32.

3.6K 152 10
                                    

Als ich am nächsten morgen wach wurde, sah ich in das schlafende Gesicht von Peter. Sanft legte ich meine Hand an seine Wange, küsste seinen Mund und stand auf. Als erstes duschte ich, und zog mir etwas kürzeres an. Einen Bikini, und darüber eine Stoffhose, mit kurzem Top. Anschließend machte mich dann daran die Koffer auszupacken. Auch Peters Koffer packte ich aus. Ganz unten sah ich seinen Spiderman Anzug, den ich dann auf einen Bügel Fädelte und zu seinen Anderen Klamotten hing. Als ich zurück in unser Schlafzimmer kam, schlief Peter immer noch, also beschloss ich erst mal zu schauen was Pepper und Dad machten. Im Wohnzimmer, sowie ihrem Zimmer konnte ich beide nicht auffinden, und wollte sie grade anrufen, als ich ein Schild bemerkte.
-wir sind am Pool P.T.-
Sollte ich Peter wecken? Er schlief so süß. Gemütlich ging ich in unser Zimmer, und sah den schlafenden Peter an. Er trug kein shirt, und war nur halb zugedeckt. Sein einer arm war über seinen Kopf gestreckt, und seine Gesichtszüge waren vollkommen entspannt. Ich setzte mich auf die Bettkante, und strich mit meinen langen Fingernägeln sanft über seine Brust. Peter regte sich leicht, und öffnete dann seine Augen. ,,Morgen Baby." seine Stimme war noch voll verschlafen, und so musste ich grinsen. ,,weißt du eigentlich wie sehr ich deine morgen stimme liebe?" er grinst, setze sich auf, und zog mich über sich hinweg aufs Bett. Er legte seinen Kopf auf meine Brust, und schloss wieder die Augen. ,,Peeeter! Komm wir wollen an den Strand!" er schmollte. ,,Fünf Minuten!" ich nickte, und legte meine Hand auf seinen Kopf, und begann ihn zu kraulen. Peter schien das sichtlich zu genießen, denn es dauerte nur wenige Minuten bis sein gleichmäßiger schläfriger Atem einsetzte. Ich lachte, und stupste ihn an. ,,Peter. Ich will schwimmen. Komm!" er stemmte sich hoch, so das er direkt über mir war, und sah mich mit seinen zerzausten locken an. Langsam kam er mir immer näher. Erwartungsvoll sah ich auf seine Lippen ,,Mach nicht so einen Stress Madam!" er grinst und stieß sich von mir weg! ,,Peter Parker! Das ist unfair!" ich lief ihm hinterher und schlang meine arme um seinen Bauch . Mühelos ging er weiter. Ich lies ihn los und er grinst.

Als Peter dann endlich auch mal fertig war, gingen wir zusammen zum obersten Pool. Der Pool war Reisig! Hatte wirlepool Bereiche, mehrere ,,Duschen", überall waren Gummi Lufttiere, zwei Sprungbretter, und das aller coolste. Er war Infinity!
Wir wollten grade zu Pepper und Dad gehen, die sich auf einer liege sonnten, als Peter mich reinwarf. Ich schrie, und tauchte auf. ,,Peter!" ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und sah ihn wütend an. Er kam hinterher gesprungen, und ich klammerte mich an seine Schultern, da er locker stehen konnte. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte, und küsste ihn. Peter erwiderte meinen kuss, und hielt mich an der Hüfte fest. Gäbe es hiervon ein Bild, wäre es wohl ziemlich kitschig. Aber das waren wir auch. Hoffnungslos verliebte Teenager.
Nach dem wir im Wasser umher getollt haben, und wir uns eine wirklich ausgiebige Wasserschlacht gegeben haben, legte ich mich in die Sonne, und sonnte mich. Peter unterhielt sich mit meinem Vater, über seinen Anzug, und ich versuchte abzuschalten. Das Essen hier war einfach der Oberhammer, zum Mittag gab es viele verschiedene Speisen, und immer auch ein Lifecooking, wo man sich etwas seiner Wahl Braten lassen konnte. Am Abend wollten wir alle etwas gemeinsames spielen, und hatten uns für Phase 10 entschieden. Ich liebte das Spiel. ,,Dad?" rief ich aus meinem Zimmer, und setzte mich auf mein Bett. Ich konnte mein Bein nicht mehr bewegen. ,,Was gibts kleines ?" Dad stand in meiner Zimmer Tür und sah mich an. ,,Die Schiene, sie lässt sich nicht mehr bewegen. Er kam zu mir, und setzte sich aufs Bett, er hob mein Bein auf sein Schoß, und sah sich das Kniegelenk an. Er drehte mein Bein leicht. ,,Das Gelenk ist kaputt." ich sah ihn an. ,,Und was machen wir jetzt?" das öffnete die Schiene und zog sie mir aus. ,,Ich repariere sie." verwundert sah ich zu ihm auf. ,,Du hast doch gar kein Werkzeug dabei" er grinst. ,,Wenn du wüsstest was ich alles dabei habe!" er grinst und hob mich ebenfalls hoch. Er trug mich zum Esstisch, und setzte mich ab. Er legte die Schiene vor sich auf den Tisch, und holte eine kleine Box heraus. Ich sah sie an. Er ist wirklich Mechaniker mit Herz und Seele. Es dauerte nicht lange, bis Dad das Problem Kurzfristig gelöst hatte. ,,Ich bestelle ein neues Gelenk, das ist morgen da. Für heute Abend geht das. Sonst muss Peter dich eben die ganze Zeit tragen." ich grinste. ,,Peter schafft das!" Peter, der grade aus dem Badezimmer kam, sah mich an. ,,Was schaffe ich?" ich kicherte. ,,Mich zu tragen !" Dad legte das Fußband um mein Knöchel und drückte den Knopf, die Schiene kam herausgefahren, und legte sich perfekt um mein Bein. Ich beugte mein Knie leicht, und lächelte. ,,Danke Dad!"
Peter setzte sich neben mich, und Pepper teilte die Karten aus.

Der weitere Abend bestand eigentlich nur daraus, das Dad gewann, Peter sich darüber beschwerte das Dad geschummelt hat, über einen Film, und das ich mal wieder frühzeitig einschlief. Ein ganz normaler Tag eigentlich !

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt