Ich wüsste nicht was ich machen sollte. Meine leibliche Mutter war gestorben, und ich konnte sie nichts mehr fragen. Ich würde nie die Wahrheit erfahren. Oder erfahren wer mein Vater war. Außerdem wollten meine Eltern wegziehen. Nach Kalifornien! Und das bereits in weniger als zwei Wochen. Meine kleine Welt, die ich so mühsam aufgebaut hatte, schien in tausende Einzelteile zu zerbrechen. Ich würde alles verlieren was mir ja bedeutet hatte. Ich würde Peter verlieren. Meine erste und große Liebe ! Ich würde meine Freunde und die Schule verlieren. Ich wollte nicht so weit weg ziehen! Ich wollte gar nicht umziehen. Es enttäuscht mich, das Tony Stark mir nichts über meine Mutter sagen konnte. Ich schaute mir das Bild erneut an. Sie sahen so vertraut aus. So glücklich. Er hatte einen Arm um sie gelegt, und hatte sogar ihre Schläfe geküsst, sie strahlte in die Kamera, sie hatte die Hand auf ihren Bauch gelegt. Ich drehte das Bild um und sah mir das Datum genauer an. Es passte perfekt auf das Jahr meiner Geburt. Ich drehte es erneut um, und sah auf den Bauch meiner mum. War sie da etwa schon schwanger ? Wusste sie es schon? Man sah nichts von einer Schwangerschaft, das kommt meist ja erst Monate später. Peter kam grade aus dem Gebäude, und streckte mir seine Hand entgegen, welche ich glücklich nahm. ,,Mister Stark weiß mehr, als er mir sagen will. Ich.. versteh nur nicht wieso." Peter sah mich verwirrt an. ,,Vielleicht waren sie an diesem Tag feiern, und sie hatte das Bild nur so aufgenommen, vielleicht haben sie sich dannach nie wieder gesehen. ,,Peter das glaube ich nicht! Wieso sollte er sie so im Arm halten? Wieso sollte er sie küssen? Wieso strahlt sie so auf diesem Bild. Da steckt mehr hinter! Er kannte meine mum!" er sah sich das Bild erneut an. ,,Außerdem schau auf ihre hand!" ich zeigte auf den Bauch meiner mum. ,,Ich denke sie wusste zu dem Zeitpunkt schon das sie schwanger war! Das Bild ist im August 2001 entstanden." ich sah ihn an. ,,Als ob das ein Zufall ist? Ich bin im April geboren. Also war sie dort vielleicht zwei Monate mit mir schwanger." er runzelte die Stirn. ,,Okay okay, nehmen wir an das du recht hast.. was machen wir jetzt?" ich seufze. ,,Ich weiß es nicht ! Erst mal in Kalifornien kann ich eh nichts mehr machen" mein Blick glitt zum Boden, und ich verdrängte die Tränen. Peter nahm ich in arm, und ich lächelte. ,,Peter ich will nicht mit nach Kalifornien." er nickte und fuhr durch meine Haare. ,,Ich weiß"
Peter lag dort, schlafend in meinem Bett. Ich saß auf meinem Grauen Sessel in der Ecke. Ich prägte mir sein Gesicht an. Seine wunderschönen Haare. Seine Augen. Seine Nase. Ein lächelten huschte über mein Gesicht. Dieser junge war perfekt. Peter regte sich, und drehte sich auf den Rücken. Jetzt hatte ich freie Sicht auf seinen perfekten Oberkörper. Schnell wischte ich eine Träne weg, die sich den Weg über meine Wange Bahnen wollte. Ich wollte ihn nicht verlassen. Wir waren nur knapp sechs Monate ein paar. Aber wir waren ein Leben lang für einander bestimmt. Es war vorgesehen das wir ein paar werden sollen. Ich öffnete meine Hand und sah die kleine Figur in meinen Händen an. Die Tränen rännen mir jetzt in ganzen Bächen von den Wangen. Ich schloss sie wieder in meine Faust ein, und drückte diese an mein Herz. Ich legte meinen Kopf zurück. In wenigen Tagen würden wir wegziehen. Ich konnte das nicht! Ich stand auf und ging hinüber zu Peter. Sanft küsste ich seine Stirn. ,,Ich liebe dich!"
Vorsichtig schloss ich die Haustür hinter mir. Ich musste einfach herausfinden was damals passiert ist. Vorher werde ich New York nicht verlassen. Mein erstes Ziel war Mister Stark! Er wusste so viel mehr als er es zugeben wollte. Die vielen kleinen Gassen New Yorks waren auch perfekt geeignet und Sachen zu verstecken. Mein Vater war ein Kontroll Freak. Seit ich ihnen vorgeworfen hatte sie wären nicht meine Eltern, haben sie auf meinem handy eine App installiert. Normalerweise sollte das ,,Opfer" diese App nie finden. Doch durch einen Zufall entdeckte ich sie. Sie war getarnt als Viren App. Zwei Minuten googeln und ich wusste was abging. Ich zog einen lösen Stein aus der Wand einer Verlassenen Mauer und legte mein Handy herein. Ich hoffte niemand würde es finden. Ich wollte es wiederholen, wenn ich bereit war New York zu verlassen. Und so konnte mein Vater mich nicht orten, und einfach wegschleppen wie ein willenloses Wesen! Mir war bewusst das ich so auch Peter fürs erste Verlies. Ich sah die Mauer an, und seufzte. Mein Weg führte mich in die Stadt wo ich etwas Geld abhob und dann erst mal etwas kleines frühstücken. Ich bräuchte einen Plan. Noch mal einfach so in den avengers Tower gehen und Mister Stark verlangen würde wohl etwas schwierig werden. Ich überlegte viel hin und her, und beobachtete die Menschen die den Tower Verließen und betraten. Als ich das letzte mal in dem Tower gewesen war, waren mir die kleinen Dreh Türen aufgefallen, wo jeder eine Schlüsselkarte gegen legte. So hatten die Mitarbeiter Zugang. In der Ecke saß ein Security Mitarbeiter der Auffälligkeiten beobachtete. Meist saß er aber mit einer Zeitung dort. Es wäre also schlau irgendwie an eine Schlüsselkarte zu kommen, natürlich ohne das es jemand mitbekam. Ich müsste in den 85 Stock kommen, und von dort musste ich dann überlegen was ich tat. Ich suchte eine weibliche Person, die ungefähr meine Größe hatte und ca mein Aussehen. Dieser würde ich versuchen die Karte abzunehmen und dann mit dieser ,,Einzubrechen" ist es etwa einbrechen, wenn ich praktisch einen Schlüssel hatte?
DU LIEST GERADE
Spiderman FF - Beendet
ActionBeendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste...