Inzwischen war bei uns Dezember. Die Ausbildung lief richtig gut, und auch Peter machte das alles sehr Spaß. Ich suchte ab und an immer mal nach eigenen Wohnungen, doch mit Peters und meinem Ausbildungsgehalt könnte man sich in Manhattan nichts leisten. Ich wollte bei meinen Eltern in der Nähe bleiben, aber auch eine eigene Wohnung haben. Das beides ließ sich leider aber vermutlich nicht verbinden. Peter hatte ich bis jetzt noch nichts dazu gefragt deswegen wusste ich auch seine Meinung nicht. Doch da May momentan eine kleine Weltreise unternahm, schlief Peter seit einem Monat immer bei uns. Ich hatte auch darauf bestanden einen Adventskalender zu haben. Meine Eltern wussten erst überhaupt nicht was das ist, aber als ich es Ihnen erklärt habe, wie er funktioniert waren sie einverstanden. Da es in Amerika diese typischen Adventskalender wie in Deutschland nicht gab, bastelte mum mir einen, Peter hatte sie auch einen gemacht. Als ich klein war habe ich mal in Deutschland gelebt, deswegen wusste ich wie Weihnachten dort verlief. Ich zog mir eine lange Hose und einen Pullover an, und darüber meine dicke Winterjacke. Bei uns lag mittlerweile um die 40 Zentimeter Schnee. Peter und ich verließen das Haus, und gingen langsam hinüber zum
Weihnachtsmarkt, er war wunderschön. Es gab ein großes Riesenrad. Viele Stände und leckeres Essen. Weihnachten war sowieso meine liebste Zeit. Alle waren fröhlich und zickten sich mal nicht pausenlos an. Ankommen kaufte Peter mit eine Waffel, die ich genüsslich mit ihm teilte. Weihnachten war einfach so romantisch. Morgen früh würden wir unsere Geschenke auspacken! Dabei war ich fast wunschlos glücklich. Ich wollte Peter heiraten, sobald ich volljährig bin. Ich liebte diesen Jungen. Und würde es immer tun! Wieso verdammt sollte ich warten? Außerdem wollte ich irgendwann eine Familie mit Peter. Eine kleine Tochter. Oder einen Sohn. Ich wollte ein Mini Peter. Ich lächelte über den Gedanken, und stellte mir vor wie Peter ein kleines Baby im Arm hält. Unser Baby. Erst würden wir die Ausbildung beenden, und dann heiraten. Dann kommt der Nachwuchs. Peter grinste. ,,Weißt du, das du unglaublich süß bist, wenn du so in Gedanken versunken bist?" ich lächelte und kuschelte mich an seinen Arm. Ich hatte für Peter ein langweiliges Geschenk. Er wich einfach immer aus wenn ich fragte was er wollte. Also hatte ich ihm einfach einen Gutschein gebastelt, das ich ihm ein romantisches Date organisierte. Wie gesagt langweilig. Das taten wir sowieso so oft. Peter trank einen heißen Kakao, und ich sah ihn an. Das fand ich auch so schön bei uns. Wir mussten nicht pausenlos uns unterhalten. Oder immer aufeinander hocken und glücklich zu sein ,,Gehen wir ans Lagerfeuer ?" Peter nickte und wir gingen zu dem Feuer hinüber. ,,Bin gleich wieder da Schatz!" ich nickte und er ging. Vor dem wärmenden Feuer stand eine Bank aus einem Baumstamm, auf die ich mich setzte und auf Peter wartete. Er kam zurück, mit zwei langen Stöckern, auf die ein Teig gewickelt war. ,,Oh! Stock Brot!" lächelnd nach ich das Brot entgegen, und hielt es in die Nähe des Feuers. Peter hielt seinen Stab die ganze Zeit ganz ruhig, und gelassen. Ich hingegen wechselte ständig meinen Arm, und stützte ihn auf meinem Bein ab. Haltet mal einen Stock mit ein wenig Gewicht dran, das ist Ultra anstrengend! Peter lachte und nahm mit den Stock ab, ich lehnte mich grinsend an ihn, und beobachtete das Knistern des Feuers. Nach ungefähr zwanzig Minuten war dann unser Brot Gold Braun, und wir aßen es. ,,Das hast du wirklich Phantastisch Gebacken!" Peter lacht, und verbeugte sich leicht. Wir schlenderten weiter umher, und sahen uns die vielen kleinen Stände an. Hier wurde auch viel mit Holz und Porzellan gearbeitet. Es sah einfach wunderschön aus. Wir gingen an dem Riesenrad entlang und ich sah zu Peter. ,,Peeeerter?" er wusste genau was ich wollte. ,,Da hoch?" Peter fand sowas unglaublich langweilig. Aber hey! Er hatte eine Freundin. Damit musste er leben. Wir stellten uns in die Länge Schlange an, und warteten bis wir dran Kamen, die Gondeln waren klein und gemütlich. Wir setzten uns beide auf eine Bank, und ich lehnte mich an Peter, während dieser einen arm um mich legte. Die Fahrt würde insgesamt um die zehn Minuten dauern. Ganz oben lächelte Peter mich an, das Riesenrad blieb stehen, damit weitere Gäste ein und auch aussteigen könnten. Er drehte meinen Kopf zu seinem, und küsste mich. Der Kuss war sehr intensiv, und einfach atmen beraubend. Ich lächelte in den küss hinein, und legte meine Hand in seinen Nacken. ,,Ich liebe dich!" hauchte er gegen meine Lippen, worauf hin ich noch stärker grinste. Nach dem die Gondel ihren Weg weiter führte, lösten wir uns von einander. Die Stadt sah von hier oben einfach wunderschön aus. Ganz hell, von den vielen Lichtern. Überall waren kleine Weihnachtsbäumchen aufgestellt. Es war einfach schön. Ich schoss ein Selfi von uns, und wählte es als meinen neuen Hintergrund aus. Unten angekommen beschlossen wir langsam den Heimweg einzuschlagen und gingen Richtung Avernges Tower. Sogar dieser war etwas geschmückt, Dad war da gegen. Aber mum und ich waren so dafür, das zumindest das große A Lichterketten und eine Weihnachtsmütze bekam. Während des gesamten Weges lies ich Peter nicht einmal los. ,,Ich liebe dich Peter!" er lächelte. ,,Ich dich noch mehr!" dieses Spiel könnten wir Stunden spielen!
DU LIEST GERADE
Spiderman FF - Beendet
AcciónBeendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste...