31.

3.8K 145 9
                                    

,,Peter!" ich lief zu ihm, und sprang ihn förmlich an. Er lacht. ,,Nicht so stürmisch!" ich gab ihm ein Kuss. ,,Was machst du denn hier?" ich sah ihn überglücklich an, und löste mich sanft von ihm. ,,Na ich komme mit!" mein Mund klappte auf und ich sah Pepper an. Sie lächelte mir zu, und ich Quickte vor Glück. Ich drückte Pepper und bedankte mich hundert mal bei ihr, und bei Dad, bevor wir uns setzten. Peter und ich nebeneinander. Pepper und dad Vor uns. ,,Bleibst du den ganzen Urlaub?" ich strich über seinen Arm, und bereitete ihm so eine Gänsehaut.
,,drei Wochen, Tante May wollte noch mit mir in so ein komisches Zentrum fahren" teilte er mir schmunzelnd mit. Ich fahr super aufgeregt! Und da Peter jetzt auch noch mit dabei sein würde, machte den Urlaub sicher perfekt!
Der Kapitän begrüßte uns noch einmal persönlich, und erklärte wie lange wir fliegen würden, und die Sicherheitshinweise. Dann wünschte er uns einen schönen Flug, und ging ins Cockpit. Ich schnappte mir Peters Hand, und sah ihn an. ,,Du bist doch schon öfter geflogen!" sagte er grinsend, während er meine Hand mit seinem Daumen streichelte. ,,Ich bin erst einmal geflogen, bei diesem Captain America Problem" er schmunzelte. ,,Na und, jedes Mal ist dieser Druck, es ist furchtbar laut und einfach merkwürdig." Er hob meine Hand an, und küsste meinen Handrücken. ,,Vielleicht hilft es ja wenn wir uns küssen" er flüsterte es mir ins Ohr und schmunzelte. ,,Ganz bestimmt Peter !" lachte ich und sah ihn an. Ich hielt meine Kaugummis hoch, und lächelte. ,,Alte Freunde!"

Der Start verlief relativ Ereignislos, das plötzliche beschleunigen des Fliegers lies mich leicht zusammen zucken, war aber nicht weiter wild.
Als wir uns dann endlich abschnallen durften, kam eine Flugbegleiterin, und schenkte uns etwas zu trinken ein. Es war leider super bewölkt, weswegen wir keine Möglichkeiten hatten den Boden zu beobachten. ,,Spielen wir ein Spiel?" fragte ich Peter grinsend, der grade an seinem Handy beschäftigt war. Er steckte es bei Seite, und nickte. ,,Woran hast du gedacht?"
,,An Ich sehe was, was du nicht siehst!" er lacht. ,,wirklich?" ich nickte begeistert. ,,Gut, dann Beginn mal" ich sah mich im Innenraum unseres Fliegers um und erkannte ein klitzekleines Lämpchen, an der Tür."
Er sah sich ebenfalls um, und begann dann mit seinen fragen.
,,Ist deine Sache Orange?" ich sah ihn mit einem geschockten Blick an, und nickte. Er lachte. ,,Die kleine Lampe da oben." ich sah ihn wütend an. ,,Boar Peter wieso wusstet du das!" ich lachte und boxte seinen Arm. ,,Hey!" er lachte ebenfalls. ,,so wie du in die Ecke gesehen hast?" ich verdrehte meine Augen. ,,Okay okay. Wir schauen einen Film okay?" Peter nickte, und ich öffnete den Mac und stellte ihn auf den kleinen Tisch vor uns. Peter legte einen arm um mich, und küsste meinen Kopf, bevor er seinen gegen meinen legte.
Ich wurde durch ein heftiges ruckeln wach. Ich krallte meine Hand in Peters Bein uns sah mich um. ,,Was ist los?" Peter legte einen arm um mich. ,,Leichte Turbulenzen! Keine Angst." ich atmete tief durch. Turbulenzen, das konnte doch nicht war sein ! Das Flugzeug sagte mit einem Mal um die zehn Meter ab, und ich schrie. ,,Ally Shht!" Peter drehte mein Gesicht zu ihm und sah mich an. ,,Alles gut okay?" ich versuchte ihm zu glauben bekam einfach unendlich Panik. Ich kralle mich in seine Hand, und atmete öfters tief durch. Der Kapitän Machete eine Board Durchsage, doch ich verstand einfach nichts. Peter war dabei uns anzuschnallen, und ich war dabei nicht durchzudrehen. Ich fand das eine faire Arbeitseinteilung. ,,Was wenn wir Abstürzen?" Peter sah mich an. ,,Werden wie nicht!" ich legte meinen Kopf an die Rückwand meines Sitzes und kniff die Augen zusammen. ,,Ally, erkläre mir wie der Arc Reaktor funktioniert." ich sah Dad verständnislos an. ,,Schatz tu es." Pepper blickte mich liebevoll an, und so fing ich an zu erklären wie der arc Reaktor aufgebaut ist, und seine Energie funktioniert. Bereits nach einigen Sekunden stellte ich fest das mein puls sich beruhigte, und sich auch die Turbulenzen gaben. Ich atmete tief durch und entspannte mich. ,,Danke" ich sah Dad an. Er schmunzelte. ,,Turbulenzen sind ganz normal." Peter küsste sanft meine Hand und ich fing an zu lächeln.

Endlich auf festem Boden angekommen trat ich vom Flugzeug weg. ,,Auf dem Rückweg nehme ich das Schiff." Dad lachte. ,,Vergiss es, das dauert mehrere Tage!"
Ich sah ihn an. ,,Du fliegst fast jeden Tag, das ist unfair. Ich bin das nicht gewöhnt." er schmunzelte und legte die Handgepäck Koffer kn den Kofferraum unseres SUV's. Wir setzten uns, und wurden gleich darauf in unsere Unterkunft gebracht. Es war ein riesiges Halbkreisförmiges Gebäude, welches von mehreren Strahlern angeleuchtet wurde. Sie Zufahrt zum Hotel würde von Jeglichen Flaggen der Welt geziert, und mit Boden leuchten verziert. Die Treppen die von dem Parkplatz nach oben zum Haupteingang führten, wurden beleuchtet, und links und rechts verlief ein kleiner Wasser Bach. Unser Fahrer hielt vor der großen Treppe an, und wir gingen gemeinsam, die Steintreppen hinauf. Im Eingang angekommen war ein riesiges Aquarium, welches mit Korallen und Meeresfischen ausgestattet war. Überall waren kleine Sitzgruppen mit Fernsehern. Eine Frau kam auf uns zu. ,,Mister Stark, wir haben sie erwartet. Wenn Sie mir folgen möchten." die Frau führte uns in einen Fahrstuhl mit dem wir ins 25 Stockwerk fuhren.
Angekommen mussten wir noch einen langen ganz entlang gehen, und konnten dann in unser Zimmer gehen. Man kam direkt in ein riesiges Wohnzimmer, wieder mit Aquarium diesmal aber etwas einfacher gehalten. Es gingen verschiedene Zimmer ab, eins für Peter und mich, mit Bad und ankleide und das selbe für mein Vater und Pepper. Wir hatten auch eine kleine Küche, die wir aber nicht benötigen würden.
Die Frau lies uns allein, und dad meinte das wir auspacken sollten.
Ich nickte gähnend und ging mir Peter in mein Zimmer. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und strich über meine Augen.
,,Ich glaub du solltest erst einmal schlafen, bevor du was anderes tust" sagte er lächelnd, und zog mich auf die Mitte des Zimmers zu. 

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt