Peter hatte sich immer noch nicht bei mir gemeldet, also entschloss ich etwas Sport zu machen. Ich wollte ihm jetzt nicht hinterher rennen. Fertig umgezogen stellte ich mich auf das laufband, und fing erst mal mit Spazierengehen an, als ich aufgewärmt war, fing ich an zu Joggen. Doch wirklich lange hielt ich nicht aus. Bereits nach zwanzig Minuten ließ ich mich erschöpft auf die große blaue Matte sinken, auf der Peter und ich meinen salto üben wollte. Ich versuchte nach einer kleinen Erholung die Übungen durchzuführen, die Peter mir gezeigt hatte. Doch wirklich gesund dürfte das nicht aussehen. Eher als würde ich versuchen aus mir selber eine Brezel zu formen. Mein Handy klingelte, und ich viel in mich zusammen. Stöhnend krabbelte ich zum Telefon. Es war Peter. Ich ging nicht ran, und ich wusste das es kindisch war. Aber er meldete sich so lange nicht, und hielt es dann nicht einmal für nötig meine Nachrichten zu beantworten? Doch ich konnte selber nicht wirklich konsequent sein, also schnappte ich es mir und ging ran. ,,Allison ?" ich wusste das es Peter war, trotzdem stellte ich mich vor. ,,ally, ich bin es." ich sagte nichts. ,,Tut mir leid das ich nicht geschrieben habe. Ich war unterwegs. Ich.. kann ich zu dir kommen?" ich seufzte leicht. ,,natürlich Peter" er legte auf, und ich beeilte mich damit schnell zu duschen, und mich fertig zu machen. Peter betrat genau dann mein Zimmer, als ich mein Shirt runter zog. Er lief immer noch auf Krücken, das würde er wohl noch ein paar Wochen so sein. Wenn es so schnell heilte wie sein arm, dürften es nur noch circa zwei Wochen sein. Er sah... irgendwie schuldig aus. Er setzte sich auf mein Bett, und ich sah ihn verwirrt an. ,,Was ist los Peter ?" ,,ich weiß.. nicht wie ich es sagen soll. Ich hab mich heute mit.. Lucy getroffen. Du weißt doch, das Mädchen aus der Schule." ich legte meinen Kopf leicht schief. Ich kannte Lucy. Früher hatte Peter leicht für sie geschwärmt. Es war nicht wirklich was ernstes gewesen. Aber wieso hatten sie sich getroffen? Noch viel mehr, wieso sagte er es mir nicht einfach. ,,ich hab sie geküsst. Also nein!" ich sah ihn an, mein Herz zersprang. ,,sie hat MICH geküsst! Ich hab es nicht erwidert ally!" ich starrte in seine Augen, doch wirklich hören was er sagte konnte ich nicht. ,,Ally du musst mir das glauben. Ich würde dir das doch nicht erzählen, wenn es anders gewesen wäre! Ich hab sie sofort weggedrückt. Ich liebe dich!" durch meine Tränen in den Augen konnte ich ihn nicht mehr wirklich erkennen. Er stand aber auf, und sah mich an. ,,Du solltest gehen." er starrte mich an. ,,Geh! Peter !" ich wischte meine Tränen weg, und sah wie verletzt er aussah. Ich wollte ihn jetzt nicht sehen. Ich... wollte grade nichts, außer dieser schlampe den Kopf umdrehen. Es war wohl bekannt das Peter und ich zusammen waren! Die gesamte Schule wusste es ! Auch sie. Sie hat es ausgenutzt! Peter respektiere das ich allein sein wollte, und ging. Viel mehr blieb ihm auch nicht übrig. Als er die Tür schloss, schluckte ich, schloss meine Augen und ging an zu weinen. Genau das war es ! Er wollte sich mit ihr treffen! Deswegen war er so! Ich.. hätte darauf bestehen müssen ihm zu helfen... er hat.. eine andere geküsst .. er sagte zwar das sie ihn küsste. Aber .. ich hielt mein Herz. Solch einen Schmerz habe ich noch nie gespürt. Ich verstand das alles nicht mehr.
Peters Nachrichten ignorierte ich. Ich fühlte mich einfach schlecht. Hintergangen. Inzwischen wusste ich nicht was ich glauben sollte. Auf der einen Seite konnte ich das Peter einfach Absolut nicht zu trauen! Nein, ich konnte Peter das einfach nicht zu trauen! Peter hätte sowas nie tun können. Er liebt mich.. ich sah auf mein Handy, 34 Nachrichten von Peter. Fünf Anrufe. Ich klickte auf seinen Chat, und laß mir grob durch was er geschrieben hatte. Ich seufze. Peter würde sowas einfach nicht mache. Wieso hatte ich ihm überhaupt misstraut. Wegen.. dem im Krankenhaus? Ich seufzte. Wie dumm bin ich eigentlich? Langsam stand ich auf, und ging zu Peter. May öffnete nach dem ich gefühlt zehn Minuten geklopft hatte. ,,ally? Was ist los? Es ist zwei Uhr nachts!" ich sah sei entschuldigend an. ,,ich.. muss mich bei Peter entschuldigen. Er hat dieses Mädchen geküsst. Nein. Also andersrum. Ich dachte. Ich war einfach dumm! Kann ich zu ihm?" sie sah mich wirklich verwirrt an, und lies mich vorbei. ,,Danke May!" ich ging zu seinem Zimmer, und ging einfach hinein, ich schaltete das große Licht ein, und setzte mich auf seine Bettkante. ,,Peter!" er zuckte sehr zusammen, und sah sich leicht panisch um. ,,Gott allison!" er fasste sich an die Brust. ,,Willst du mich vielleicht Umbringen?" ich verdrehte die Augen. ,,nein! Peter hör mir zu! Ich... hab dumm reagiert! Als würdest du sie je küssen. Ich.. weiß einfach nicht wieso ich... so dachte. Ich.." Peter sah mich an, und sah einfach erleichtert aus. ,, weil du nicht wolltest das ich dich aus dem Krankenhaus nachhause bringe... war ich sauer. Ich hatte so auf diesen Tag hingearbeitet und du wolltest mich nicht dabei haben." ,,warte was?" Peter sah verwirrt aus. ,,ich dachte du.. würdest lieber zuhause blieben. Und dich.. naja ausruhen. Das war doch total langweilig!" ich sah ihn an. Er ... dachte ich will nicht? ,,du hättest natürlich kommen können ally! Ich hab nur an dich gedacht!" ich sah ihn an, so ein Riesen Missverständnis. ,,w..was? Und deswegen.. hab ich mir den ganzen Tag Gedanken gemacht ob ich dich nerve?" er setzte sich auf. ,,Allison... du nervst mich nicht! Niemals. Und ... Gott kleines!" er nahm mich in arm, und ich legte meinen Kopf an seine Schulter... all das.. wegen meiner Dummheit. ,,Ich.. hätte Dir direkt glauben sollen.. es .. tut mir leid das ich so eine zicke war .. ich.." er schmunzelte. ,,vergessen wir das. Bitte ! Ich hab Ihr gesagt das ich gar kein Interesse habe. Ich liebe NUR dich!" ich drückte ihm, und legte meinen Kopf wieder an seine Schulter. ,,Ich.. tut mir so.. leid!" ich hab mich wirklich dumm verhalten. Aber in dem Moment ... ich war einfach so sauer! ,,Vergessen wir das! Ja?" vorsichtig nickte ich.
DU LIEST GERADE
Spiderman FF - Beendet
ActionBeendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste...