43.

2.6K 123 13
                                    

Abends wurde ich durch lautem Trubel geweckt. Ich lag in eine Decke gekuschelt auf der Couch, und stand auf. Mum, wie schön es war sie endlich so zu nennen, telefonierte. Sie schien böse zu werden. Sie legte auf, und sah mich an. ,,Hab ich dich geweckt?" ich. Schüttelte meinen Kopf, und lächelte leicht. ,,Wer war da dran?" sie antworte nicht, sondern sah meinen Arm an. ,,Schatz, wie ist das denn passiert. " ich sah meinen Arm an. ,,Mein.. Vater also ich.. denke als er mich festhalten wollte. Ist das passiert. " ich hatte eine großen blauen Fleck am Arm. es war nicht selten das ich einen blauen Fleck hatte, was das anging war ich äußerst empfindlich! Mum nahm Creme cremte meinen Arm damit ein. Ich lächelte leicht. ,,Dein Handy hat pausenlos geklingelt. Also hab ich es auf stumm gemacht. Du sahst so müde aus!" ich nahm es, und sah die Nachrichten an. Ich seufzte. ,,meine Eltern, sie schreiben das sie nicht in den Tower kommen, und wenn ich nicht komme sie die Polizei rufen." ich verdrehte Meine Augen. ,,Sie wären doch einverstanden! Wieso haben sie plötzlich was dagegen? Außerdem drehen sie vollkommen durch!" ich schaute auf die Nachricht. Es war vor fünf Minuten. ,,Wir haben mit unserem Anwalt gesprochen. Vorerst können sie dich nicht zwingen! Wir müssen vermutlich.. in den Sorgerechtsstreit gehen, da du keine 18 bist." ich sah sie an. Würde Ihnen das zu viel Aufwand sein? ,,Kannst du mit runter kommen?" Sie nickte undbegleitete mich nach unten. Meine Mutter versuchte mit der zicke am Empfang zu reden, doch diese sagte immer wieder die würde den sicherheitsdienst rufen, würden sie nicht gehen! Noch bevor Mum und ich zum Schalter gehen könnte, tauchte mein Vater auf. Vorsichtig stellten wir uns neben ihn. ,,Ich rate ihnen dringend dieses Gebäude zu verlassen." Dad wirkte entspannt, und vollkommen ausgeglichen. ,,Sie haben mir gar nichts zu sagen. Ich will zu meiner Tochter. Sofort!" Tränen liefen wieder wie von selbst über meine Wangen. Mum hatte einen arm um mich gelegt, und drückte mich an sich. ,,Ich will nicht! Ich will bei Ihnen bleiben!" ,,Du bist unser Kind! Unter 18! Du wirst uns begleiten. Das hier ist zu gefährlich für dich! Du könntest sterben!" ich sah weg, und drückte mein Gesicht an Mum. Sie legte eine Hand auf meinen Hinterkopf. ,,Alles gut!" flüsterte sie mir zu. ,,Ich weiß Sachen über sie, die sie wohl besser geheim halten wollen!" Dad lächelte und mein Vater sah ihn komisch an. ,,06.04.2001." ich war verwirrt. Doch mein Vater schien alleine mit diesem Datum etwas anfangen zu können. Sogar meine Mutter schien geschockt. ,,Solltet ihr noch mal versuchen, Allison zu erpressen, oder ihr etwas anzutun. Oder sie auch nur zu etwas zwingen wollt.. gebe ich diese schöne akte der Polizei." Dad hielt eine Akte hoch, die sich mein Vater schnappte. Meine Mutter sah mich traurig an, doch ich drehte mich von ihr weg, und umarmte mum. Mittlerweile war so viel passiert, das ich absolut nichts mehr mit diesen Menschen zutun haben wollte! Ich verstand das alles nicht! Mum drückte mich an sich, und ich war unfähig mich zu bewegen. Eine Hand legte sich auf meinen Rücken. ,,Kommt ihr beiden." Dad nahm meine Hand, und zog mich nach oben. Er küsste meinen Kopf.

Inzwischen waren einige Wochen vergangen. Ich hatte keinen Kontakt mehr zu Ihnen, und war glücklich darüber. Dad schlief noch, doch ging hinunter in seine Werkstatt, um ein Kabel für mein IPhone zu suchen. ,,Wieso gehen diese scheiss Teile auch immer kaputt!" murmelte ich, während ich eine Schublade öffnete. Ich sah zu dem Holotisch, und klickte auf einen kleinen runden Knopf am Rand. Dads Anzug würde angezeigt, und ich sah ihn mir an. Ich legte meinen Kopf leicht schief und drehte ihn mit meinen Fingern leicht. ,,Das ist so cool."
Weiter auf der Suche nach einem Kabel, stürzte ich über eine Kiste, und viel auf den Schreibtisch. Mit meiner Hand bediente ich eine Fernbedienung und ein Anzug kam aus den Boden gefahren. Ich sah mir das verwirrt an, und streckte meine Hand aus, um ihn zu berühren. Auf einmal flog ein Teil des Anzuges auf mich zu, und setzte sich an meinen Arm. Ich viel nach hinten, und an meiner Hand würde eine Art schubdüse aktiviert, die mich nach vorne kippen lies. Ich schrie. Omg was passierte hier! Wieso Klebte das Zeug jetzt an mir! Ein weiteres Teil knallte an meinen Arm. ,,HILFE?" mein Bein wurde Ebenfalls aus teilen von dem Anzug umschlossen. ,,Jarvis! Stopp!" das war Dads Stimme! Ich keuchte. Und zitterte leicht. Ich sah zu Dad. Ich saß dort, halb angezogen mit Dads Anzug. Ich war Kreide bleich.  ,,Dad ich wollte nicht! Das .. es hat mich einfach verschlungen!" Dad lacht. ,,Jarvis, öffnen!" die Teile Ließen endlich von mir ab, und ich konnte aufstehen. ,,Was machst du hier unten?" er zog mich am Arm auf die Füße, und hielt mich fest damit ich nicht umkippte. Ich atmete tief durch. ,,Ich wollte ein Ladekabel suchen. Und dann bin ich auf den Knopf gekommen. Ich wollte.. ihn mal anfassen und dann hat es angefangen.. mich anzugreifen!" Dad lacht. ,,Es.. hat dich nicht angegriffen. Der Anzug dachte du willst ihn anziehen." war ich dafür nicht viel zu klein? ,,Du bist nicht böse ?" er lachte, und schüttelte seinen Kopf. Ich sah mich um. Ich hatte einige kosten umgeworfen, doch es schien ihn nicht zu stören. ,,Wieso ist dein Anzug rot ?" er überlegte. ,,ich weiß nicht... mein.. Auto war rot. Es sah cool aus." ich lächelte leicht. ,,Kannst du mit zeigen wie er funktioniert ? Wie du ihn gebaut hast?" Dads Augen strahlten förmlich, und er zog mich zum holotisch, und begann mit dem erklären. Er war Feuer und Flamme für das was er tat. Ich strahlte. Nie hatte ich je so einen schönen Vater Tochter Moment!

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt