37.

3.2K 130 3
                                    

Am nächsten morgen haben Peter und beschlossen, Pepper im Krankenhaus besuchen zu fahren. Wir wollten ihr eine kleine Freude machen, und besorgten so einen Helium Luftballon und einen Süßen Teddy, den ich mit einer kleinen Schleife versehen hatte. Hand in Hand liefen wir zur U-Bahn Station, und warteten auf unseren Zug. Ich stand an Peter gelehnt, der einen arm um meinen Bauch geschlungen hatte, und mit der anderen Hand sein Handy bediente. ,,Hast du was von Ned und MJ gehört?" Peters Brust Vibrierte leicht, und ich hörte sein schönes lachen. ,,sie waren zusammen im Kino. Und haben sich einen Horrorfilm angesehen. Ned muss sie wirklich lieben. Er hasst Horror Filme" ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus und ich strich über seinen Arm. Als die U-Bahn in die Station Einfuhr, setzten wir uns auf einen Platz, und ich sah Peter an. Er hatte seine Haare heute nicht gegeelt, sondern sie locker geföhnt. So hingen sie leicht in seinem Gesicht, und sahen super flauschig aus. ,,Du solltest es öfter so tragen!" sagte ich, und grinste. ,,Findest du?" fragte er, während er sich durch die Haare fuhr. Ich nickte und lächelte. ,,Es steht Dir." er beugte sich zu mir herüber, und küsste mich sanft. ,,Mal sehen."
Wir fuhren einige Stationen mit der U-Bahn, bevor wir in der Nähe des Krankenhauses Ausstiegen und den restlichen Weg zu Fuß nahmen. Das Krankenhaus wurde erst vor kurzem eröffnet und war somit sehr modern und schön, es war so aufgebaut, das es in der Mitte vom Krankenhaus einen süßen kleinen Park gab. Hier liefen einige Schwangere Frauen mit ihren Männern rum, wieder andere waren mit Babys auf dem Weg zum Auto. Andere saßen mit einem gib's im Rollstuhl, oder liefen auf Krücken. Wir betraten das große Haus, und gingen die Treppen nach oben, in den dritten Stock. Peppers Zimmer was die 205, ich klopfte und wartete auf das herein. Es dauerte nicht lange, da wurden wir herein gebeten und Pepper lächelte uns entgegen. ,,Hey ihr zwei!" ich ging zu ihr herüber und drückte sie vorsichtig. ,,Wie geht es dir? Wir haben die einen Teddy und einen Ballon mitgebracht!" Peter überreichte ihr den Ballon, während ich den kleinen teddy neben sie setzte. Sie legte lächelnd ihren Kopf leicht schief und strahlte uns an. ,,Ihr seit wirklich süß. Es geht mir schon viel besser ! Ich hatte eine kleine Entzündung, die klingt aber schon wider ab!" Peter hatte einen arm um mich gelegt und lächelte Pepper an. ,,es freut mich das es dir besser geht! Ally hat sich große Sorgen gemacht!" Pepper sah mich an, und nahm meine Hand. ,,Das hat dein Vater mir schon erzählt. Du brauchst dir keine Sorgen machen!" sanft lächelte ich sie an. ,,Jetzt musst du erst mal wieder richtig gesund werden. Brauchst du was von zuhause? Ich könnte Dir was mitbringen!" ,,Happy hat mir schon Sachen gebracht. Aber Danke Schatz!"
Wir redeten noch lange. Sie wollte von Peter wissen wie es seiner Tante geht, und ob sie nicht mal zum Essen vorbei kommen wollte. Nach etwa drei Stunden beschlossen wir dann aber auch zu gehen, damit Pepper sich weiter ausruhen kann. Wir schlenderten im Park herum, und ich sah Peter an. ,,Soll ich meinen Geburtstag feiern?" Peter sah mich an. ,,natürlich feierst du deinen Geburtstag!" Seufztend sah ich in den Himmel ,,aber ich hab doch eh kaum Freunde. Wir könnten einen entspannten Filme Abend machen. Oder?" er sah mich lachend an. ,,Ally du wirst 17! Das musst du feiern, mir einer Party!" ich verdrehte die Augen. ,,Dann organisier du doch die Party. Ich wäre für Filme!" er grinst. ,,Nichts da junge Dame. Wir feiern deinen Geburtstag, undzwar richtig" er legte seinen Arm um mich, und drückte mich an sich. Ich schmunzelte und wir gingen zum Avengers Tower. Oben angekommen bestellten wir uns Chinesisch und setzten uns vor den Riesen Fernseher. Ich überlegte Kurz. ,,Wollen wir was gucken oder was spielen ?" ,,Wir spielen was bis das Essen da ist, und dann gucken wir einen Film ok?" ich war einverstanden, und so suchten wir uns ein spiel aus. Da wir uns absolut nicht entscheiden konnten, spielten wir Stein Schere Papier, welches ich gewann und The last of us einschob. Peter und ich spielten abwechselnd, gegen die ,Zombies' und aßen dann unser Essen. ,,Hey ihr zwei." Dad lehnte sich an die Theke, und nahm sich was zu trinken. ,,warst du bei Pepper ? Wie geht es ihr?" er stellte sein Glas bei Seite und sah uns an. ,,Es geht ihr besser. Morgen darf sie nachhause !" ich nickte. ,,Kann ich mitkommen sie abholen?" Dad nickte und ging dann wieder einige Stockwerke runter, um an seinem Anzug zu arbeiten. Momentan war es in New York ziemlich ruhig. Peter ging abends meistens noch seinen Tätigkeiten als Spiderman nach, aber so richtig große Dinge gab es Momenten nicht. Das sollte ich besser nicht zu laut sagen! Denn immer dann passiert das Unvorhersehbare. Ich kuschelte mich an Peters Brust, während wir den Film sahen. Und es dauerte nicht wirklich lange bis ich dann auch einschlief. Ich würde kurz wach, als ich hochgenommen wurde, kuschelte mich dann noch näher an die Person, und wurde dann auch schon wieder in mein Bett gelegt. Ich spürte Wärme Lippen an meiner Wange, und hörte dann wie sich die Tür schloss.

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt