Es war kurz nach zehn als ich grummelnd meine Augen öffnete. Peter hatte seinen Arm um meinen Bauch gelegt und Schlief. Ich strich durch seine Haare und lächelte. Nach dem Brand sind wir vorübergehend in ein Hotelzimmer gezogen. Jetzt suchten wir erst einmal eine neue Wohnung in der wir bleiben könnten bis der Avengers Tower wieder aufgebaut war. Mum und Dad Überlegten auch ganz neu zu bauen, aber so ein Projekt umzusetzen könnte Jahre dauern! Außerdem mochte ich New York, ich wollte nirgendwo anders hin! Seit ungefähr zwei Wochen konnte ich die kleine Babymaus auch spüren, was mich jedesmal zum lächeln brachte. Dieses kleines Wesen zu spüren, ist das schönste was ich je gespürt habe! Peter konnte die kleinen Tritte leider noch nicht spüren, doch das würde bald kommen. Ich stand vorsichtig auf um zu duschen, und ging dann zu dem Zimmer meiner Eltern. Ich klopfte vorsichtig und ein herein kam. Ich öffnete die Tür, und sah mum und Dad im Bett. Mum lass etwas, während Dad auf dem Bauch schlief und einen arm vom Bett hingen ließ. Ich lächelte, dieses Bild erinnerte mich an Peter und mich, und ich hoffte das wir bald auch so ein Bild abgeben würden. ,,Ich wollte fragen wann wir frühstücken gehen. Aber ich glaube das dauert noch etwas." mum lächelte. ,,Du kannst mit Peter alleine gehen ok?" ich lächelte leicht und nickte. Zurück bei Peter seufzte ich. Auch er schlief noch. Ich rüttelte ihn leicht. ,,Peter!" ich sah ihn an. ,,Peter! Deine Tochter hat hunger!" sagte ich schmunzelnd und er lächelte leicht. ,,Geh essen" ,,Ja mit dir!" er sah mich an, und schmunzelte. Ich zog ihn hoch, und schmiss ihm seinen Pullover hin. ,,Peter komm!" er zog sich um, und nahm dann meine Hand. Zusammen ging er mit mir zum Frühstück, und wir befüllten unsere Teller. Dafür das ich am Anfang der schwangerschaft gar nichts essen konnte, aß ich jetzt wie ein Scheunendrescher.
Der Brand war zwei Wochen her, und zum Glück wurden nur ungefähr drei Etagen extrem angegriffen. Weit oben die Etagen hatten ein paar kleine Schäden durch den Rauch genommen. Es wurde auch praktisch die letzten zwei Wochen durchgehend gelüftet.
Da die Etagen heute auch wieder freigegeben wurden, würden wir uns das alles selbst ansehen.Wir verraten unsere Wohnung, und wirklich Schäden konnte ich keine feststellen. Manche Wände waren leicht gräulich, durch dein Rauch. Und wenn man näher an etwas mit Stoff ging, roch man deutlich den Rauch, trotz des lüftens. Da wir natürlich versichert waren, würden wir die Möbel mit Stiff austauschen lassen. ,,Na wir wollten doch schon lange umgestalten!" versuchte mum Dir Stimmung etwas aufzulockern. Ich ging zu dem Kinderwagen herüber, den wir grade erst zusammen gebaut hatten. Peter legte einen arm um mich. ,,Wir lassen ihn reinigen." ich nickte leicht, und fuhr über den lederbesetzten griff.
Am Ende beklebten wir die Möbel, die in den Müll kommen würden. Darunter mein und Peters Bett, sowie meiner Couch. Dads und mums Bett, unsere Couch im Wohnzimmer, und die Couch im Flur. Also die größeren voll Stoff Möbel. Den Rest würden wir von einer Firma reinigen lassen, und die Wände werden einfach neu gestrichen. Das ganze würde noch mal eine Woche kosten! Meine und Peters Wohnung hatte zum Glück nicht viel abbekommen. Da noch fast nichts an Möbeln drinnen stand, und auch der Boden wie die Wände noch nicht gemacht wurden.,,Das finde ich toll!" ich sah zu Peter der ausgestreckt auf einem Bockspringbett lag. Lächelnd schlenderte ich zu ihm herüber, und ließ mich neben ihn fallen. Er hatte recht. Dieses Bett war einfach wirklich super Bequem! Peter zog an meiner Hand, um mir aufzuhelfen, und legte dann den Arm um mich. Wir testeten noch bestimmt dreißig Betten, doch das vom Anfang gefiel uns beiden am besten. Auf dem Weg zu den Couchen kamen wir an der baby Abteilung vorbei, und ich kam nicht darum herum mir die ganzen babybetten anzusehen. Für mich war klar, das die kleine Babymaus anfangs noch bei uns im beistellbett schlafen sollte, und dann später in ihr Zimmer umziehen würde. aber ein babybett und die Möbel wollte ich dennoch schon vor der Geburt besorgen. Doch wir hatten uns darauf geeinigt damit zu warten, bis die Wohnung fertig war. ,,Peter schau dieses süße Zimmer an!" es war ein komplett babyzimmer mit Schrank, babybett und Wickeltisch. Es war in einem wunderschönen Beige gehalten und hatte weiße Hochglanz Akzente. ,,Ehm.. nein. Die Farbe geht gar nicht!" ich zog die Augenbrauen hoch. ,,seit wann magst du kein Beige?" er zog seine Augenbrauen leicht zusammen, und sah mich an. ,,Keine Ahnung seit jetzt? Schatz das sieht aus wie Sand" ich spitzte meine Lippen, und sah mir die Farbe genauer an. ,,Ich glaube du hast einen Knick in der Linse!" er lachte. ,,Hab ich das?" schmunzelnd nickte ich, und er zog mich weiter. ,,Kein Beige!" ich seufze und gab schließlich klein bei. Wir mussten ja beide mit der Farbe des Babyzimmers zufrieden sein. Bei den Couchen angekommen trafen wir dann. Auch wieder auf mum und Dad, die sich bereits eine ausgesucht hatten. Leicht erschöpft, und endlich froh meine Füße auszuruhen saß ich Probe. Peter setzte sich zu mir, und nickte. ,,Ist gemütlich." mum lächelte. ,,Habt ihr euch schon umgesehen? Für eure Wohnung?" ich musste ehrlich gestehen, mir darüber wenig Gedanken gemacht zu haben, denn immer war irgendwas. Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und schüttelte den Kopf. ,,Nein, überhaupt nicht! Wir.. ich denke wir gehen gucken wenn die Wohnung fertig ist. Dann kaufen wir alles gleichzeitig." mum schüttelte lachend den Kopf. ,,Diese Jugend. Immer so spontan." Peter legte seine Hand auf meinen Bauch, und lächelte leicht. ,,Weißt du wie sehr ich mich freue, dich bald kennen zu lernen Prinzessin?" ich lächelte. ,,Mach mal halblang. Sie bleibt hoffentlich. Noch gute achtzehn Wochen in meinem Bauch, und entwickelt sich wie sie es soll!" Peter grinste. ,,natürlich ! Bis in achtzehn Wochen Baby!" ich lachte. Über Namen hatten wir nicht viel geredet, weswegen sie meist nur Baby , Prinzessin oder Babymaus hieß.
Müde vom Tag viel ich endlich ins Bett. ,,Peter? Kannst du meine Schuhe ausziehen? Ich kann nicht mehr!" er half mir lächelnd mit den Schuhen, und legte sich dann zu mir!
DU LIEST GERADE
Spiderman FF - Beendet
AcciónBeendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste...