18.

4.6K 190 19
                                    

Ich betrat selbstsicher das Gebäude, und hoffte inständig das ich nicht nervös rüber kam! Ich tat so als würde ich mir die Navigationstafel ansehen, doch beobachtete eher die Drehtüren. Ich sah auf meine Hand. Ich hatte Peters Spinnennetz verschieß Dings. Ich hatte nie gefragt wie man es korrekt betitelt. Mein Puls beschleunigte sich, und als ich dann einige Minuten dort stand sah ich jemanden dem ich einfach die Karte entziehen könnte. Er hatte sie locker an den Rucksack gesteckt, nicht wie andere um den Hals tragend. Als er an mir vorbei ging nutzte ich die Gelegenheit und drückte auf den Knopf an der... ich nenne sie mal Kanone. Ein langes Netz schoss auf die Karte zu und klebte an ihr fest. Ich sah das geschockt an. Oh mein Gott es hat geklappt. Schnell zog ich unauffällig am Faden, möglichst ohne große Bewegungen damit es niemanden auffiel. Sie riss von Rucksack ab, was er glücklicherweise nicht zu bemerken schien, und glitt in meine Hand. Ich machte die spinnen Kanone ab, und stopfte sie in meinen Rucksack. Ich bewegte mich auf die dreh Türen zu, und legte die Karte auf den Scanner. Er leuchtete grün, und ein klicken erschien. Ich riss meine Augen auf, und glitt schnell hindurch. Oh mein Gott. Ich breche tatsächlich in den avengers Tower ein! Ich atmete tief durch, um meinen Puls zu normalisieren. Meine knie waren weich, und ich ging zu den Fahrstühlen. Ich wartete bis ich einen fand, wo niemand drinne war, und schlüpfte hinein. Ich sah mich nach Knöpfen um aber fand keine. Dann erschreck ich, durch eine Stimme die scheinbar auf den Lautsprechern kam. ,,In welche Etage möchten Sie ?" meine Augen wurden groß. „Ich.. in die 85 .. bitte" ,,Identifizierungscode eingeben." ich schluckte. Oh Shit. Das habe ich nicht bedacht! Streng dich an Allison. Ich versuchte die Szene in meinem Kopf aufzurufen. Ich konzentrierte mich auf den Code den Mister Stark eingegeben hatte. Ich ging zu dem aufleuchtenden Tastenfeld und drückte Vier Nummern. Das Feld leuchtete rot, und ich seufzte. ,,Shit!" ich gab weitere vier Ziffern ein, und es leuchtet grün. ,,willkommen Mister Stark." ich atmete erleichtert auf, und wartete bis sich der Fahrstuhl öffnete. Ein Ping gab mir das Zeichen das wir im richtigen Stockwerk angekommen waren, und die Türen glitten bei Seite. Mister Stark stand vor mir. ,,Miss Grey. Was eine freudige Überraschung. Sie waren gar nicht angemeldet." ich starrte ihn an. ,,Dir ist doch wohl durchaus bewusst, das wenn du meinen Code eingibst, obwohl ich augenscheinlich schon in diesem Gebäude bin, es ein komischer Zufall ist oder ?" ich Starrte ihn an. ,,Aber dennoch beeindruckend wie du es hier hoch geschafft hast, möchtest du mir das vielleicht mal verraten?" Er verschränkte seine Arme vor der Brust und sah mich mit einem Blick an, den mir sonst nur mein Vater hab, wenn er mir ein schlechtes Gewissen geben wollte, für etwas was ich falsch gemacht habe. ,,Ihre Sicherheitskräfte sind lausig." ich zitterte leicht. Er lachte und entspannte sich leicht. ,,Dir ist bewusst das ich dich Anzeigen kann?" ich sah ihn an, um herauszufinden ob er es ernst meint. ,,Werden sie aber nicht." ich versuchte mich zu entspannen und meine Angst nicht zu zeigen. ,,Ich muss mit Ihnen reden, und sonst kommt man ja nicht an sie ran." er legte seinen Kopf leicht schief. ,,Sie wissen wer meine Mutter war. Und ich will es wissen! Alles!" Jetzt wirkte Mister Stark so, als würde er nicht mehr so sicher sein. ,,Ich habe dir bereits gesagt was ich weiß." ,,haben sie nicht! Wie sie sie angesehen haben. Sie haben sie sogar geküsst. Ich will es wissen! Meine Mutter war auf dem Bild schwanger ! Etwa zwei Monate. Ich... muss wissen wer mein Vater ist! Es ist essentiell für mich!" tränen brannten in meinen Augen und ich versuchte Stark zu wirken. ,,Okay komm." ich war verwirrt. Wollte er es mir jetzt wirklich zeigen? Er streckte einen Arm aus, der mir bedeuten sollte in diese Richtung zu gehen. Vorsichtig ging ich den Flur entlang in einen Raum. In dem Raum stand ein riesiger weißer Tisch. Über ihm wie ein Hologramm das Stark Logo. ,,Jarvis, öffne Fotos von August 2001" eine Menge Fotos tauchten vor uns auf. Mister Stark klickte einige an und fing an zu erzählen. ,,Ich lernte Kayla April 2001 kennen. Wir waren beide viel auf Partys und haben uns dann einige Male getroffen. Er zeigte mir viele Party Bilder. Von ihm und meiner Mutter, von Fremden Menschen. Von beiden zusammen. ,,Deine Mutter war eine .. unglaubliche Frau." ich sah ihn an, und klickte ein Bild an. Es wurde Größer, und verdrängte die kleinen Bilder an den Rand. Es war ein Bild in einem Club, viele Menschen tanzten, und in der Mitte meiner Mutter und Tony Stark, eng umschlungen und sich küssend. ,,Sie wären mit ihr zusammen?" Mister Stark hatte seine Hände in den Hosen Taschen und wippte leicht auf seinen Füßen. ,,Nicht... so richtig" ,,Sie hatten nur was zusammen?" ich sah ihn aufmerksam an. ,,Richtig, nur wollte sie irgendwann mehr, ich nicht. Und dann haben sich unsere Wege getrennt." Mein Blick glitt zu Mister Stark. ,,Sie wissen das ich Mai 2001 gezeugt wurde. In der Zeit, in der sie scheinbar was mit meiner Mutter hatte! Und wenn sie mehr wollte, denke ich nicht das dort noch weitere Männer waren." Mister Stark begann zu überlegen, und lachte. ,,Oh nein kleines. Das is absolut unmöglich." traurig sah ich ihn an. ,,sind sie sich sicher?" ,,Mehr als 100 %" meine Haare fielen mir ins Gesicht, und ich strich sie mir weg. In einer beiläufigen Bewegung strich ich meine Tränen weg. Das wars. Ich würde niemals meinen Vater kennen lernen. Mister Stark sah mich an, doch ich konnte sein Blick nicht wirklich deuten. ,,I..ich danke Ihnen Mister Stark" er antwortete nicht. ,,wissen sie .. ich hätte es cool gefunden wären sie mein Vater .. ich.. können Sie mir etwas versprechen ?" Ich wischte meine Tränen weg und atmete durch. Er sah verwirrt aus, nickte aber. ,,natürlich" ,,Passen sie auf Peter auf. Meine ,,Eltern" .. wir ziehen weg. Und ich .. kann nicht mehr auf ihn aufpassen." ich unterdrückte ein schluchzen. Er kam auf mich zu und drückte mich. ,,Ich verspreche es dir. Etwas verwundert über die Umarmung drückte ich auch ihm. Als wir uns lösten blieb er irgendwie an meinen Haaren hängen und zog ein, zwei heraus. ,,Oh tut mir leid. Diese Uhr, ich bin lange Haare nicht so gewöhnt." ich schmunzelte leicht. ,,Ich bin das durch Peter gewöhnt." zusammen gingen wir auf den Aufzug zu. ,,Mister Stark?" ich sah ihn an. ,,Danke für Ihre Ehrlichkeit." er lächelt sanft und sah mich an, während ich den Aufzug betrat. ,,ach ally?" ich legte meinen Kopf schief und sah ihn an, er hatte sich so an den Aufzug gelehnt, das die Türen sich nicht schließen konnte. ,,Die Schlüsselkarte?" Ich wurde rot, und gab sie ihm. ,,Happy? Fahren Sie Miss Grey doch bitte nachhause." Er entfernte sich vom Fahrstuhl, und ein großer Mann betrat neben mir den Fahrstuhl. ,,Bis dann Mister Stark .. es war schön sie kennen gelernt zu haben." ,,Und du hörst auf wo einzubrechen !" er zeigte ermahnend mit dem Finger auf mich, und lächelte. ,,Bis dann Allison." die Türen schlossen sich. Angekommen in einem großen Audi, fragte er mich nach meiner Adresse, und ich hab ihm Peters.

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt