𝐬𝐜𝐨𝐩𝐞 - sweet secret

621 37 5
                                    


Hope lag auf dem Bett in ihrem und Scott's Zimmer.
"Meinst du sie wird ja sagen?" rief sie Scott zu, der sich gerade im Badezimmer die Zähne putzte. 
"Wanda? Natürlich. Egal wie wütend sie jetzt gerade auf Natasha ist, die beiden werden das klären und heiraten. Früher oder später werden das Misses & Misses Romanoff" 
Hope konnte förmlich hören wie Scott bei diesen Worten lächelte. 
"Außerdem hab ich dich ja auch rumgekriegt oder?" er streckte den Kopf aus der Tür. 

Hope lächelte. 
"Natürlich hast du das"
"Na siehst du, wenn jemand wie ich das schafft, dann schafft Natasha das auch!" 
er spuckte die Zahnpasta aus und spülte sich den Mund aus, bevor er sich neben seine Frau auf das Bett warf. 
"Wie geht's dir?" flüsterte er. 
"Hm...es geht. Ich fühle mich ein bisschen Müde. Aber es wird schon gehen. Und ich habe Hunger wie sonst was, aber-"
"Hope, Hope, Hope. Ich will dich nicht unbedingt unterbrechen denn ich mag es wenn du wie ein Wasserfall plapperst, aber ich habe nicht mit dir gesprochen" 
Überrascht zog Hope eine Augenbraue hoch, bevor sie verstand was Scott meinte. 

"Verstehe" sie lachte. "Du willst mit ihm reden, hm?" 
"Du hast ihn einen ihn genannt!" Scott grinste breit. 
"Ja...Ja ich schätze das habe ich" 
"Ich hab gehört, Mütter sollen da einen bestimmten Instinkt haben" erklärte Scott, bevor er den weiten Pulli den Hope trug hochkrempelte und ihren Bauch freilegte. 
Vorsichtig legte er seine Finger auf den, schon gut sichtbaren Hubbel den ihre Haut bildete. 

Er konnte eine kleine Bewegung registrieren. 
Hope lächelte. 
"Ich schwöre, er bewegt sich nur dann wenn du hier bist" behauptete sie. 
"Er versteht wohl das sein Papa mit ihm reden will hm?" er tippte mit dem Zeigefinger gegen ihren Bauch und erhielt fast sofort eine Antwort. 
"Siehst du kleiner, dass kann ich auch" flüsterte er und tippte zurück. 
"Ich weiß zwar noch nicht einmal ob du ein kleiner oder eine kleine wirst...aber deine Mama hat dich einen er genannt und ich glaube ihr. Das sollst du auch wenn du älter bist: Immer schön auf deine Mama hören, ja? Ich will nicht dass du so wirst wie dein Papa, dass würde nicht gut ausgehen" 

Hope beobachtete Scott, wie er so liebevoll mit ihrem Kind sprach. 
Mit ihrem gemeinsamen Kind, welches Hope jetzt schon mehr liebte als alles andere auf dieser Welt. 
Sie würde es mit allem schützen was sie hatte. Sie würde sogar für dieses Kind sterben. 
Dieser kleine, schutzlose Mensch, dessen Herz begonnen hatte, in ihr zu schlagen.

"Aber du sollst auch nicht zu sehr wie Mama werden, denn die versteht bei manchen Sachen überhaupt keinen Spaß" 
Dafür schlug Hope ihm leicht auf den Hinterkopf. 
"Siehst du, das meine ich kleiner" er grinste. "Aber sie hat dich lieb. Egal was kommt und egal was du machen wirst! Genau wie ich dich lieb habe. Und deine große Schwester. Und deine Tanten und Onkel von den Avengers, die werden dich beschützen! Vielleicht wirs du ja auch mal einer von ihnen. Schließlich brauchen wir eine nächste Generation, hm? Du würdest es lieben, da bin ich mir sicher!" 
"Wir müssen es ihnen sagen" unterbrach Hope ihn. 
"Hm?" Scott sah auf. 
"Sie müssen davon wissen, von der Schwangerschaft. Noch haben wir es niemandem gesagt, aber es dauert nicht mehr lange und dann kann ich den Bauch nicht mehr verstecken! Wir haben Glück das ich keine anderen Probleme mit dem Kind habe" 
"Du hast ja Recht" Scott setzte sich auf. "Und wir werden es ihnen sagen. Wie wäre es damit, wir warten Natasha's Antrag ab und wenn alles gut geht dann erzählen wir es gleich im Anschluss, ja?"
"Ja! Ich will nicht noch länger ein Geheimnis daraus machen. Ich will dass es jeder weiß: Familie,  Freunde, einfach alle!" 
"Wenn das dein Wunsch ist" Scott nickte einverstanden. 
"Ich liebe dich Scott" lächelte Hope. 
"Ich liebe dich auch" 

Vorsichtig zog Scott seine Frau zu sich und küsste sie sanft. 

Marvel OneShots // ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt