29.

4K 168 12
                                    

Ich werde den Homecoming ball nicht schreiben. Es war bissle blöd von mir den einzubringen 😂 ich war noch nie auf einem Ball, oder einer Schulpart. Ich habe gar kein Plan wie es da zugeht! Tut mir leid !❤️❤️
————————

Es war grade mal sechs Uhr morgens, als ich am Samstag gähnend die Küche betrat. Es regnete und stürmte draußen, worauf hin man denken könnte das der Avengers Tower umknicken würde! Dad saß an der Theke in der Küche, und klickte auf seinem Laptop herum. Gestern hatten die Ferien begonnen und mein schlaf musste sich erst mal an die freie Zeit gewöhnen! ,,Guten morgen"
Doch das reagierte nicht. Ich nahm mir ein Glas Milch aus dem Kühlschrank und stellte mich direkt vor ihm. ,,Ally? Wieso schläfst du nicht? Es ist mitten in der Nacht!" ich sah ihn verwirrt an. ,,Dad es ist sechs Uhr morgens !" er sah auf seine Uhr und zog seine Stirn nach oben. ,,Du warst die ganze Nacht wach?" ich trank einen Schluck der Milch und blickte ihn an. ,,Technisch gesehen ja." ich lachte. ,,Dad, an was genau arbeitest du?" ,,Geheim'' sagte er nur und schmunzelte. Ich stellte ihm auch ein Glas Milch hin und nahm mir dann etwas Cornflakes. ,,Normal isst man die mit der Milch, nicht getrennt." kommentierte Dad mein Essverhalten. Vor mir stand eine Schüssel Trockene Cornflakes, aus der ich mir ein paar nahm, und Dann jedesmal ein Schluck Milch trank. Ich lachte. ,,Shht!"
,,Sag mal ally, warst du schon mal im Urlaub ?" ich überlegte kurz
,,Ich war mit meinen Eltern mal in Deutschland. Und auch in Spanien. Aber das war eher Geschäft basiert." meine Eltern. Ich hatte seit meiner abreise in Kalifornien nicht mehr viel mit Ihnen zu tun. Wir telefonierten meist alle zwei Wochen, und ich schickte Ihnen Bilder. Besuchen war ich sie in den sechs Monaten noch nicht. Und auch sie waren nicht wieder hier in New York gewesen.
Ich fuhr mir durch meine Hüftlangen Haare und sah Dad an. ,,Und du?"
Er sah auf. ,,Oh nichts spektakuläres" Dad war sicher schon überall auf der Welt. ,,Pepper möchte in den Urlaub, und wie dachten wir fragen dich wo du mal hinmöchtest." ich sah ihn an. ,,Wir fahren in den Urlaub?" er überlegte kurz und nickte. ,,Jap." ich schmunzelte. Dad tat alles was Pepper oder ich wollten. Er war ein sehr großzügiger und auch super liebevoller Vater! Anfangs hatte ich solche Angst das er mich nicht akzeptieren würde. Und das er mich jetzt so liebte, machte mich unglaublich happy. Und auch wenn er reich war, hatte ich bis jetzt kaum etwas davon wirklich mitbekommen. Außer natürlich dieses Traumhafte Panthouse und das unglaublich schöne Homecoming Kleid. Ich ging um die Theke herum, stellte mich hinter Dad und schlang meine arme um sein Bauch. Ich legte meinen Kopf an seinem Rücken und musste lächeln. Ich kuschelte nicht sehr häufig mit ihm. Doch ich liebte diese Momente. Er legte seine Hand auf meine und mit der anderen scrollte er weiter durch seinem Laptop. ,,Wie wäre es mit Strand? Vielleicht in miami. Oder vielleicht was tropisches." er überlegte und sagte dann einige schöne Inseln auf, auf die Pepper gerne mal reisen wollen würde. ,,Wie lange fahren wir in Urlaub?" ,,um und bei meistens vier Wochen." ich legte meine kopf auf seine Schulter und sah auf seinem Laptop, er war schwarz und viele zweilen waren geschrieben. ,,Hackst du grade was? Das sieht aus wie in solchen Filmen!" er sah mich an. ,,Ja genau!" er legte seinen Finger auf den Mund. ,,Aber pssht!" ich grinste ,,Klar!" ich ging wieder zu meinem Frühstück und aß weiter. Ich würde Peter wieder um die vier Wochen nicht sehen ! ,,Ich sage Pepper Bescheid das sie etwas buchen sollte." ,,Musst du gar nicht arbeiten ? Die Welt retten oder so?" Jedes Mal wenn Dad mit diesem Anzug das Haus verließ, hatte ich Angst das er nicht wieder kommt. Aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Nur ist es oft etwas blöd, wenn man etwas gemeinsam unternahm und er weg musste! genau wie bei Peter. Aber Peter kümmerte sich eher immer nur im die kleineren Verbrechen. Nicht um die großen wie Dad, ab und an hilft er aus.
Ich streckte mich und stellte meine benutzen Sachen in die Spülmaschine. Ich gab Dad einen Kuss auf die Wange. ,,Hackst du wirklich was?" fragte ich leicht skeptisch. Dad lacht und schüttelt den Kopf. ,,Ich bin ein treuer Gesetzeshüter!" ich zog meine Augenbrauen hoch, und grinste. ,,Klar!" mein dad mag zwar ein Superheld sein, sich aber immer an die Gesetze hielten tut er trotzdem nicht. Ich sage nur Autofahren. Da fuhr ich doch lieber mit Pepper.
Ich ging ins Wohnzimmer und setze mich vor den großen Fernseher. ,,Jarvis? Starte die neue Folge von Grey's anatomy!"
Ich war wohl doch noch mal eingeschlafen. Ich merkte nämlich gar nicht wie Peter sich zu mir Gesetz hatte, und meinen Kopf streichelte. ,,Hey" sagte ich und drehte meinem Kopf leicht. Er lag auf Peters schoss. Er sah zu mir runter und grinst. ,,Na Schlafmütze." ich sah ihn an. ,, ich war schon um sechs wach!" er lacht. ,,Wir fahren bald in den Urlaub." ,,Wieso sagst du das, als wäre das schlecht?" Peter strich mir meine Haare aus dem Gesicht und lächelte. ,,Weil ich dich dann vier Wochen nicht sehe!" er schmunzelte. ,,Vielleicht kann ich dich ... ein oder zwei Tage besuchen fahren." ich strahlte ihn an. ,,wirklich?" er nickte und küsste meine Stirn. Lächelnd sah ich nach draußen. Ich setze mich auf und kuschelte mich eng an Peter. ,,Die Welt tut grade so, als würde sie untergehen!" es blitzte und ich zuckte zusammen. Peter legte seinen Arm noch enger um meinen und lächelte mich an. Er küsste meine Schläfe. ,,Du brauchst keine Angst zu haben !"
,,Hab ich gar nicht!" lachte ich, und zuckte dann bei dem lauten Donner Geräusch zusammen. ,,Ich erschrecke mich nur!" Peter nahm mich noch fester in arm. Und ich grinste.
Mein Peter.

—————————-
Ja ihr Lieben! Momentan bin ich total Ideen los, und weiß nicht wirklich was ich schreiben kam. Ich hoffe mit dem Urlaub den der kleinen Familie bevorsteht, hab ich etwas Stoff!🙏🏼❤️😂
Ich bin momentan nämlich selber im Urlaub, und kann so auch nicht viel schreiben. Ich denke ich werde versuchen jeden Tag ein Kapitel zu schreiben. Vielleicht schaff ich es auch an einem schönen Tag am Strand zwei zu schreiben!
Auch Danke ich euch für über 200 Reads 😍 das ist wirklich unglaublich!

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt