30.

3.9K 149 10
                                    

Stöhnend stellte ich den Alarm meines Weckers aus. Ich rieb mir über die Augen, und drehte mein Gesicht zum Fenster. Ungeschickt kletterte ich aus dem Bett und zog mich an, ich entschied mich für eine Sporthose und ein top, da ich sowieso nur zuhause entspannen würde. Heute Abend flogen wir dann endlich los. Ich hüpfte aufgeregt ins Wohnzimmer. Dad zog seine Augenbrauen nach oben und sah mich an. ,,Hat dich eine Hummel gestochen?" ich lachte. ,,Nein! Ich bin aufgeregt!" ,,Allison hast du alles eingepackt ?" Pepper schien im Stress zu sein. ,,Ja habe ich!" sie sah mich an. ,,Sonnencreme?" ich nickte. ,,Sonnenhut?" wieder nickte ich. ,,Hast du genügend Schwimmsachen eingepackt?" ich lachte. ,,Ja, Pepper!" ,,Und deine Tabletten?" jetzt lachte Dad. ,,Pepper lass das arme Kind!" sie seufzte und atmete durch. Ich sah sie an und grinste. ,,Ich habe alles !"  ,,Tony ? Hast du alles eingepackt." er machte einen knutschmund und überlegte. Dann stand er auf. ,, ich laufe mal lieber bevor es zu spät ist!" flüsterte er mir zu, als er an mir vorbei lief.
,,Peter Parker." ich sah zu dem Fahrstuhl, der sich öffnete und Peter stand drinnen. Ich quietschte und lief zu ihm. ,,Ich dachte du schaffst es nicht mehr !" Lächelnd schlang ich meine arme um seinen Hals, und drückte ihn. ,,Niemals würde ich dich gehen lassen, ohne Tschüss zu sagen ! Ich kann... nur nicht mit zum Flughafen." Peter küsste mich kurz und begrüßte dann Pepper. ,,Alles gut! Du bist hier. Das zählt !" er lächelte und wir gingen gemeinsam in mein Zimmer. Er setzte sich auf meine Couch, und ich sah noch mal meine Koffer durch. ,,Und? Alles eingepackt?" grinsend nickte ich und stellte die Koffer in den Flur. ,,Wann musst du los?" fragte ich, während ich mich auf seinen Schoß setzte. Er schlang seine arme um mich, und legte seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Um 15:00" sanft Küste er meinen Hals. 15:00 das war in 3 Stunden. Soweit ich mich erinnern konnte meinte Pepper das wir auch um 15:00 zum Flughafen fuhren. Ich schaltete den Fernseher an, und wählte einen Film aus. Peter schief sich aber nicht wirklich für den Film zu interessieren, sondern viel eher für meinen Hals. Ich drehte mich, so das ich seitwärts auf seinem Schoß saß und küsste ihn. ,,Ich muss das ja auskosten." hauchte ich in den Kuss hinein. Peter vertiefte unseren kuss, und ich musste grinsen. ,,Ich liebe dich, Peter!"

,,Sei nicht traurig. Wir sehen uns ja bald wieder!" Peter strich über meine Wange und küsste leicht meine Stirn. Ich nickte leicht lächelnd und strich mir die Tränen weg. Wir sind jetzt schon so lange nicht mehr getrennt gewesen, und ich hatte einfach Angst ihn nie wieder zu sehen. ,,ich weiß das doch!" ich lächelte leicht und Streich über seine Brust. ,, schreib mir wenn du angekommen bist okay?" er nickte und küsste mich noch mal. Er verabschiedete sich auch von Dad und Pepper und stieg dann in den Aufzug. ,,So kleines. Iss noch etwas, bevor wir aufbrechen." ich nickte und begleitete sie in die große Küche. Mit suchendem Blick öffnete den Kühlschrank und schaute nach etwas essbaren. Ich könnte ein Toast essen. Oder eine Pizza. Ich entschied mich für Nudeln von gestern und wärmte sie mir auf. Ich schrieb MJ noch auf Snapchat, und schickte ihr ein Bild aus dem Fenster. MJ und ich waren mittlerweile sehr gute Freunde geworden.
,,wow, dieser Ausblick ist unglaublich!" ,,Du kannst gern mal herkommen!"
MJ war noch nie hier bei mir. Ich wüsste nicht genau ob Dad es gut finden würde, wenn ständig Freunde von mir hier waren. Der einzige der immer kam, war Peter. Nachdem ich aufgegessen hatte, räumte ich mein Besteck weg, und wischte den Tisch noch einmal ab. Happy trug grade unser Gepäck nach unten und ich bot an zu helfen, was er ablehnte. ,,ally wo ist dein Ausweis?" ich sah zu Pepper. ,,ich.. hab ihn doch Dir gegeben oder nicht?" Pepper war total im Stress. Normal war sie die Ruhe selbst. Was war los mit mir. Das stellte sich zu mir. ,,Was ist los?" ,,Mein pass ist weg" Dad sah mich an. ,,Pepper. Den Pass hast du happy mitgegeben für den Flughafen." er griff nach ihren Handy. ,,Entspann dich!" er sah ihr tief in die Augen. ,,Kommt jetzt ihr zwei, es wird ein langer Flug." wir nickten und stellten uns in den Aufzug. Ich nahm Peppers Hand und drückte sie. ,,Es wird alles gut. So wie du planst, was sollen wir da wohl vergessen haben." sie lächelte mich an, küsste meinen Kopf und dann Bingte auch schon der Fahrstuhl. Wir verließen ihn und stiegen in das bereits vorgefahrene Auto.
Die Fahrt zum Flughafen verlief relativ ereignislos. Außer das happy sich über die anderen Autofahrer aufregte, und dad kurz noch einmal telefonierte.
Als wir ankamen, hielten wir nicht wie erwartet an einem Terminal, sondern an einem großen Tor, Happy zeigte unsere Papiere und wir durften durchfahren. Das war total neu für mich! Wir fuhren direkt auf das Rollfeld auf einen kleinen Jet zu. Er war schwarz mit weißer ,,Stark" Aufschrift. Als wir das Auto verließen, schüttelte mein Dad dem Piloten die Hand. Und Pepper nahm meine Hand. ,,Komm kleines." ich sah sie an. ,,An Board darf ich doch nicht mehr telefonieren oder ? Darf ich Peter noch mal anrufen?"
Pepper lächelte. ,,Solange wir nicht fliegen darfst du telefonieren! Also komm kleines" ich folgte Pepper in den Flieger, und wir wurden von der Crew begrüßt. Gemeinsam gingen wir den Flur entlang und kamen in den großen Raum, wo die Sitze sind. Jemand saß bereits auf den hinteren Stuhl, und stand dann auf.

————————
Na ihr Lieben 😊
Wie geht es euch? Ich habe dieses Kapitel grade hier am Pool, in der Sonne geschrieben 🤭😊
Was glaubt ihr, wer sitzt dort 🤷🏽‍♀️😂
Wünsche euch einen schönen Tag!

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt