Entnervt sah ich meinen Mathe Lehrer an. Es waren mittlerweile zwei Wochen vergangen seit ich das mit meinen Eltern herausgefunden habe. Leben tat ich mittlerweile auch mehr bei Peter und May, als bei mir zuhause. Ich war so stink sauer auf meine Eltern.. ,,Allison!" ich zuckte zusammen und sah den Lehrer an. Erst jetzt bemerkte ich das mein Handy zu klingeln scheint. Ich nahm es. Mein Vater. Ich drückte ihn weg. ,,T..tut mir leid! Das wir nicht wieder vorkommen!" der Lehrer sah mich böse an, und ich sah zu dem Lehren platzt von Peter.
Mathe war endlich vorbei! Ich schnappte meine Tasche und verließ die klasse und machte mich auf den Weg zum Bus.
,,Hallo. Ich bin zuhause" gähnend stellte ich meine Tasche ab, und zog mir meine Jacke aus.
,,Schatz? Wir sind in der Küche." das klang ernst. In der Küche angekommen sah ich meine Eltern am Esstisch sitzen, und setzte mich Ihnen gegenüber.
,,Engel, wir müssen mit dir reden" ich sah sie geschockt an.
,,Es ist nichts schlimmes!" erleichtert atmete ich aus.
,,Wir werden einen neuen Abschnitt unseres Lebens eingehen!" verwirrt runzelte ich die Stirn.
,,Wir werden umziehen. Nach Kalifornien." Ich sah sie geschockt an.
,,was? Nein. Das könnt ihr mir nicht antun!" meine Eltern sahen entschlossen aus.
,,Kleines, es ist schon alles beschlossene Sache. Am Ende des Monats ziehen wir um." ich stand wütend auf. ,,Ihr habt mir absolut nichts zu sagen! Ihr seid nicht meine Eltern !" ich Verlies das Haus, ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen. Zitternd wählte ich Peters Nummer. Tränen rännen wie ein Wasserfall meine Wangen herunter. Sie können mir das nicht antun. Ich werde einfach hier bleiben! ,,Hey ally." ,,P..Peter" ich legte mein kopf in meine Hände und weinte. Gott verdammt hör auf zu flennen! Langsam wurde mir bewusst was das alles bedeutete. ,,Ally was ist passiert. Wo bist du?" ,,Peter ich" ,,Schick mir deinen Standort." er legte auf, und sofort sendete ich ihn per WhatsApp meinen Standort. Ich wusste sie würden nie zu lassen das ich hier bleiben würde. Peter kam auf mich zu gejoggt und nahm mich direkt in arm. Er brauchte einige Minuten mich soweit zu beruhigen, das ich mit ihm verständlich reden konnte. ,,Meine Eltern ziehen weg. Sie wollen mich mitnehmen." man sah das seine Augen vor Traurigkeit aufleuchten aber er sah mich zuversichtlich an. ,,wir bekommen das hin, ich besuche dich ganz oft" ich drückte meinen Kopf gegen ihn, und schüttelte den Kopf. ,,Wir ziehen nach Kalifornien, Peter !" er schluckte und drückte sich an mich. ,,Ist.. das schon beschlossen ?" ich nickte und drückte mich an ihn. ,,wie kann das alles sein Peter ? Erst erfahre ich das sie nicht meine Eltern sind. Dann wollen sie auch noch weg ziehen. Wieso? Das ist doch einfach nicht wahr." er kuschelte mich, und gab mir einen Kuss auf den Kopf. ,,ich weiß es nicht."
,,Ich muss jetzt mit Mister Stark reden." ich löste mich, und machte mich auf, Richtung Stadt. ,,Ally.." Peter ging ganz entspannt neben mir, während ich mich abmühte mit diesem Ding an meinem Bein zu laufen ! ,,Nein Peter. Ich versteh nicht wieso alle, alles über meinen Kopf weg entscheiden. Sie hätten mir das mit meiner Mutter sagen müssen. Ich..." Peter nickte, und sah mich an. ,,Ich versteh dich. Aber.. kleines was wenn diese Kayla nicht ist wie du sie dir vorstellst. Oder dein Vater ... ein Bösewicht oder so ist?" jetzt lachte ich. ,,Peter ein bösewicht ? Ist das dein Ernst?" er schmunzelte.Am avengers Tower angekommen, betraten wir das Gebäude und gingen zum Schalter. ,,Hallo, ich würde gerne mit Mister Stark sprechen. Jetzt wenn möglich"
Die Frau sah mich an, und erkannte mich scheinbar wieder. ,,Sie sollten jetzt gehen, oder soll ich die Secruity rufen?" ich sah sie wütend an. ,,Mein Name ist Peter Parker. Mister Stark kennt mich. Können sie ihn nicht anrufen und fragen ob er fünf Minuten für uns hat?" die Frau nahm den Telefon Hörer, doch wählte nichts, oder drückte nicht mal eine Taste. ,,Mister Stark hat keine Zeit." jetzt würde ich aber wütend. ,,Sie haben es nicht einmal probiert !"
Peter hielt meinen Arm, ich war so sauer in diesem Moment. ,,Mister Parker." Peter und ich drehten uns gleichzeitig um, und sahen in das Gesicht von Tony Stark. ,,Miss Grey." er lächelte sein typisches Tony Stark lächeln und sah uns an. Ich trat vor Peter und sah ihn an. ,,Mister Stark. Ich brauche ihre Hilfe. Bitte. Es dauert nur 5 min." Er sah mich prüfend an, und nickte. Er ging voraus zu den Fahrstühlen, und wir folgten ihm. Ich sah noch einmal zu der Frau am Tresen, die mich perplex ansah. Ha! Wir fuhren, wie beim letzten Mal, nach oben in eine Art Wohnzimmer. Er setzte sich, und bedeutete uns das selbe zu tun.
,,Ich.. kennen Sie eine Kayla Evans ?" ich hielt ihm das Foto hin, und er nahm es. ,,Sie ist meine Mutter, und ich will herausfinden wer mein Vater ist." Mister Stark sah hoch, in meine Augen. ,,ich kannte sie. Ja." was meinte er mit kannten? ,,Sie ist zwei Jahre nach dieser Aufnahme verstorben." ich starrte ihn an. ,,was?" ,,Tut mir leid kleines. Ich kann dir wohl nicht weiter helfen." irgendwas in seinen Augen war zu sehen. Was war es ? Wusste er etwas ? Er stand auf. Ich tat es ihm nach. ,,Aber wissen sie Vielleicjt etwas ? Über ihre Freunde ? Hatte sie einen Freund. Wissen wie vielleicht wer mein Vater sein könnte ?" Tony dachte kurz nach, und sagte dann ,,Nein, nein da ist gar nichts. Wars das dann?" ich sah ihn enttäuscht an, und nickte Dann. ,,Komm Peter." ,,Geh schon einmal vor. Ich.. komme gleich nach." seufzend sah ich ihn an, nickte und ging zum Fahrstuhl. Die einzige Spur die ich hatte verlief im Sande ...
DU LIEST GERADE
Spiderman FF - Beendet
ActionBeendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste...