60.

2.3K 101 4
                                    

Heute war  der 25.12.2019 und endlich durften wir Geschenke auspacken! Wir waren alle recht früh aufgestanden, und haben uns um den Weihnachtsbaum versammelt. Peter bekam von mir eine Karte fürs Kino, da bald dieser Film raus kam, der er unbedingt schauen wollte. Außerdem bekam er von mir eine kleine Schneekugel mit 3D Figuren von uns beiden. Mum hatte Dad eine Krawatte Geschenkt mit kleinen Iron mans draufs. Ich lachte darüber. Mum Dad machten sich seit Jahren zum Geburtstag, und zu Weihnachten eigentlich nur Spaß Geschenke, da sie sich im Jahr relativ viel ermöglichen. So finde ich das auch richtig. Wieso alles auf einen Tag beschränken ? Von mum und Dad Bekam ich eine Hülle, von Peter und mir, sowie eine Konzertkarte von Ed Sheeran. Ja. Ich liebte seine Musik! Deswegen musste ich dort einfach mal hin! Und mum und Dad hatten sogar Peter ein Geschenk gemacht. Er bekam die selbe Hülle wie ich. Und von Peter bekam ich einen Strand Ausritt. Er wusste wie sehr ich Pferde liebte, und wie viel Spaß ich damals im Urlaub hatte. Also hatte er einen Hof gefunden, der sowas in unserer Nähe anbot. Fertig mit dem auspacken gingen wir dann alle zusammen in ein wunderschönes Restaurant frühstücken. Wir unterhielten uns viel über das nächste Jahr. Was unsere Ziele und Wünsch sind. Mum wollte zum Beispiel endlich mehr Sport treiben, Dad wollte mehr mit uns als Familie unternehmen. Und Peter wusste nicht recht was er eigentlich haben wollte. Er meinte er wäre wunschlos glücklich. Ich wollte unbedingt die Ausbildung mit guten Noten beenden, beziehungsweise weiterhin so arbeiten wie jetzt, damit ich sie übernächstes  Jahr mit einer guten Note abschließen würde. Wir beschlossen noch etwas in der Stadt spazieren zu gehen, und einfach Zeit zu verbringen. Dad und mum liegen Händchenhaltend Verraus, während Peter und ich etwas Abstand hatten. Ich verschränkte unsere Finger ebenfalls, und musste Peter angrinsen. ,,Peter..." ich sah ihn an, ,,Was hälst du davon, wenn wir beide gemeinsam in eine Wohnung ziehen?" Peter sah zu mir herab, und war leicht verwirrt. ,,Gefällt es dir bei deinen Eltern nicht mehr?" ich sah ihn entsetzt an. ,,Nein! Gott, nein! Aber ich dachte wir... könnten vielleicht langsam .. naja. Wir werden immer älter. Immer erwachsener. Ich dachte das wäre ein guter Schritt." Peter kratzte sich am Kopf, und versuchte die richtigen Worte zu finden. Ich sah ihn verwirrt an. ,,Kommt ihr?" dad sah uns an, und nickte. Schnell holten wir auf, und Peter schien froh darüber zu sein, das meine mum mich in ein Gespräch verwickelte. Was hatte er bloß? Wollte er nicht mit mir zusammen wohnen? Zuhause angekommen bereiteten meine mum und ich das Abendessen vor, wir wollten uns an einem Truthahn versuchen.
Tatsächlich gelang und der Truthahn ganz gut, und wir aßen zu Abend. Es waren noch ein paar der avengers gekommen. Unter anderem Bruce und Nathalie, aber auch Thor war da. Wir aßen gemeinsam, und schauten dann noch einen schönen weihnachtsfilm an.  Ich lag in Peters arm, und döste immer wieder ein. Also tippte er mich an, und meinte das wir schlafen gehen. Ich nickte und Stand auf. Wir gingen in mein Zimmer und ab ins Bad. Ich zog mich um und Peter tat das selbe.  ,,Wieso willst du nicht mit mir in eine Wohnung ziehen?" er sah mich an. ,,natürlich will ich das!" er sah mich wieder mit diesem Worte suchenden Blick an. ,,Aber es geht nicht. Nicht in naher Zukunft. Ich.. wollte es dir erst in ein paar Tagen sagen, damit ich deine Stimmung nicht versaue." ich sah ihn total verwirrt an. ,,Ich fliege mit meinem Chef nach Europa. Für ungefähr drei.. vier Monate. Ich werde die ganze Zeit weg sein." ich schluckte. ,,Wann?" er seufzte.  ,,vermutlich Mitte Januar." ,,Kannst du das nicht ablehnen?" er schüttelte langsam seinen Kopf und sah mich an. ,,Ich hab mit ihm geredet. Schatz.. aber." ich schluckte, und nahm seine Hand. ,,Was sind vier Monate getrennt, gegen ein ganzes gemeinsames Leben?" klar war ich unendlich traurig das er bald weg sein würde, aber es war seine Arbeit! Und es gab WhatsApp, Phone calls und auch Flugzeuge. Ich würde ihn ja sehen können! Er lächelte sanft, und nahm mich in den Arm. ,,Danke ally!" er schien super erleichtert das ich ihm nicht böse war! Aber ich meine auch wieso sollte ich? Das war immerhin sein Job. Dad war manchmal auch sehr lange nicht zuhause. ,,Willst du.. dann mit mir zusammen ziehen?" er lächelte. ,,Nichts lieber als das." nuschelte er gegen meinen Kopf und lächelte. Wir legten uns in mein Bett, und ich sah zum Fenster. Immer noch leuchtete die Stadt in allen Farben. Ich drehte mich zu Peter um, der seine Augen bereits geschlossen hatte. ,,Wenn du dich in jemanden verliebst, bring ich dich um!" er drehte seine kopf und öffnete die Augen. ,,Niemals würde ich jemanden lieben außer dich Allison! Und das weißt du!" ,,Ich wollt ja nur sagen!" er zog mich Kommentarlos an sich, und schlang seine arme um mich. ,,schlaf gut." ich wünschte ihm das selbe, und schloss dann meine Augen. Vier Monate! Peter würde vier Monate weg sein! ,,Bist du zu meinem Geburtstag da?" er gähnte. ,,Wie könnte ich nicht Schatz." ich lächelte leicht, und kuschelte mich noch mehr an ihn heran. Ich würde einfach von meinem ersparten ein.. zwei mal zu ihm fliegen. Und dann würden wir uns ja sehen!
,,Ich liebe dich!" flüsterte ich noch, doch bekam keine Antwort mehr.

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt