71.

1.9K 79 0
                                    

Händchen haltend gingen Peter und ich durch New York. Ich war heute in die 12 Woche gekommen, und war somit drei Monate schwanger! Ehrlich gesagt verging die Zeit für mich unglaublich langsam, doch das störte mich gar nicht. Ich hatte gefühlt so viel zu erledigen, das mir die Zeit gut tat! Vor ein paar Tagen habe ich meinen achtzehnten Geburtstag gefeiert. Von mum und Dad würde ich den Kinderwagen bekommen, den wir natürlich noch nicht ausgesucht hatten. Der Kinderwagen würde mit der Einrichtung des Zimmers das teuerste werden. Mum meinte nämlich, das wir lieber etwas mehr ausgeben sollen, als zu sparen! Denn sonst würden wir vermutlich zwei mal kaufen müssen. May hatte mir zwei super süße Strampler Geschenkt mit I Love mummy und einen mit I Love daddy! Von MJ bekam ich ein mega schönes Bild, dort waren MJ, Peter, Ned und ich drauf. Dies würde definitiv in die neue Wohnung mit kommen! Und von Peter bekam ich ein Wellnesstag. Bereits jetzt taten mir nach langen Tagen die Füße weh, und deswegen dachte er ich könnte sowas gut gebrauchen. Von Dad bekam ich aber das aller schönste Geschenk was mir je hätte jemand machen können! Das einzige was er mir gab, ein Briefumschlag. Dort drinnen waren die Papiere für eine Namensänderung. Wir hatten sie noch am selben Tag abgegeben, und nach einer Woche warten, bekam ich alle Dokumente mit neuem Namen zugeschickt. Auf meinem Ausweis, und überall stand jetzt Allison Morgan Stark! Und das war das schönste was ich bekommen hätte können! Mein Name hat mich schon gestört, nach dem Riesen Streit an meinem Geburtstag letztes Jahr. Und endlich durfte ich so heissen, wie der Rest meiner Familie! Mittlerweile sah man tatsächlich eine süße babykugel, sie sah zwar noch klein aus. Aber man sah das es ein Baby war, und kein Speck! Da es heute auch wirklich warm war, trug ich ein fast knielanges enges Kleid, es lag so an wie ein top. Mit diesem Kleid, kam meine murmel natürlich noch besser zum Forscherin. Mir war das auch überhaupt nicht unangenehm, Das Menschen über mich redeten, weil ich so jung sei. Ich liebte dieses baby! Und auch wenn es ungeplant war, ist es total gewollt. Wir verraten den babyladen und sahen uns um. Ich glaube so viele Kinderwagen habe ich mein Leben noch nicht gesehen. Wir gingen gemeinsam herum und sahen uns die Kinderwagen an. Am meisten gefällt mir eigentlich der Vita. Er sah stylisch aus, dazu aber auch total praktisch für Stadt und Land.

Da wir aber für diese Entscheidungen noch Zeit hatten, beschlossen wir mit dem Kauf zu warten, und uns noch andere anzusehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da wir aber für diese Entscheidungen noch Zeit hatten, beschlossen wir mit dem Kauf zu warten, und uns noch andere anzusehen. Aber ich muss schon sagen, das ich mich etwas in ihn verliebt hatte. Was für eine babyschale ich wollte wusste ich auch schon. Eine von Cybex, da diese in eine totale liege Position gestellt werden konnte, wenn das Kind im Auto eingeschlafen war.
Im Endeffekt kauften wir nur einen Body mit kleinen Booten drauf und eine zuckersüße schnullerkette. In ein paar Wochen würden wir auch sehen können, welches Geschlecht unser Baby hat, ich war total aufgeregt! Peter wollte unbedingt ein Mädchen, während ich gerne einen Jungen hätte. Also egal was kommt, einer wollte es. Natürlich würden wir uns über beide Geschlechter freuen! Aber jeder hatte doch so seinen kleinen Favoriten. Ich konnte auch gar nicht verstehen wie manche Menschen warten konnten, und sich überraschen ließen! Da ich der Meinung war, das Peter neue Pullover gebrauchen konnte gingen wir noch in einen Laden, und suchten ihm zwei Stück heraus.

Zuhause angekommen kam Dad zu mir herüber und lächelte. ,,Na ihr zwei. Wollt ihr mal eure Wohnung sehen?" ich musste grinsen! Das Gute daran war wenn man neu baute, beziehungsweise ausbaute, man konnte alles bestimmen. So bekam ich meine Traumküche in Beton Optik, und meine bodentiefe Dusche, wie ich sie auch in meinem Kinderzimmer hatte. Das einzige was Peter wichtig war, das überall genügend Steckdosen waren, da er meinte es gäbe davon immer viel zu wenig! Männer. Wir fuhren eine Etage hinunter, und sahen uns um. Wenn man den Fahrstuhl verließ kam man rechts in ein kleines Gästebad, und  ein etwa fünf Meter langer Flur, der im Wohnzimmer endete. Rechts vom Flur kam die große offene Küche, und links ein Riesen Wohnzimmer. Die gesamte hintere wand bestand aus einer Glasfront, wie oben. Vom Wohnzimmer führte ein zweiter kleiner Flur ab, der in Die Schlafzimmer führte. Schlafzimmer gab es 3 Stück. Ein großes mit großem Badezimmer. Eine In den bodeneingelassene Badewanne, und bodentiefe Dusche die man von zwei Seiten begehen konnte. Außerdem zwei Waschbecken und spiegelfront.
Das babyzimmer verfügte über einen kleinen ankleideraum, der anfangs nicht wirklich nötig sein wird. Aber Babys wachsen bekanntlich ja auch. Das babyzimmer hatte natürlich auch ein großes schönes Fenster. Dann gab es noch eine tür mit einem etwas kleinerem Bad, welches nur eine begehbare Dusche beinhaltet. Durchs Bad konnte man ebenfalls in das letzte Schlafzimmer gelangen, aber auch vom Flur aus. Dies würde vermutlich Peters und mein Büro werden. Die Wohnung würde wunderschön werden, und war schön geräumig. Dad erklärte uns was er sich alles vorstellte, und ich musste lächeln. Die Zimmer waren alle wunderschön und ich freute mich das alles eingerichtet zu sehen!
Wir fuhren wieder nach oben, und ich legte mich erschöpft hin. Peter grinste. ,,Du hast ja gar keine Ausdauer mehr!" ich zeigte ihm den stinkfinger, und er kam lächelnd zu mir herüber. Er beugte sich über mich, und küsste mich sanft.

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt