Lustlos schlenderte ich durch die Straßen New Yorks. Ich war grade bei Peter, und wollte ihn eigentlich besuchen. Doch er war nicht da. Zurück nach Hause wollte ich auch nicht. Mum war arbeiten und Dad.. ja ich weiß auch nicht so wirklich. Also lief ich einfach rum. Bei Starbucks holte ich mir einen Eistee, und ging dann weiter die Straße entlang. Links und rechts waren riesige Gebäude. Ich sah nach oben, und musste lächeln. Peter, oder eher spiderman, schwang von Gebäude zu Gebäude. Er kam direkt auf mich zu. Oh Gott er wird auf den Boden klatschen! Aber er viel nicht wie erwartet auf den Boden, sondern er schlang einen arm um mich, und riss mich nach oben. Ich schrie kurz doch dann blieb mir die Luft weg. Ich kniff meine Augen zu, und krallte mich an ihm fest. Erst als ich spürte das wir standen, öffnete ich meine Augen. Wir standen auf einem großen Gebäude. Ich sah Peter an ,,Spinnst..du?" er lacht. ,,Gewissermaßen schon!" ich krallte mich an seinen Hals und wollte absolut nicht los lassen. Er zog sich die Maske vom Kopf und lächelt. ,,wieso trägst du deine Schiene nicht?" ich sah auf seinen Arm. ,,Der Arzt hat gesagt es ist alles verheilt. Er war selber ganz erstaunt!" ich sah leicht runter. ,, können wir weg vom Rand?" ich wollte mich absolut nicht bewegen. Er lachte, hob mich hoch und sah mich an ,,Festhalten ja?" ,,Peter nein!" er ließ sich über die Mauer fallen, und ich kreischte. ,,Fuck!" er fing uns mit seinen Netzen ab, und setzte mich ganz Vorsichtig auf den Boden einer Seitenstraße. ,,I..ich" zitternd sank ich auf den Boden, und setzte mich. Tief durchatmend lächelte ich leicht. ,,Tust .. tust du das noch mal... bist du schneller Single als du irgendwas sagen kannst!" ich zeigte mit dem Zeigefinger auf ihn, und lehnte meinen Kopf an die wand. Er lachte und küsste meinen Kopf. ,,Du würdest ohne mich doch gar nicht klar kommen!" ich stand auf, schubste ihn leicht bei Seite und grinste. ,,Vermutlich!" Peter zog sich seine Hose über den Abzug, und einen Pullover. Dann folgte er mir nachhause. Ich nahm seine Hand, und verschränkte seine Finger mit meinen. Er lacht. ,,Siehst du? Das waren keine drei Minuten die du jetzt sauer auf mich warst!" ich sah ihn an. ,,werde nicht frech, Freundchen!" er lachte und stellte sich vor mich, so das ich anhalten musste. Er legte seine Hände an meine Wangen, und grinste. Ich runzelte meine Stirn, und er grinste noch mehr. ,,Du bist der Grund." jetzt war ich komplett verwirrt. ,,jemand fragte mich, was meine Motivation ist. Wieso ich die ganze Zeit versuche die Stadt besser zu machen." er strich über meine Wange. ,,Du bist der Grund. Der Grund wieso ich aufstehe, warum ich die Stadt verbessern will. Ich will sie sicherer machen. Für dich." ich wurde leicht rot. Früher hasste ich kitschiges romantisches Zeug. Aber seit ich Peter kannte war ich über diese Momente glücklich! Ich legte meine Hände in seinen Nacken, und küsste ihn. Er erwiderte meinen kuss und lächelte. Langsam lösten wir uns.
,,Das war süß." er grinste. ,,War es das?" ich nickte. Er schmunzelte, und zog mich mit sich. ,,Weißt du schon was du machen möchtest? Ich meine nach der Schule?" ich sah ihn an. Ich hatte mir noch nicht viele Gedanken gemacht was ich mache, wenn ich mit der Schule durch bin. Die meisten Prüfungen sind schon geschrieben, und sobald die Sommerferien anfangen, sind wir endlich durch! Mehr oder weniger. Manche gehen dann studieren. Oder machen eine Ausbildung. Ich werde ein eins A Zeugnis haben, werde aber nicht studieren. ,,Ich hab eine Bewerbung bei Stark industries abgegeben. Für Design und Technik." ,,Bei deiner Mutter ?" ich schmunzelte. ,,Ja. Aber sie weiß es noch nicht. Also ich hab es ihr nicht gesagt das ich das vorhabe. Und du?" er sah auf den Boden, und dann zu mir. ,,Spiderman. Das ist ein Fulltime Job!" ich lächelte leicht. ,,Du wirst dich noch mal richtig in Schwierigkeiten bringen!" er sah mich schockiert an. ,,Ich? Und Schwierigkeiten ? Niemals!" ich lachte, während ich meinen Kopf leicht schüttelte. ,,Du bist ein Spinner. Wirklich!"
Zuhaude angekommen hielt ich meine Karte gegen den Automaten, und die kleine Schranke öffnete sich, Peter tat das selbe, und wir gingen hinüber zum Kakao Automaten. Ich liebte den Kakao aus diesem Automaten! Er war mega! Ich legte wieder meine Karte gegen die kleine Fläche, und mein Kakao wurde fertig gemacht. Peter lehnte währenddessen lässig an der Wand. Ich grinste ihn an ,,das sieht heiss aus!" er lachte und nahm meinen Kakao. ,,Komm Engel." oben angekommen gingen wir erst mal in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und sah hinein. ,,Mhhh" ,,Nichts interessantes da?" seufzend schüttelte ich meinen Kopf. ,,Nicht wirklich"
Peter lächelte und schloss den Kühlschrank und sah mich an. ,,Dann lass uns bestellen!" ich lachte! ,,Verdammt Peter ich werde fett!" er schüttelte schmunzelnd seinen Kopf. ,,Dein Dad hat doch hier einen Fitnessraum ! Du kannst Sport machen!" ich boxte ihn. ,,Wir können ja zusammen Sport machen!" direkt bereute ich das gesagt zuhaben! Er grinste mich an, und hatte diesen viel sagenden Blick.
Peter und ich zogen und sportklamotten an. Er eine Jogginghose mit shirt. Und ich eine enge kurze Sporthose, und engem top. Wir gingen mit zwei großen Wasserflaschen in das Fitnessstudio, in welchem ich wohlgemerkt erst zwei mal war! Und sah mich um. Peter hatte unglaubliche Kräfte. Also auch eine viel größere Ausdauer!
Beginnen taten wir mit 20 Minuten joggen auf dem Laufband, und stiegen dann in den Boxring. ,,Ok, du versuchst mich zu schlagen, und ich weiche aus okay?" er sah mich ernst an, doch ich schüttelte den Kopf. ,,Ich will dich ja gar nicht schlagen!" er schmunzelte. ,,Dann andersrum!" ich schüttelte wieder meinen Kopf. ,,Ok ok. Ich Versuchs!" ich versuchte geschlagene fünf Minuten ihn nur irgendwie zu treffen, während Peter mich auslachte. ,,Du bist mega gemein!" er grinste. ,,Ach bin ich das?" Er fasste meine Schultern fest, drückte mich nach hinten, ich stolperte über sein ein, und er ließ mich zu Boden fallen. Keuchend rollte ich mich auf den Bauch. ,,Das war unfair!" er half mir hoch, und kuschelte mich.
DU LIEST GERADE
Spiderman FF - Beendet
ActionBeendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste...