Was hatte das jetzt zu bedeuten ? War Spider-man Peter ? Oder eher ist Peter Spider-man? Ich setzte mich auf mein Bett und seufzte. Wieso nur ist das so kompliziert. Ich rief Peter an. Er ging ran. ,,Hey ally. Wie gehts?" er hörte sich weder erschöpft an, noch als wäre er eben noch über den Straßen New Yorks gewesen. Ich wüsste nicht was ich sagen soll. ,,ally?" ,,Peter... bist.." ich schluckte. Könnte man das so einfach fragen? Hey Peter, bist du Spider-man? Nein? Ach sry. Mein Fehler !
,,Kommst.. du her ?" er sah mich verwirrt an, nickte dann aber. ,,Fünf Minuten okay ?" ich nickte, und er legte auf. Ich stand auf, zog mir einen gemütlichen Pullover an, und ging dann zu meinem Bett. Wenig später klopfte es an meine Tür. ,,Ja?" Peter trat ein, er lächelte, und setzte sich zu mir. ,,Geht es dir gut? Wieso sollte ich vorbei kommen?" ich sah ihn an. ,,Peter. Ich weiß es ...!" er sah sich Hilfe suchend um. ,,was .. wei" ,,Peter ! Du bist Spider man. Ich weiß es !" er schluckte leicht. ,,Ich.. wenn du es weißt, bring ich dich in Gefahr !" ich lächelte leicht, legte meine Hände an seine Wangen, und sah in seine Augen. ,,Peter, ich bin deine beste Freundin!" er sah in meine Augen. Ich legte meine arme um ihn, und drückte ihn an mich. Oh Bebi... Er legte seinen Kopf gegen meinen, und entspannte sich. ,,Ich bin froh das du es weißt.." ,,Peter ich bin immer für dich da! Okay ?"
Als ich am nächsten morgen meine Augen öffnete, spürte ich etwas hartes unter mir. Ich stemmte mich hoch, und sah Peter an. Ich war wohl auf ihm eingeschlafen. Ich sah ihn an. Er schlief. Ich hatte .. Peter geküsst. Ich sah auf seine Lippen. Jetzt passte auch alles zusammen. Sein lachen, seine Stimme. Ich strich durch seine Haare, und stieg dann aus dem Bett. Fertig geduscht ging ich wieder in mein Zimmer, Peter Schlief noch. ich hörte ein summen, und sah auf meinen Schreibtisch. Peters Handy. Ich nahm es und ging ran. ,,Peter Parkers Handy ?" ich hörte nichts. ,,Ja... wo ist Peter ?" ich runzelte die Stirn. ,,wer ist da?" ,,Tony Stark, ich würde jetzt wirklich furchtbar gerne mit Peter sprechen !" waren das Sirenen ? ,,er.. schläft." ,,Peter ?" ,,Weck ihn!" ich zuckte zusammen. War das eine Explosion. Ich schüttelte ihn. ,,Peter. Tony Stark ist am Telefon!" Peter öffnete schlagartig die Augen, riss mir das Handy aus der Hand und stand auf. ,,Mister Stark!" er wurde scheinbar unterbrochen. Er zog sich hüpfend die Hose aus, und dann sein shirt über den Kopf. Ich sah das alles verwirrt mit an. ,,Selbstverständlich! Sie können sich auf mich verlassen ! Danke Mister Stark!" er zog sich seinen Anzug an, und legte auf. Er sah mich an, gab mir einen schnellen kuss, und schwang sich aus dem Fenster . Ich stand geschockt da. Er hatte mich geküsst. Einfach so? Ich atmete tief durch oh je !Inzwischen ist es schon 18 Uhr, und immer noch keine Nachricht von Peter. Ich habe ihn oft angerufen, doch er reagierte nicht. Hatte er sich verletzet ? Ist er.. Gott Allison nein! Hör auf ! Als es klingelte rante ich zur Tür, und öffnete sie. ,,Peter!" er sah mich an, seine Stirn zierte eine Wunde, und er sah erschöpft aus. Ich nahm ihn in arm, und drückte ihn an mich. ,,Ally, lass uns rein gehen" ich löste mich sanft, zog ihn mit mir mit, und setzte ihn auf mein Bett. Ich versorgte seine Wunde, und kontrollierte ihn nach weiteren Verletzungen. ,,Peter was tust du dir damit nur an?" er lachte leise. ,,Es geht mir gut!" ,,Peter du hast eine platzwunde!" ich sah ihn wirklich besorgt an. ,,Dann müsstest du den anderen sehen!" sagte er triumphierend und lacht. Ich schüttelte nur den Kopf. ,,Ich saß hier Stunden, ohne zu wissen was mit dir ist!" er sah mich an, stand auf und legte eine Hand an meine Wange. ,,Genau deswegen hab ich dir nichts gesagt. Ich will nicht das du jedes Mal einen halben Panikanfall bekommst, wenn du mich einige Stunden nicht erreichst.." er küsste meine Stirn, und zog mich an sich. Ich seufzte, legte meine arme um seinen Bauch, und Roch an seinem shirt, ich löste mich leicht. ,,Du.. riechst verkohlt." er lachte. ,,Ich gehe nachhause, und morgen früh treffen wir uns in der Schule? Okay ?" ich nickte leicht unsicher. ,,Ich wohne 3 Blocks weiter. Mir wird nichts passieren !" er grinst. ,,Das ist alles überhaupt nicht witzig, Peter !" er hob mein kopf an, und küsste mich. Ich wollte das dieser Moment ewig anhielt! Ich schloss meine Augen, und legte meine Hände an seine Brust, dann löste er sich. ,,Bis morgen." mit einem lächelnden Gesicht ging er zu meinem Fenster, und zog sich seine Maske über. ,,Peter warte! Was ... ist das jetzt zwischen uns.?" er sah mich an, und nahm die Maske wieder ab. ,,Was willst du denn was es ist?" ich wurde rot. Er grinst. ,,Allison Grey, möchtest du MeiNe Freundin sein?" er grinste, und kam wieder einen Schritt näher. Ich wurde noch röter und nickte. ,,Ja ich will, Peter Parker!" ich lachte und musste ihn küssen, er drehte mich und löste sich dann. Bevor er mit seinem netzen verstand, grinst er mich noch an. Gott dieser junge kann einen umbringen mit diesen lächeln. Ich ließ mich auf mein Bett fallen, und musste erst einmal alles verarbeiten !
Peter war spiderman. Peter war MEIN Freund !————————-
Ich bin gar nicht zufrieden mit diesem Kapitel 😭. Aber sowas kommt ständig vor. Seit 2 Tagen nun hatte ich eine richtige Schreib Blockade. Ich dachte mir jetzt einfach ich mache das beste draus, und versuche so ein halbwegs normales Kapitel hinzubekommen.
Nun eine Frage an euch. Gefällt euch meine Geschichte ? Könnte ich Sachen verbessern ? Oder was wünscht ihr euch?
DU LIEST GERADE
Spiderman FF - Beendet
AksiBeendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste...