@MMPotterhead333 -Ich hoffe es gefällt dir <3
Wandas pov:
Der Regen knallte laut gegen die Fenster des Avengers HQ's, und ich war glücklich jetzt nicht auf einem Einsatz zu sein, so wie manch anderer von uns.
Dennoch, war ich nicht die einzige, die sich zu dieser Zeit in dem, von Stark erbauten Gebäude aufhielt. Tatsächlich war es sogar relativ voll, für einen normalen Tag.
Thor, der Gott des Donners, saß am anderen Ende des langen Sofas und verschlang massenhaft Cornflakes, wobei er mir immer wieder kritische Blick zu warf, Steve war im Keller des Gebäudes wo er Peter, dem kleinen Spinnenjungen, das Kämpfen beibrachte und Clint war tatsächlich draußen, wo er mit seinem Bogen Pfeile auf Zielscheiben verschoss.Die Tür des Zimmers schwang auf und sowohl mein, als auch Thors Kopf blickten sofort in diese Richtung.
Natasha!
Ihre Haare waren komplett durchnässt, und auch der Rest ihres Körpers war nicht unverschont davon gekommen. Dennoch sah sie unfassbar attraktiv aus, mit ihren offenen roten Locken und dem engen Shirt, was jetzt an ihrer Haut klebte, und auf dem sich ihr BH abzeichnete.
"Himmel, es ist doch August!" beklagte sie sich. " Da sollte die Sonne scheinen! Thor, warst du das?!"
"Was ich?! Nein!" sofort ob dieser die Hände, wobei er nicht bedachte dass er in der einen noch seine Müslischale hatte, welche jetzt auf seine Hose fiel.
"So eine Scheiße" fluchte er. "Hat jemand mal Tücher oder so? Hey Waldhexe-" "Du kannst mich Wanda nennen" erinnerte ich ihn, was er einfach ignorierte. ""Sag ich ja, Waldhexe, kannst du das nicht mit deinen Glimmerhänden trocknen oder so?" "Diese Glimmerhände stehen verdammt kurz davor dir eine zu verpassen" gab ich trocken zur Antwort, und brachte die besagten Hände kurz zum aufleuchten. Natasha kicherte leise als Thor wütend aufstand und den Raum verlässt.
"Hast du durst?" fragte sie nach einer langen Pause. "Ja, schon ein bisschen" "Gut dann koche ich gleich für uns beide einen Tee!" "Oh, aber nein!" schnell stand ich auf und war praktisch sofort hinter ihr. "Lass mich das doch machen! Du bist ja ganz nass, wärm dich lieber erst auf! Sonst erkältest du dich noch!" Natasha drehte sich um, und da erst bemerkte ich, wie nah ich wirklich an sie heran gegangen bin, was mich rot werden lässt. "Du kannst...meine Jacke haben wenn du willst...Die Felljacke die da über dem Stuhl hängt" stotterte ich, und hätte mir am liebsten ins Gesicht geschlagen. "Das ist nett von dir Wanda" mich irritierte es, dass Natasha nicht einmal den Eindruck machte, als würde sie die Nähe stören, und schließlich war ich die, die mich aus ihrem Blick löste um die Jacke zu holen.
"Hier" ich warf sie der Agentin zu, und half ihr auch gleich, aus der Jacke heraus zu kommen.
Dann machte ich mich daran den Tee aufzukochen, während Natasha sich auf dem Sofa in Decken rollte.
"Wanda?" ihre Stimme zitterte. "Hm?" ich war gerade dabei das heiße Wasser in zwei Tassen zu kippen.
"Kannst du...mich wärmen?" zögerlich schaute ich sie an, um zu prüfen ob das ein Scherz war.
Natürlich hätte ich das gerne getan, vorallem wenn man bedenkt wie viel Nat mir bedeutete, nur wusste ich noch immer nicht wie es um sie und Banner, den grünen Riesen, stand. Und ich plante nicht als Hulkfressen zu enden.
"Kann ich gerne machen" sagte ich schließlich und stelle die beiden Tassen auf ein Tablett, wo ich noch ein paar Kekse zu legte.
"Du bist ein Engel" Natasha setzte sich auf, um mir platz zu machen. Ich platzierte das Tablett auf dem kleinen Tisch, bevor ich mich im Schneidersitz auf das Sofa hockte und Nat ihren Kopf in meinen Schoß legte.
Ohne darüber nachzudenken, sah ich ihr in die Augen und verlor mich in ihnen. Es war wie ein Fluch, aber ich konnte meinen Blick nicht eher von mir wenden, als sie mich anstieß.
"Wanda?"
"Oh, ja!" schnell ließ ich meine Hände rot aufleuchten, und hielt sie über Nats Kopf, was ihr sichtlich gefiel. "Danke" gurrte sie, mit geschlossenen Augen. So konnte ich sie immerhin in Ruhe anstarren, ohne dass es ihr auffiel.
Eine Weile ruhten wir einfach so, in genau der selben Position, bis mir etwas unerwartet heraurrutschte: "Nat? Du siehst unfassbar gut aus!".
Überrascht öffnete sie die Augen und sah zu mir hoch. "Wie bitte?"
"Tschuldige! Ich wollte nicht...Also ich...Natasha, ich mag dich wirklich gerne...Also wirklich wirklich gerne und...Gott ich weiß auch nicht!"
Mein Herz bebte, als sie mich noch immer so ansah. Und plötzlich wusste ich genau was ich tat.Langsam lehnte ich mich nach vorne, wobei das Licht meiner Hand erlosch, und legte meine Lippen sanft auf ihre.
Natasha zu küssen, war alles, was ich je gewollt hatte und ihre Lippen schmeckten unfassbar süß. Zu meiner Überraschung, drückte sie mich nicht weg, sondern presste mich nur noch näher an sich und erwiederte den Kuss sogar.
Als wir uns langsam von einander lösten lächelte sie. "Gott Wanda, wenn du wüsstes wie lange ich schon auf diesen Moment warte..." "Ich liebe dich" raunte ich ihr zu.
Ein lautes Scheppern ließ uns beide zusammen fahren.Thor stand in der Tür, vor seinen Füßen eine zerbrochene Müslischale und seine Hose ist wieder voller Milch. "So eine Scheiße! Müsst ihr denn ausgerechnet hier rummachen, wo ich in RUHE ein Müsli essen will?"
Und dann lachten wir alle drei gemeinsam.
------------------------------------------------------
Hey Leute :3
Es freut mich dass die OSs so gut bei euch ankommen, womit ich wirklich nicht gerechnet hätte! Also Danke für schon fast 900 Reads!
Wenn ihr euch noch neue Shippings wünscht, kommentiert immer schön, damit ich euch auf die Liste setzen kann und auch ihr euer lieblings Shipping hier finden könnt! ( Wenn ihr außerdem noch andere Wünsche habt wie die Geschichte verlaufen soll etc. dann schreibt das immer gerne mit in die Kommentare!!! )
Für die nächste Woche werde ich hier nicht hochladen, ( außer das, was ich heute noch fertig schreiben werde <3 ) da ich ab morgen bis Freitag ( Klassenfahrt ) nicht da bin. ( Nicht da im Sinne von:
-Kein WLAN
-Kein Netz
-Arsch der Welt )Und die Woche darauf vermutlich auch nichts, da ich in dieser Woche im Urlaub bin ( Herbstferien NRW )
Aber dann werden wieder aktiv OSs und FFs hier hochgeladen also seid gespannt <3Peace out <333
-lia
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots // Shippings
FanfictionGaaaaaanz viele Avengers OS's, Shippings etc. :) Überarbeitet: ❌