61.

2.3K 97 8
                                    

Peter und ich saßen gemeinsam auf der Couch im Wohnzimmer, und spielten Mario Brows auf der Wii. auch wenn das Spiel schon super alt ist, ich finde es total witzig! Morgen war Silvester und somit wären es nur noch ungefähr elf Tage bis Peter ging. Er hatte mir versprochen das wir jeden Tag telefonieren würden! Grade drohte ich in ein Loch zufallen, deswegen drückte ich schnell A und meine Figur hing in einer Blase. Peter rannt vor mir weg, ohne mich zu befreien, während ich wie blöd die Fernbedienung schüttelte. ,,Peter!" er lachte. ,,Du bist mega gemein! Rette mich!" ich boxte ihn, und er sprang gegen meine Blase, die zerplatzte. Zusammen beendeten wir das Level, und fanden uns auf der kleinen Karte wieder. Peter checkte kurz seine Nachrichten, und ich sah ihn an. Grinsend zog ich ihn an mich. Ich küsste ihn, was er erst nicht erwartet hatte , doch dann grinste er in den kuss, und drückte mich auf die Couch. Lächelnd schlang ich meine arme um seinen Hals. Peter wanderte zu meinem Hals, und küsste mich dort. ,,Mach keinen Knutschfleck! Ich will keine Fragen!" Peter lachte, und sah mich an. ,,Was wenn doch?" Peter wanderte zu meiner anderen Hals Seite. Ich krallte mich in seine Haare. ,,Dann bekommst du lange lange kein Sex." er lachte. ,,Hälst du ja selber nicht aus!" ich schmunzelte. Damit mag er wahrscheinlich sogar recht haben. Peter war mein erster richtiger Freund, und ihn durfte ich schon seit über 2,5 Jahren meins nennen! Peter schob mein top hoch, und küsste meinen Bauch. ,,Peter wir sind im Wohnzimmer!" ich hielt seinen Kopf fest, und sah ihn an. ,,Könnte man ändern! Er hob mich über seine Schulter, und ging mit mir Richtung Schlafzimmer. Ich hing kopfüber auf seiner Schulter und haute auf seinen Rücken. ,,Peter lass mich runter!" dies nahm er wörtlich, und warf mich aufs Bett.

Nach einer erfrischenden Dusche, zog ich mir eine Bequeme Hose an, und einen Pullover. Peter stieg auch aus der Dusche, und wickelte sich ein Handtuch um. Er trocknete sich ab, und begann dann damit seine Haare zu föhnen. Seufzten stellte ich mich hinter ihn, schlang meine arme um seinen Bauch und küsste seinen Rücken. ,,Ich werde dich so vermissen!" Peter sah im Spiegel zu mir, und lächelte sanft. ,,Ich geh uns essen holen okay?" Peter nickte und ich verließ das Badezimmer. am Kühlschrank hing ein kleiner Zettel, mit vielen Restaurants, ich wählte eins aus und sah mir die Karte an. Ich bestellte uns das Essen und ging dann hinüber zum Fernseher. Peter sprang über die Couch und jagte mir so einen Herzinfarkt ein. ,,Peter!" er lachte und sah mich an. ,,Ja kleines." ich schüttelte den Kopf und er legte seinen Arm um mich und zog mich an sich. Grinsend nahm er die Fernbedienung und suchte sich einen Film aus. Der Fahrstuhl blinkte auf und öffnete sich. Ich stand schnell auf, und ging hinüber. Das Essen wurde dann meist unten abgegeben und mit einem Praktikanten oder so hochgeschickt. Ich bedankte mich, nahm das Essen und ging zur Couch. Genüsslich aßen wir es, während wir uns über den Film unterhielten. ,,Wirst du mir was aus Europa mitbringen?" Peter sah mich an. ,,Natürlich !" er lächelte leicht. ,,Mum hat auch schon gesagt das sie dich vermissen wird." Peter schmunzelte. ,,Ich werde euch auch vermissen! Ich verspreche auch aus jeder Stadt eine Postkarte zu senden!" ich sah ihn an, und lächelte. Postkarten liebte ich. Es war einfach eine so schöne Geste eine zu bekommen! Ich küsste seine Wange, und hauchte ein ich liebe dich. ,,Wollen wir noch mal spazieren gehen?" fragte ich ihm, während wir unser Chaos aufräumten. Er nickte und so zogen wir uns an. Der Schnee lag immer noch sehr hoch, doch die meisten Straßen wurden frei geräumt. Im Centralpark angekommen musste ich mal wieder staunen. Es war so schön im Winter. In den Bäumen hing Schnee. Kaum Menschen waren unterwegs. Einige liefen auf dem See Schlittschuh. Peter zog mich genau auf den See zu und lächelte. ,,Oh Peter nein! Ich kann das nicht!" er lächelte. ,,Dann bring ich es dir bei. Es ist wie inliner fahren. Er kaufte uns zwei Tickets, und wir zogen uns dann die passenden Schuhe an. Peter stellte sich aufs Eis, und hielt mit seine Hand hin. Vorsichtig nahm ich sie, und stellte mich ebenfalls aufs Eis. Er lief rückwärts, und zog mich so mit sich. Ich krallte mich an seine Hände und sah ihn an. Er lachte. ,,Entspann dich! Das macht Spaß!" ich lachte. ,,Ich will nicht hinfallen!" er drehte sich um, und hielt meine rechts Hand. ,,Wirst du nicht. Ich fang dich auf." er schmunzelte und so verbrachten wir eine Stunden damit, mit das Schlittschuhlaufen beizubringen. Peter machte währenddessen immer wieder Bilder von mir, oder lachte mich aus. ,,Du bist ein Idiot!" er grinst. ,,Grins nicht so doof!" jetzt lachte er. ,,Idiot!"

Nachdem wir uns wieder umgezogen hatten, gingen wir weiter durch den Park. Wir kamen bei einem
Riesen Weihnachtsbaum an, der wunderschön geschmückt war. Überall waren Lichterketten und Schmuckstücke. Ich strahlte. ,,Peter schau wie schon!" ich drehte mich zu ihm, und er kniete vor mir. Ich starrte ihn an. ,,Ally!" ich wollte meinen Mund öffnen um was zu sagen, aber ich fand keine Worte. Er nahm meine Hand. ,,Ich liebe dich! Und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. In guten und in schlechten Zeiten. Ich möchte mit dir eines Tages eine Familie. Ein Haus." Tränen brannten in meinen Augen. ,,Peter.." er schüttelte den Kopf, und nahm eine kleine Schachtel aus seiner Tasche. ,,Heirate mich allison." Tränen flossen über meine Wange, und ich nickte. Wie könnte ich auch nicht. ,,Ja. Ich.. Peter ich liebe dich!" er stand auf, und küsste mich. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und legte so viel Gefühl wie es nur ging in diesen kuss. Diesen Tag. Den 30.12.2019 würde ich nie in meinem Leben vergessen! Wir lösten und von einander, und Peter steckte mir den Ring an. Er war wunderschön! Er war aus Gold, und ganz fein. Oben drauf war ein wunderschöner kleiner Diamant. Ich starrte ihn an, und war einfach fassungslos. Peter grinst. Ich sah ihn an. ,,Peter er ist wunderschön!" er umarmte mich. ,,Ich liebe dich Allison!" ich wischte meine Tränen weg, und küsste ihn erneut.

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt