Heute war mein erster Tag bei Stark Industries gewesen. Es war total spannend. Anfangs hatte ich mich mit der personal Leiterin gesprochen, die mir noch mal alles genau erklärt hatte, und wie meine Arbeitszeiten sein würden. Ich würde jeden Montag bis Freitag von sechs Uhr morgens bis zwölf Uhr mittags arbeiten. Für den Anfang auf jedenfall. Dann kam ich in meine Abteilung, und mir wurde mein persönlicher Coach sozusagen vorgestellt. Sein Name war Andrew, er selbst erst 24 Jahre alt, und hatte eine Tochter, die in wenigen Monaten geboren werden würde. Wir hatten unsere Schreibtische direkt nebeneinander, doch bis ich selbstständig arbeiten konnte, würde noch etwas Zeit vergehen. Er machte mich mit dem Program vertraut, und zeigte mir woran er grade arbeitete.
Meine erste Aufgabe war es ein Design für eine Website zu erstellen, Zeit hatte ich dafür ungefähr einen Monat, ich würde mit den anderen Auszubildenden und auch den Mitarbeitern arbeiten. Denn die Website sollte ein komplettes neues Design erhalten.
Mittags fuhr ich dann wieder nach oben in unsere Wohnung und sah Peter auf mich warten. ,,Hey Schatz!" ich ging zu ihm, und küsste seinen Kopf. Wie geht es dir? Er lächelte. ,,langweilig ich habe auf dich gewartet." ich schmunzelte. ,,möchtest du was essen gehen?" meine Augen leuchtete. ,,Oh ja! Lass mich nur kurz was anderes anziehen ja?"
Ich ging schnell in mein Zimmer, zog mir ein enges Kleid an, welches bis zu der Mitte meiner Oberschenkeln ging. Meine Haare öffnete ich, kämmte sie einmal durch, und ging dann zu Peter. Wir gingen hinunter auf die Straße, und suchten uns ein schönes Restaurant wo wir gemeinsam essen könnten. In einer Seitenstraße fanden wir dann einen burgerladen, und beschlossen diesen zu testen.Wir aßen zusammen die Bürger und unterhielten uns über die Ausbildung bei Stark Industries. ,,ich hab auch eine Überraschung für dich." ich sah ihn erstaunt an. ,,eine Überraschung? Für mich?" er nickte. ,,Ich hab eine Ausbildung." ich starte ihn an. ,,nein, echt?" meine Mundwinkel zogen sich zu einem Riesen lächeln. ,,Ja. Als Photograph!" ich grinste. ,,Oh Peter das freut mich unglaublich!" ich nahm ihn fest in arm und drückte ihn. Nachdem wir dann aufgegessen hatten gingen wir wieder Richtung nachhause, und ich wollte alles wissen über die Ausbildung. Er würde im September beginnen und dann ungefähr zwei Jahre die Ausbildung machen. Ich war so stolz auf ihn! Zuhaude angekommen sah er mich grinsend an. ,,was hast du vor Peter ?" ,,du wolltest doch den salto üben!" doch ich schüttelte lachend den Kopf. Nein Peter. Bloß nicht! Er schmunzelte und sah mich an. ,,Ach komm schon!" ich schüttelte meinen Kopf, und sah auf meine Uhr. ,,wir können Grey's gucken." er verdrehte die Augen, doch ich lachte. ,,Biiiiitte!" er nickte. ,,Nur wenn du Popcorn machst!" nickend betrat ich die Küche und holte alles was ich bräuchte heraus, während Peter den Fernseher einschielt. Mit fertigem Popcorn setzte ich mich zu Peter, und gab es ihm. Grey's war meine Lieblingsserie, doch leider mochte Peter sie nicht ganz so gerne wie ich. Ich klaute mir einen Popcorn, und legte meinen Kopf an Peter, der an seinem Handy chillte. MJ fragt ob wir ins Kino möchten. ,,welcher Film läuft?" er schrieb ihr kurz, und antwortete dann. Ich kannte den Film nicht, sagte aber zu. MJ hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Also machten wir uns kurz vor sechs auf dem Weg zum Kino wo ned und MJ warteten. Wir begrüßten uns, und setzten uns dann zusammen in die mittlere Reihe. Zuerst Ned, dann MJ dann ich und dann kam Peter. Grinsend nahm ich Peter das Popcorn weg. ,,du isst alles auf, bevor der Film überhaupt gestartet hat!" er lachte. ,,Ich hab das bezahlt!" ich schmunzelte und gab es ihm wieder. Da der Film doch eher was für die Jungs waren unterhielten MJ und ich uns, so viel das die Jungs sich irgendwann woanders hinsetzten. So machten MJ und ich ständig Fotos, oder warfen die Jungs mit Popcorn ab. Wir waren die einzigen hier im Kino, weswegen wir niemanden nervten, nur ned und Peter. Als der Film nach zwei langen Stunden dann endlich zuende war, beschlossen wir noch in eine Pizzeria zu gehen. Wir kauften eine große Familien Pizza, und aßen alle von ihr. Ned und Peter diskutierten heiss den Film aus, und MJ sah mich an. ,,wann startet die hochzeit?" ich lachte. ,,Vielleicht in drei Jahren?" sie schmunzelte. ,,und bei dir und Ned?" ,,da ist nichts!" lachte sie. Ich grinste. ,,Da hab ich aber anderes gehört." sie runzelte ihre Stirn. ,,was hast du gehört ?" lachend sah ich sie an. ,,Das war ein Spaß MJ!" sie wirkte erleichtert. ,,Da.. ist aber ein Junge der mir gefällt." ich starrte sie an, und zwang sie mir alles zu erzählen! Als es dann schon wirklich dunkel wurde, gingen wir alle heim. MJ mit Ned , und Peter mit mir. ,,schläfst du bei mir? Oder gehst du nachhause ?" Peter schüttelte enttäuscht seine Kopf . ,,ich muss leider nachhause. Aber ich komme nach der Arbeit vorbei ja?" ich nickte und wir küssten uns. Ich schlang meine arme um seinen Hals, und wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Ich löste mich leicht ,,Komm noch mit hoch.. bitte!" er grinst, und sah mich an. ,,Morgen. Versprochen." er gab mir einen letzten küss, und verschwand dann. Doofie !
DU LIEST GERADE
Spiderman FF - Beendet
ActionBeendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste...