shipcember -19-

1.1K 36 9
                                    


-------------------

---snowy night---

19/24

wandanat

----


Natashas pov

Es ist nur eine kleine Bewegung, die durch meinene Körper fährt, aber ich bin sofort wach und reiße die Augen auf.
Im RedRoom musste ich immer darauf vorbereitet sein, dass jemand angreift und diese Angewohnheit habe ich mir bis heute nicht abgewöhnt!
Und so wache ich jedes einzelne Mal auf, wenn irgendetwas in meinem Zimmer geschieht, was es unmöglich macht mich zu erschrecken. ( Was auch seine Vorteile hat, denn zu meinem Geburtstag hat schon der ein oder andere der Avenger sein Glück versucht! )

Ich versuche in der Dunkelheit etwas zu erkennen.
"Natasha?" ich erkenne die Stimme sofort und stütze mich auf einen Ellenbogen.
"Nat bist du wach?" 

Vorsichtig taste ich mit einer Hand nach der Lampe auf meinem Nachttisch und knipse sie an.
Wanda steht im Raum. Sie trägt nur einen großen Pulli, der wohl ihrem Bruder gehört, und eine kurze Hose.

"Wanda, was machst du hier?" müde reibe ich mir die Augen und schlucke ein Gähnen hinunter.
"Ich..." sie überlegt einen Moment. "Ich kann nicht schlafen. Nicht ohne dich"
Wanda ist einfach zu süß!

Seit dem Scott sich so sehr über die Geräuschkulisse in der Nacht beschwert hatte, hatte Tony beschlossen, mich und Wanda wenigstens für die Nächte von einander zu trennen und so war diese gezwungen in ihr Zimmer zurück zu ziehen, was mich sehr stark aufregte.

"Was stört dich denn?" murmele ich.
"Der Schnee"
Ich schaue zum Fenster hinaus. Sie hat Recht: Auf der Fensterbank häuft sich der Schnee und es fällt immer mehr. Es sieht ganz danach aus, als wären wir morgen wieder eingeschneit.
"Gott bitte nicht. Ich bin doch morgen mit dem Schaufeln dran" ich verdrehe die Augen und lasse mich auf das Bett fallen.
Wanda lacht leise.
"Lach bloß nicht!" grinse ich und werfe mein Kissen nach ihr. "Oder du kannst mir morgen helfen"
Sie fängt es geschickt in der Luft und grinst.
"Kann ich hier schlafen?"
"Von mir aus ja aber wenn Tony das heraus findet dürfen wir die Feiertage über draußen campen!"
Sie lacht wieder und ein Lächeln huscht über meine Lippen.
Ich liebe es wenn sie lacht.

"Also ja?"  fragt Wanda hoffnungsvoll.
Ich nicke.
Begeistert springt sie auf mein Bett zu.
"Psssst! Nicht so laut" schnell hebe ich die Decke an, damit sie darunter huschen kann.

Sie legt sich neben mich und zieht sich die Decke bis zum Kinn hinauf.
"Warum konntest du nicht schlafen hm? Ist alles okay? Hast du schlechte Träume?" mitlerweile bin ich wacher und liege auf der Seite um sie besser sehen zu können.
"Nein" sie lächelt und dreht sich zu mir.
"Aber..."
"Aber?"
"Das ist so verrückt"
"Schon okay. Ich bin mit einer Hexe zusammen! Ich wüsste nicht wie es noch verrückter werden könnte" raune ich und schiebe ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, wobei sie sich in die Berührung lehnt und ich meine Hand auf Wandas Wange ruhen lasse.

"Es ist nur so...Ich kann...Ich kann den Schnee fallen hören" flüstert sie.
Ich ziehe die Augenbrauen hoch.
"Wie meinst du das?"
"Ich kann jede Flocke auf meine Fensterbank fallen hören. Nur ganz leise aber so wie es draußen schneit wird es von Sekunde zu Sekunde lauter" erzählt sie mir.
"Nur wenn ich bei dir bin, lässt es alles irgendwie nach"
Sie lächelt.
"Du rettest mich vor den Geräuschen"
"Naja, ich hab schon größere Heldentaten vollbracht" scherze ich und sie stößt mir sanft ihren Ellenbogen in den Bauch.
"Ich habe keine Ahnung woran es liegt..."
"Verlierst du vielleicht deine Kräfte?" will ich wissen und steiche ihr besorgt über die Wangenknochen, wobei ich ihr wunderschönes Gesicht ansehe. Wandas Gesicht ist mindestens genau so schön wie ihr Körper...
"Auf keinen Fall" Wanda grinst sündhaft. "Und Nat: Kontrollier deine Gedanken gefälligst. Sonst endet das wieder mit Beschwerden von Scott!"
Gott, hat sie etwa meine Gedanken gelesen?

"Keine Sorge, ich erzähl schon niemandem von dem, was du so denkst" ein lautes Lachen kommt aus ihrem Mund.
"Pssst, leise hab ich gesagt" ich kann die Röte auf meinen Wangen spüren.
Sie beruhigt sich wieder und lehnt sich ein Wenig nach vorne.
"Ich liebe dich Nat"
"Ich liebe dich auch"
Schnell drücke ich ihren Kopf nach vorne und lege meine Lippen auf ihre.
Kaum haben unsere Lippen auf einander getroffen, schiebt sie ihre Zunge in meinen Mund ich und keuche leise auf.
Noch während ihre Zunge meine Lippen entlang fährt, ziehe ich sie auf mich und lege meine Arme um ihre Hüfte.
Wandas Hand geht durch meine Haare, meinen Hals entlang bis sie meinen Nacken umfassen und sie leise aufstöhnt.

Langsam lasse ich von ihren Lippen ab und presse ihre Stirn an meine.
"Wir sollten jetzt nichts anfangen, was wir nicht beenden könne" hauche ich und sie nickt heftig.
Langsam gleitet sie von mir hinunter und legt sich mit dem Rücken an meinen Bauch.
Ich schlinge meine Arme um sie und vergrabe meinen Kopf in ihren Haaren.
"Hmmmm" flüstere ich und atme tief ein. "Deine Haare riechen gut. Kokos?"
Wanda nickt und ich kann ihr Lächeln förmlich spüren, während ich ihren Rücken durch ihren Pulli hindurch küsse.

"Gute Nacht Natasha" flüstert sie schließlich und schaltet das Licht aus.
"Gute Nacht Wanda"

Und kaum liegen wir einige Sekunden schläft Wanda ein.
Gott wie sehr ich diese Frau liebe, die hier in meinen Armen liegt und leise atmet.

------------------------------------------------------------------------------

Heyo,
Heute mal ein nicht soooo langes OneShot, da ich echt total im Weihnachts-stress bin haha
Naja, ich hoffe euch gefällt es trotzdem!

Außerdem wünsche ich euch allen morgen einen schönen letzten Schultag! <3

+ ich wünsche scrltslxve einen schönen Geburtstag / hoffe sie hatte einen schönen :D

Schaut gern mal bei ihr vorbei! Ihre Geschichten sind echt super! <3333

peace out

lia

Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt