25.

4.1K 179 9
                                    

P.O.V Peter

Es war alles meine Schuld. Ich war zu schwach um diesen fliegenden Typen aufzuhalten ! Er hatte Ally mitgenommen. Wer weiß wohin! Vermutlich hatte sie große Angst! Und das alles nur meinet wegen. Ich saß an dem Tisch der avengers, hatte die Arme auf meine Oberschenkel gestützt, und sah auf den Boden. Tony war wenige Minuten nach dem er sie entführt hatte gekommen, er war so weit weg, das es Ewigkeiten gebraucht hat. Ich machte mir solche Vorwürfe. Du kannst sie nicht beschützen!
Tony stand vor Natascha, Thor, Cap und Clint. Sie würden helfen Ally zu finden. Ihr Handy hatte sie wohl verloren denn orten können wir sie nicht. ,,Peter!" ich sah auf. ,,Bist du fähig zu helfen?" ich nickte abwesend. ,,Es ist alles meine Schuld.."

P.O.V ally
,,Hallo?" ich war bestimmt schon mehrere Stunden wach, bis jetzt habe ich aber niemanden gesehen. Ich spielte an meiner Schiene herum, die das für mich gebaut hatte, und entdeckte einen Knopf.
,,Miss Stark" ,,Jarvis?" ,,Ja Miss Stark. Wie geht es Ihnen!" ich war total verwirrt. ,,Jarvis wie geht das ?" die Stimme war nicht so klar wie im Tower, aber ich konnte sie gut verstehen. ,,Sie haben die Sprach Assistentin ihrer Schiene aktiviert." wieso besaß meine Schiene sowas?
,,Jarvis... wieso besitzt meine Schiene sowas?" ,,Ich vermute für genau solche Fälle miss Stark." ich lehnte mich wieder gegen die Wand. ,,Weißt du wo ich bin?" ,,Sie befinden sich in einem Raum, unterirdisch. Die Wände stören meine Sinne. Ich konnte ihren Vater nicht erreichen." ich seufzte. ,,Kannst du mir was über Tony erzählen ? Ich.. weiß fast nichts über ihn." und so unterhielt ich mich mit der KI meines Vaters. Ich musste sagen er war definitiv viel cooler als  Alexa.
,,Kennst du das Spiel: Tiere raten?"
,,Ich fürchte nein Miss." irgendwie war das klar. Ich hoffte dad hat ihn so intelligent gemacht, das ich ihm etwas bei bringen kann.
,,Gut jarvis, ich bringe es dir bei!
Ich denke mir ein Tier aus, und dann fragst du mich Eigenschaften. Zum Beispiel ist dein Tier groß, hat es Beine, hat es Fell und so weiter. Ok? Und ich sage ja oder nein. Und wenn du denkst du weißt welches Tier ich habe, dann sagst du es." ,,Okay Miss." ich grinste. das würde mir zumindest die Zeit vertreiben.
,,Gut Jarvis! Schön aufpassen ! Ich habe ein Tier!" ,,Ist es groß, Miss Stark?" ich nickte. ,,Ja ist es." ,,Hat es vier Beine ?" ,,Ja hat es."
,,Hat es Hufe?" warum war Jarvis so schnell? ,,Ja" ,,Ist ihr Tier ein Pferd, Miss Stark?" ich war geschockt. ,,Javris wie konntest du das so schnell herausfinden?" ,,Ich habe Ihre Lieblings Tiere und Aktivitäten gefiltert und so entscheiden, welches Tier für sie wohl in frage kommt." ich verdrehte die Augen. Natürlich. Wie auch sonst?

Weitere Stunden der Stille vergingen.
Ab und an hatte ich stimmen gehört, doch ich hielt es für besser einfach keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Eine Tür ging auf, und jemand kam schnellen Schrittes auf mich zu. ,,Steh auf!" ich sah ihn an, und stand dann auf. ,,Ich wollte keine Schmerzen mehr. Mein Arm gab mir schon das was ich aushielt." er entfernte die Kette meines Fußes und zog mich mit. Er setzte mich auf einen Stuhl und kettete meine arme und Beine fest. Dann stellte er eine Kamera vor mich. ,,Dein Vater liebt dich nicht. Du bist ihm egal!" Ich sah ihn wütend an. Der Mann stellte sich neben mich, und sah in die Kamera. ,,Ihr habt zwei Stunden sie zu erreichen. Dann läuft der Raum voll. Und sie ertrinkt." ich sah panisch zu dem Mann, der lacht. Er krallte seine Hand in meine Haare und drehte mich zur Kamera. ,,Ein paar letzte Worte zu deinem daddy?" ich starrte in die Kamera und tränen liefen über meine Wange. Wenn dies wirklich eine Übertragung war.. und ich sterben würde musste ich es sagen. ,,Ich hab dich lieb dad..." der Mann Verlies den Raum, und schloss die tür. Dann hörte ich ein klatschen und sah hinter mich. Aus einem großen Rohr floss Wasser in den Raum. Ich find an zu weinen und zerrte an den Fesseln. Ich will nicht sterben. Oh Gott bitte nicht! Meine Füße wurden nass, und ich schrie um Hilfe. Das kleine Licht der Kamera blinkte und blinkte. ,,Miss Stark. Ihr Puls ist zu hoch. Sie sollten sich beruhigen." ich atmete schnell und sah mich nach einer Lösung um. Aber nichts .. nichts würde funktionieren. Der Stuhl war an den Boden geschweißt. Also könnte ich hier nicht weg. Ich Versuch meinen Arm  aus der metalleneren schlinge zu ziehen, aber nichts tat sich. Das Wasser war mittlerweile bei meinen Knie Kehlen angekommen. Ich zitterte und bekam richtig Panik. Nein, Dad würde kommen. Und Peter auch. Sie sind Superhelden... ich dürfte die Hoffnung nicht aufheben. Wenn ich das erst tat, wir sollten sie selber noch an sich glauben ? Ich legte meinen Kopf zurück und versuchte die Tränen aufzuhalten. Ich dachte daran was ich grade erst bekommen hatte. Ich hatte eine richtige Familie. Ich hatte dad und Pepper. Peter. Wieso wurde mir all das jetzt genommen. Ich hörte auf gegen die Fesseln anzukämpfen. Und dachte an Peter. Ich lächelte. Und sah in die Kamera. Meine Tränen liefen immer weiter. ,,Peter .. ich weiß nicht ob du vielleicht zuschaust. Aber Danke... für alles ich.. u..und dad. Ich.. bin so froh das ich dich gefunden habe.." ich schluchzte. ,,Ich will noch nicht sterben. Ich hab euch doch grade erst bekommen!" das Wasser war mir bis an den Hals gestiegen. Ich musste langsam gegen die Decke sehen, das ich noch atmen konnte. Ich zog an den Fesseln und schrie. ,,HILFE!" ich weinte. Wie konnte man sowas nur tun? Wie? Ich holte tief Luft, als das Wasser über meinen Kopf stieg.

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt