Mum setzte sich neben mich. ,,Ally.. hey du brauchst keine Angst zu haben. Ich .. denkst du ich würde böse sein?" ich zuckte mit den Schultern. Und lief auf und ab. Ich ...wie sagte man sowas seiner mum? Hallo Mama ich bin schwanger !
Wie würde ich das bitte machen! Peter kann sich das nicht leisten, und ich mir auch nicht! Würden mum und Dad mir helfen ? Babys kosten eine Menge Geld! Ich sah mein Zimmer an. Würde hier ein Baby Bett rein passen? Ich bekam leichte Panik. ,,Ally. Setz dich bitte..!" ich sah sie an. ,,Mum.. ich kann nicht.. ich.." Sie legte ihren Kopf leicht schief. ,,Hast du etwas gemacht? Etwas schlimmes? Hast du was geklaut?" ich sah sie an, und runzelte meine Stirn. ,,Mum nein!" ,,Hast du.. jemanden verletzt?" ich sah sie geschockt an. ,,Mum was denkst du von mir?" ,,Du bist so nervös es muss ja was schreckliches sein!" ich seufzte. Es war nicht schrecklich. Ganz und gar nicht. Es würde etwas wunderschönes sein! Aber grade einfach nicht passend, kamen Babys überhaupt passend?. Mum zog mich aufs Bett, damit ich nicht mehr hin und her laufen konnte.
,,I..ich Mum ich glaube ich bin schwanger!" ich legte meinen Kopf in meine Hände und weinte. Nicht weil ich das Baby, falls da eins ist, nicht wollte! Aber weil es unerwartet ist! Ich wollte Meine Ausbildung machen, Heiraten. Ein Haus haben. Und dann das Baby bekommen. Außerdem war ich noch so jung und Peter auch!
Mum nahm mich in arm. ,,Hey kleines!" sie drückte mich fest an sich. ,,Nicht weinen. Hey. Wieso weinst du?" sie strich mir die Haare aus dem Gesicht und ich sah sie an. ,,Mum ich habe Angst! Das.. das war doch alles so nicht geplant!" sie sah mich an, und wischte meine Tränen weg. ,,Shht.. Vieles im Leben ist nicht geplant! Das bedeutet nicht das es schlecht ist! Hast du einen Test gemacht?" ich schüttelte meinen Kopf, und zog zitternd die Luft ein. Sie sah mich an. ,,Gut, du beruhigst dich jetzt, und ich werde einen für dich kaufen. Und dann machst du den Test ja?" ich schluckte, und wischte die Tränen weg. ,,Ich hab einen gekauft." sie sah mich an und nickte. ,,Dann machst du jetzt erst einmal diesen Test machen, und dann schauen wir weiter ja?"
,,Mum, was mach ich denn wenn ich schwanger sein sollte?" ich hatte die arme um mich selbst geschlungen und mir war sehr schlecht von diesem Gedanken. Babys kosteten eine Menge Geld! Sie sah mich an. ,,Möchtest du nicht erst mal schauen, ob diese ganzen Gedanken sich auch lohnen?" sie lächelte leicht. ,,Lass uns erst einmal Gewissheit verschaffen!"
Sie ging mit mir ins Bad, und öffnete die Verpackung. Ich saß auf der Toilette und wackelte mit meinem Bein. Ich war aufgeregt, und nervös! Mum lass sich durch wie der Test funktionierte und gab ihn mir. ,,Nach drei Minuten wissen wir das Ergebnis. Und.. süße egal was da raus kommt, wir schaffen das. Du und Peter.. bekommt das hin! Nicht verzweifeln! Alles klar?" ich nickte leicht, und sie verließ das Badezimmer. Ich brauchte einige Zeit bis ich mich traute den Test zu machen. Nach dem ich meine Hände gewaschen hatte, ging ich hinaus zu mum und setzte mich neben ihn. Ich legte ihn umgedreht auf meinen Nachtisch, und setzte mich neben mum. Ich starrte an die wand mir gegenüber, und mum nahm meine Hand. ,,Schatz.." ich legte meinen Kopf an mum. Drei Minuten Schienen schon lange um zu sein, also griff ich zittrig nach dem Test. Ich hielt ihn weiter umgedreht in meiner Hand. ,,Wenn.. ich schwanger sein sollte." ich versuchte meinen Tränen zurück zu halten. ,,Werdet ihr böse sein?" mum sah mich an. ,,Natürlich nicht! Wir bekommen das hin! Und deine Ausbildung könntest du bis zum Sommer weitermachen, und dann pausieren. Wenn das Baby alt genug ist beginnst du einfach wieder. Du kannst hier wohnen, du kannst auch sicher eine eigene Wohnung bekommen. Schatz! Wir bekommen das hin!" ich sah sie an, und lächelte leicht. Ihre Worte gaben mir Kraft. Wenn dieser Test positiv ist, werde ich dieses kleine Baby bekommen. Ich werde es lieben und beschützen, mit Peter! Wir würden das alles hinbekommen. Ich könnte solange arbeiten bis das kleine etwas kommt, und dann könnten wir uns eine kleine Wohnung leisten.
,,Möchtest du das ich den Test zuerst ansehe?" mum hatte die Hand auf meinem Rücken gelegt, und ich sah sie an, doch schüttelte den Kopf. ,,I..ich brauche nur eine Minute." ich schluckte. Ich drehte den Test langsam um, und sah auf das kleine Feld.
Schwanger +4 Wochen. Langsam ließ ich den Test sinken und mum sah auf den Test. Sie nahm mich in arm. ,,Mäuschen. Wir schaffen das! Vorallem du und Peter. Ich habe noch nie ein paar wie euch gesehen!" ich hörte nicht so richtig was mum sagte. Ich hatte nur dieses Baby im Kopf.
Ich bekomme ein Baby...
DU LIEST GERADE
Spiderman FF - Beendet
ActionBeendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste...