keine Garantie dass es beim ersten Mal gleich funktioniert. Aber das ist ja immer so"
Ein riesiges Lächeln macht sich auf ihrem Gesicht breit.
Und wenn ich so darüber nachdenke, die Mutter von Tony's Kind zu sein, macht sich ein wundervolles Gefühl in mir breit.
"Was ist dieser Ausdruck auf deinem Gesicht?" fragt Tony. Natürlich bemerkt er es.
"Ich- Wir werden eine lange Unterhaltung führen müssen Mister Stark"
"Ach ja?" er sieht mich an.
"Ich will mehr als nur deine Frau werden Tony. Ich will ein Kind. Ich will eine Familie. Aber bevor es so weit kommen kann müssen wir über einige wichtige Punkte sprechen, verstanden?"
"Absolut!" er nickt eifrig. "Aber du willst ein Baby?"
Ich lache, denn ich kann kleine Tränen nicht zurückhalten.
"Ja!" nicke ich. "Weißt du was? Ja! Und wie ich das will Tony!"
Er fällt mir überraschenderweise sofort in die Arme, hebt mich hoch und wirbelt mich herum was die anderen nur mit einem Lachen kommentieren."Ein kleiner Baby Stark!" er lacht.
"Oder eine" werfe ich ein.
"Genau! Oder eine kleine Baby Stark!"Und in dem Moment ist es, als würde sich jedem von uns ein neues Kapitel öffnen.
Ein Kapitel, welches über unsere Zukunft entscheiden würde.
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
Fiksi PenggemarGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌