Mein Kopf brummte, und ich nahm nichts außer schmerzen war. Peter.. ich wollte seinen Namen sagen, doch kein Ton Verlies meine Lippen. Ich wollte meine Augen öffnen, doch ich war zu schwach. Ich hörte stimmen. Waren es stimmen? Es war ein.. Rauschen. War das Peter ? Mein Vater ? Wer sprach da. Ich wollte sagen das sie still sein sollen! Das sie die Klappe halten sollten. Ich wollte meine Hand an meinen Kopf legen, doch ich bewegte mich nicht. Was war hier los? Ich wollte schreien. Jemand musste mich doch hören. Ich bin hier ! Seht mich. Hört mich! Ich wollte weinen. Egal was hier los war, ich verstand nichts mehr. Eine kalte Hand legte sich an meinen Arm, ich wollte sehen wer es war. Peter ? Bist du das ? Mein Herz begann zu rasen. Ich wollte aufwachen! Und dann... nichts. Gar nichts mehr. Ich hörte nichts, sah nichts, konnte mich nicht bewegen.
Ich wusste nicht wie lange dieser Zustand anhielt, aber ich strengte mich an, endlich die Augen zu öffnen ! Körper! Gehorche ! Ich wollte meine Augen verdrehen. Eins. Zwei. Drei. Langsam öffnete ich meine Augen. Nur einen minimalen Spalt, und ich könnte auch gar nichts erkennen, aber ich konnte sie öffnen! Dieses Rauschen kehrte zurück. Ich versuchte es ein weiteres Mal. Peter. Peter bist du da? Ich wollte meine Augen aufreißen! Endlich sehen wo ich war. War ich noch bei der Brücke ? Ich merkte langsam einen starken Schmerz in meinem Bein, und das Rauschen wurde immer lauter. Ich versuchte ein weiteres Mal die Augen zu öffnen, und schaffte es sogar sie einige Sekunden geöffnet zu lassen. Allerdings konnte ich meinen Kopf nicht bewegen. Auch sonst wär ich nicht fähig etwas zu unternehmen. Ich sah stur grade aus, ich erkannte eine Wand, und einen Rollstuhl. Einen Rollstuhl? Auf einmal betrat jemand den Raum, ich sah einen Schatten. Und dann, Peter trat in mein Sichtfeld. Ich wollte ihn ansehen , doch ich sah einfach durch ihn hindurch. Er legte seine Hände auf meine arme und fing an zu reden. Peter ich versteh dich nicht! Ich.. er sah verzweifelt aus, kurz nach dem er angefangen hatte zu sprechen, kamen Ärzte herein. Sie leuchteten in meine Augen, und versuchten ebenfalls mit mir zu reden. Was soll das? Hört auf. Geht mit dem Licht weg! Sie bewegten mein Bein, und ich zuckte zusammen. Alle sahen mich an. Ich konnte Ihnen nicht zeigen das ich hier bin! Die Ärzte sahen zu Peter, der mich traurig ansah. Peter du.. sei nicht traurig. Es geht mir gut! Sieh doch! Ich bin so erschöpft. Ich... bin so müde. Ich schloss langsam meine Augen, und begann zu schlafen.
Als ich das nächste mal aufwachte war es wegen Lärm. In meinem Zimmer schrien Menschen. Ich öffnete meine Augen und sah einen Mann. Er war groß, und Trug schwarze Hose und Shirt. Unter dem shirt hatte er noch ein Langarmshirt an, und auf seiner Brust sah man ein Blauen Kreis. Ich wollte meinen Kopf bewegen, doch es ging nicht. Meine Augen fokussierten Peter. Es dauerte etwas, doch sie schafften es. Dann glitten sie zu dem Mann. War das Tony Stark ? Was wollte er in meinem Krankenhaus Zimmer ? Ich versuchte was zu sagen. Scheinbar musste auch ein Ton aus meinem Mund gekommen sein, denn Beide Köpfe drehten sich zeitgleich zu mir, und sie waren sofort still.
Ich will nicht mehr ! Ich will mich bewegen. Ich will endlich wieder reden. Peter küssen. Wie lange war ich schon in diesem Zustand ? 2 Tage ? Ich glaube eine Träne zu fühlen. Peter kam zu mir herüber. Und ich sah mit meinen Augen zu ihm. Er legte beide Hände an meine Wangen, und küsste meine Stirn. Weinte er ? Tony Stark klopfte auf seine Schulter und verabschiedete sich. Peter versuchte mir etwas zu erzählen, aber mein Gehirn könnte es nicht verarbeiten. Es dauerte nicht lange, da war ich wieder eingeschlafen.Ich spürte einen heftigen Schmerz, und öffnete meine Augen, ich zuckte zusammen, und sah mich um. Tony Stark und Peter standen neben mir. Ich sah Peter Angst erfüllt an, ich hatte solche Schmerzen. Er sah geschockt aus. Ich... konnte meinen Kopf bewegen. ,,Pe" ich war so müde, ich konnte kaum reden. Er sah geschockt zu Tony Stark, und dann zu mir. ,,Allison. Kannst du mich hören ??" ich nickte leicht, und keuchte. Sofort begann mein Kopf zu Brummen. Peter schrie auf! Er klatsche in die Hände und Küsste meine Stirn. Ich stöhnte, und zuckte zusammen. Der Schmerz wurde unerträglich. ,,Sie hat starke Schmerzen. Sorg dafür das sie sich entspannt !" Tony Stark Kling kalt. Er packte einen Koffer ein, und Verlies den Raum.
,,Du musst aufstehen" Peter versuchte mir aufzuhelfen. Seit dem ich mich das letzte mal bewegen konnte, war ich regelmäßig wach. Die Ärzte sagen ich muss aufstehen, auch wenn ich noch nicht reden kann. Sie meinen es würde mir gut tun. Aber es tat verdammt weh. Ich hatte in meinem Kopf solche Schmerzen, und mein Bein schmerzte. Alles schmerzte. Peter hatte mich bis jetzt nur auf die Bettkante gesetzt, doch das war zu viel für mich. Mir wurde übel. Ich konnte nicht mehr ! Peter solle aufhören! Er zog mich mit einem Krankenpfleger ins stehen. Ich hatte solche Schmerzen, das ich mich übergab. Ich würde zurück gesetzt, und direkt hingelegt. Ich weinte. Stumm. Aber ich weinte. Peter sah mich mitleidig an.
In letzter Zeit erzählt mir Peter viel!
Ich war schon sechs Wochen im Krankenhaus. Immer mal wieder war auch Tony Stark da, er schimpfte mit Peter da er seine Pflichten verletzt. Doch Peter war immer bei mir. ,,Peter" ich sagte es total leise, und unverständlich. Doch Peter war direkt an meiner Seite. ,,S..sag das noch einmal!" er stotterte leicht, vielleicht konnte er nicht glauben das ich sprach. Ich könnte es selber nicht glauben. ,,Peter" meine Augen waren geschlossen, doch ein leichtes Lächeln zierten meine Lippen. ,,Allison du sprichst!" Wärme Lippen legten sich auf meine. Ich versuchte meine arme zu heben, schaffte es nur einige Zentimeter. Er löste sich, und nahm meine Hände in seine. ,,ganz ruhig ! Du.. brauchst dich nicht zu beeilen ! Ich.. Gott ally das ist das schönste was mir passieren konnte." er küsste meine Handfläche und legte sie an seine Wange. ,,wann..." ich brauchte gefühlt Stunden bis ich meinen Satz beenden konnte. ,,wann kann ich nachhause ?" er lachte. ,,Langsam Engel!",,Peter ich kann nicht mehr !" ich stand, auf meinen eigenen Füßen, meine arme geschlungen um Peter. ,,Du musst laufen lernen !" Peter ging einen Schritt rückwärts. Mein Bein schmerzte noch. Ich hatte Eine Schiene immer noch eine Schiene drum, und ging meinen ersten Schritt. Den zweiten. Den dritten. ,,Nur bis zum Sessel! Okay?" mein Kopf war an Peter gelehnt, ich sah leicht verschwommen vor Anstrengung. Ich ging noch einen Schritt, dann half er mir mich zu setzen. Ich atmete durch. ,,Na das klappt doch schon super. Dann kann Peter ja endlich seinen Job erledigen." Ich sah zur Tür. Tony Stark stand in den Türrahmen gelehnt. ,,W..wissen sie das das für mich wirklich komisch ist, das .. das sie ständig auftauchen ?" ich redetet als wäre ich einen 100 Kilometer Marathon gelaufen wäre. ,,Es freut mich das es dir besser geht, Allison." ich sah traurig zu meinem Bein. Ich werde nie wieder richtig laufen können ! ,,Sag das nicht Allison!" Peter strich mir meine Haare aus dem Gesicht und lächelte. ,,Entschuldige mich einen Moment." Zusammen mit Tony Stark ging er hinaus. Wie soll ich denn jetzt zum Bett kommen ...?
DU LIEST GERADE
Spiderman FF - Beendet
ActionBeendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste...