65.

2K 86 8
                                    

Da es mir diesen morgen gut ging, beschloss ich nach einer erfrischenden Dusche trotzdem arbeiten zu gehen.

Gegen zwölf Uhr ging ich dann wieder nach oben in mein Zimmer und nahm mein Laptop. In Berlin müsste es jetzt ungefähr sechs Uhr abends sein, deswegen rief ich Peter an. Bereits nach einem klingeln ging er ran. ,,Ally!" ich lächelte. Gestern hatten wir keine Gelegenheit zu reden, weswegen ich grade um so glücklicher war! ,,Hey!" ich strahlte ihn über die Kamera hinweg an, und fragte was er heute gemacht hatte. Er erzählte mir das er ein Paar sehr bekannte Models fotografiert hatte, und dann in seiner Freizeit noch bei einer Kleineren Burg war, die er fotografiert hatte. Sein Tag war ziemlich anstrengend. ,,Mum wollte eigentlich das ich heute nicht arbeiten ging, aber da es mir besser ging, bin ich trotzdem gegangen." er sah mich Stirn runzelnd an. ,,Besser? Was war los?" ,,ich habe mich gestern einige Male übergeben. Ich glaube das Hähnchen war schlecht." er nickte leicht ,,Du solltest zum Arzt!" ich schmunzelte. ,,ach Peter mir geht es doch wieder gut!" er seufzte. ,,Wenn das wieder kommt gehst du, okay?" ich nickte. Wir unterhielten uns noch super lange, bis Peter auflegen musste. ,,Ich liebe dich Schatz!" ich lächelte leicht. ,,Ich dich auch!" bald sehen wir uns wieder ! Ich legte auf, und stellte meinen Mac beiseite. Morgen war Freitag, und durch eine Betriebsfeier hatte ich frei. Ich stand grade auf, um mir was zu essen zu holen, als ich meinen Bauch hielt. ,,Shit" murmelte ich, und lief zum Bad. Ich übergab mich. Ich stütze mich an der Wand ab, und atmete kurz durch Und Stand dann auf. Ich wusch mir den Mund, und putzte dann meine Zähne um den ekligen Geschmack wegzubekommen. 
,,Ally? Kommst du essen?" ,,Ja!" rief ich zurück und ging dann ins Esszimmer. Ich setzte mich auf meinen Stammplatz an der Stirn des Tisches, und füllte gemeinsam mit mum und Dad das Essen auf. Ich probierte, und ließ meine Gabel dann liegen. ,,Engel schmeckt es dir nicht?" ich sah mum an. ,,Doch! Nur.. ich habe keinen Appetit." Dad sah mich verwirrt an. ,,Du kannst doch immer essen!" ich sah ihn böse an. ,,Geht es dir immer noch so schlecht?" ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, nicht direkt!" sie sah mich an und seufzte. ,,Es ist wegen Peter oder?" ich überlegte. Es könnte tatsächlich sein. Mein Körper reagierte vermutlich einfach darauf das ich ihn so sehr vermisste! ,,Ich glaube schon!" mum nahm meine Hand, und sah mich aufmunternd an. ,,Kleines. Bald siehst du ihn wieder. Was glaubst du wie oft dein Dad in der Anfangszeit einfach weg war?" ich nickte leicht. Sie hatte recht. Ich versuchte etwas von dem Essen zu essen, und räumte dann gemeinsam mit mum und Dad ab.

In einer Woche sah ich endlich Peter wieder! Ich freute mich so extrem darauf, das sogar meine Laune sich etwas hob, meine Übelkeit verging leider nicht. Und auch mit Hausmitteln wurde es absolut nicht besser. Grade saß ich beim Arzt, und wartete das ich dran kam. Mein Termin war um acht Uhr morgens, inzwischen war es einfach fast elf. Grade als ich aufstehen wollte, um nachzufragen wie lange es noch dauerte, wurde ich endlich aufgerufen.
Ich begrüßte den Arzt und er bat mich, mich zu setzten. Ich folgte der Bitte und erklärte ihm meine Symptome. ,,Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen?" er fragte dies sehr Routine mäßig, und ich nickte. ,,Ja!" doch ich überlegte. War ... das wirklich so ausgeschlossen ich.. wann hätte ich eigentlich meine Periode bekommen können? Doch bevor ich meinen Gedanken weiter fortführen konnte bat er mich, mich hinzulegen. Er tastete meinen Bauch ab, und fragte mich noch ein paar Sachen, die ich ihm beantwortete. Er gab mir ein Rezept für ein homöopathisch Mittel, welches ich aus der Apotheke besorgen sollte. Auf dem weg machte ich mir darüber Gedanken, was er mich gefragt hatte. Eine Schwangerschaft. Peter und ich hatten nach einem halben Jahr entschlossen, das wir zukünftig mit der Pille verhüten wollten, dies war einfach unkomplizierter. Ich hatte sie regelmäßig genommen, und konnte mich auch nicht daran erinnern Sie einmal vergessen zu haben! Was... wäre wenn ich schwanger war. Ich sah an mir herunter auf meinen Bauch. Ich schloss die Augen. Nein, das konnte es nicht sein! Ich hatte doch meine Tage! Zugegeben, sie war wirklich schwach, und eher eine schmierblutung statt einer richtigen Tage, aber ich hatte mir darüber einfach keine Gedanken gemacht! Bei der Apotheke angekommen gab ich der Frau mein Rezept, und sie ging es holen. Ich sah zu den vielen Schwangerschaftstests und überlegte. Ich konnte doch einfach einen machen. Es würde doch nicht schlimm sein. Ich meine er würde sowieso negativ ausfallen! Mein Herz raste wie nichts. Leicht schluckte ich, nahm einen und legte ihn vor mich auf die Ablage. Die Frau sah mich abwertend an als sie den Test sah, was mir direkt ein schlechtes Gefühl vermittelte. Sie legte beides in eine Tüte und gab sie mir. Mit einem mulmigen Gefühl verließ ich die Apotheke und ging Richtung zuhause. Was würden mum und Dad sagen? Verdammt was würde bitte Peter sagen? ,,Hey kleines. Was hat der Arzt gesgat?" ich sah sie an. Ich konnte ihr nicht antworten. ,,Kleines?" ich schüttelte meinen Kopf ,,nur.. nur eine Verstimmung." mum lächelte mich an und küsste meinen Kopf. ,,In zehn Minuten gibt es essen." ich nickte leicht und ging in mein Bad, ich stellte die Tüte dort ab, und setzte mich dann an den Tisch. Das gesamte essen war ich ruhig. Ich meine was würde dieser Test anzeigen. Ich konnte doch jetzt kein Baby bekommen! Ich hatte kein Ausbildung! Und Peter war noch dabei. Er hatte zwar nur noch eineinhalb Jahre, aber wie soll er mit einem ausbildugsgehalt eine Familie ernähren? Langsam bekam ich schiss.  Ich war nicht mal volljährig! Gut ich würde in fast zwei Monaten achtzehn.. aber. Meine Güte das ist so einfach alles nicht geplant gewesen. ,,Ally!" mum und Dad sahen mich an. Ich hatte nicht bemerkt das sie mich angesprochen haben, und noch viel weniger das ich weinte. ,,Schatz was ist los? Wieso weinst du?"
Ich zitterte leicht. ,,Ally!" mum sah leicht ängstlich aus. ,,Können wir in.. mein Zimmer?" ich sah mum an. Sie nickte und stand auf.

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt