53.

2.3K 108 2
                                    

Ich lag müde in der Sonne. Wir waren gestern in Cape May angekommen, und hatten heute einen Anker Tag, also wir waren etwas vor der Küste stehen geblieben, und würden erst morgen nachdem wir die Vorräte aufgefüllt hatten weiter fahren. Das Wasser hier war traumhaft, auch wenn es so weit weg vom Strand eher kalt als warm war. Peter schwamm schon einige Zeit draußen im Wasser herum, und versuchte mich ständig zu überreden hinein zu kommen. Doch ich lehnte wirklich dankend ab. Ich würde mich lieber Sonnen! Doch dann legten sich zwei wirklich kalte arme um mich. ,,Bah, Peter verschwinde!" er hob mich hoch, und trug mich zum Rand des Schiffes. ,,Peter wehe! Ich lass dich auf der Stelle hier." er grinst. ,,mach doch!" ich versuchte mich noch an ihn zu klammern, ohne Erfolg. Ich flog im hohen Bogen etwa zwei Meter tief ins Wasser. Ich schwamm an die oberfläche und sah ihn böse an. ,,Peter Parker !" er lachte, und hielt seine Handy auf mich. Ich streckte ihm den Mittelfinger entgegen und schwamm zitternd zur Leiter. ,,so ein idiot!" murmelte ich als ich an Deck krabbelte. Peter empfing mich mit Handtuch, und drehte mich darin ein. Er hielt mich so fest, das ich mich grade unmöglich wehren konnte. ,,findest du das etwa lustig?" er spitze seine Lippen, und ließ seinen kOpf nach links und rechts schwanken. ,,doch, ja. Schon etwas." ich verdrehte die Augen, und er küsste mich sanft. Doch ich entzog mich ihm. ,,hey!" er schmollte. ,,Das haben sie davon Mister Parker!" ich watschelte wie ein Pinguin zu meinem Platz, und wickelte mich aus dem Handtuch. ,,tust du das noch einmal, schreib ich deiner Tante das du gemein zu mir bist!" bei diesem Gedanken musste ich selber schmunzeln. Peter legte sich neben mich, und lächelte. ,,Ich liebe dich Miss Stark." ich grinste. ,,und ich sie, Mister Parker. Meistens." er sah mich schockiert an. ,,was heißt denn hier meistens?" ich grinste, drehte mich weg, und nahm mein Handy. ,,duuu!" er pickte mich in die Seite, und ich lies mein Handy fallen. Er fing an mich zu kitzeln, und hielt während dessen meine arme fest. ,,H..Hilfe!" man konnte mich durch mein Lachen kaum verstehen. ,,P..Peter Stopp! Bitte!" er hörte auf. ,,nur wenn du mir einem Kuss gibst!" ich nickte und er kam mit entgegen. Doch anstatt ihm einen Kuss zu geben leckte ich über seine Wange. ,,Allison! Ihh" ich grinste, und sah ihn an. ,,Rache." er schmunzelte. ,,Dann halt nicht! Bekommst du nie mehr einen Kuss!" ich lachte. ,,hälst du keinen Tag aus." er zog seine Augen brauen hoch, Setze sich gegen die Rückwand, und winkelte ein Bein an. ,,Denkst du das?" ich nickte, während ich mir ein shirt überzog. Das Gute an der Wärme und der Sonne war doch, das man innerhalb weniger Minuten wieder komplett getrocknet war. ,,Ok. Deal." ich lachte. Peter sollte keine deale machen. Er verlor immer ! Ausnahmslos. Grinsend schlug ich in seiner Hand ein, und schmunzelte. Wir gingen auf die andere Seite des Decks, und setzten uns an den Tisch. Wir aßen etwas Fisch, welchen Peter mit Hilfe des Kapitäns gefangen hatte, und spielten danach Phase 10. ich gewann. Zwei mal! Anschließend legten wir uns auf die große Kuschel liegefläche, wie ich sie gerne nannte, und kuschelten uns aneinander . Genauso deswegen hieß sie auch so.
Peter fuhr meinen Arm immer wieder auf und ab, während meine Augen Lieder immer schwerer wurden.

Am späten Nachmittag fuhren wir dann in den Hafen ein, und verließen das Bot. Peter und ich erkundeten die Läden, während die Crew alles nötige kaufte und einlud. Mum und Dad schickte ich jeden Tag Fotos. Also stellten Peter und ich uns vor das Bot und ließen jemanden ein Foto machen. Dies schickte ich in unsere Familien Gruppe. Ich wollte mit noch ein neues Kleid Kaufen, weswegen dieser stop wirklich praktisch war. Wir betraten einen kleinen schnuckeligen laden, und ich sah mich um. Ich fand zwei schöne
T-Shirts für Peter, und einen Bikini für mich. Der Bikini war schlicht schwarz, während die Shirts schön Farbenfroh waren. Peter und ich aßen noch ein leckeres Eis, und gingen dann langsam zurück. Ein Kleid hatte ich nicht gefunden, aber das war nicht wirklich tragisch. Genügend Klamotten hatte ich so oder so. Schatz sieh mal! Ich blieb an einem kleinen Läden stehen, in dem Postkarten verkauft wurden. ,,Möchtest du May eine Postkarte schrieben? Ich schriebe mum und Dad eine!" Peter nickte, und lächelte. Er suchte sich eine schöne aus, und ging dann bezahlen. Ich finde die Menschen schrieben sich viel zu wenig Briefe. Ich meine, durch WhatsApp und co konnte man die Personen direkt erreichen, ohne Tage zu warten, bis sie endlich ankam! Aber ich fande diese Geste ganz süß. Also schrieben Peter und ich, zurück an Board unseren liebsten. Ferigf damit klebte ich die Briefmarken auf, und wollte schon aufstehen, doch Peter sah mich an. Irgendwas hatte er doch vor! Ich sah ihn verwirrt an, und er grinste auf einmal. ,,Darf... ich die wegbringen?" ich runzelte die Stirn. ,,Klar darfst du das. Wollen wir nicht zusammen gehen?" er kratze sich am Kopf. Aha. Da war der hacken. Ich seufzte. ,,okay. Aber wehe du brauchst länger als eine Stunde!" seine Augen strahlten, und ich schüttelte lachend den Kopf. ,,Mein Spinner." flüstertet ich noch, als er an mir vorbei ging. Wenige Sekunden später kam er als Spiderman zurück. ,,Es Dauert nicht lange!" ich seufze. ,,pass auf dich auf ja?" ,,Immer!" ich grinste und er nahm die Briefe an sich. Er schwang sich über die Bote hinweg, Richtung Festland.

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt