64.

2K 80 13
                                    

Wir standen am Flughafen und ich hatte meine arme um ihn geschlungen. ,,Ich schreib dir wenn ich in der Luft bin, ja?" ich nickte leicht. ,,Und wenn du landest!" fügte ich hinzu. Einständen an dem Sicherheits Check, und er würde gleich dorthinein verschwinden. Ich küsste ihn ein letztes Mal, und er strich mir über den Kopf. ,,Schatz..." ich seufzte, und wischte meine Tränen weg. ,,T..tut Mit leid." ich sah ihn an. ,,Geh nur." sagte ich mit einem gezwungenen lächeln. er küsste ein letztes Mal meine Stirn, und ging dann auf die Tür zu. Ich umarmte mich selbst und sah ihm hinter.
Ich verließ das Flughafengebäude und stieg bei happy ein. Er fuhr mich nachhause zum Avengers Tower.
Mein Handy blinkte und ich sah drauf. Peter hatte mir ein Bild von einem Flugzeug gesendet und ein Herz. Ich seufzte. Und sendete ihm ein Herz Zurück. Da ich mir für heute freigekommen hatte, um Peter zum Flughafen zu bringen hatte ich nicht mehr viel zu tun. Ich könnte was backen. Mit meinem macbook bewaffnet betrat ich die Küche, und suchte mir ein leckeres Rezept heraus. Ich entschied mich für einen saftigen Schokoladen Kuchen, und machte mir daran die Zutaten abzuwiegen, und zu vermischen. Ich füllte den Kuchen in eine Springform, und schob ihn in den vorgeheizten Backofen. ,,Jarvis? Kannst du mir in dreißig Minuten Bescheid sagen?" ,,natürlich Miss Stark"
Jetzt hatte ich wieder nichts zu tun. ,,Jarvis? Spiele meine Spotify Playlist." die Musik ertönte aus den Lautsprechern und ich betrat mein Zimmer. Wenn ich nichts zu tun hatte, könnte ich hier auch mal aufräumen. Ich legte meine saubere Wäsche in den Schrank, sortierte meinen Kleiderschrank neu, und suchte den Boden. Den Kuchen hatte ich schon herausgeholt und abkühlen lassen.
A: Bist du im Büro?
Ich könnte mum ja eigentlich ein Stück Kuchen vorbei brignen. Wie sollte das bitte die nächsten Wochen werden? Ich hatte ein Flugticket in sechs Wochen gekauft. Und solange würde ich ihn nicht sehen!
Ich nahm mir zwei Stücke Kuchen, und zwei Gabeln und fuhr mit dem Fahrstuhl in die Etage von mums Büro. Ich klopfte, und trat ein. ,,Hey mum. Ich hab Kuchen gebacken!" sie sah auf, und lächelte. Lächelnd setzte ich mich ihr gegenüber und gab ihr ein Stück des Kuchens. Sie bedankte sich und wir aßen ihn zusammen. ,,Peter ist jetzt in der Luft. In ungefähr elf Stunden kommt er an." mum lächelte mich aufmunternd an. ,,In sechs Wochen siehst du ihn doch schon wieder!" ich nickte leicht, und seufzte. ,,aber ich vermisse ihn so!"

Ich betrat genervt die Arbeit. Ich wusste, ich musste privat leben und berufliches eigentlich trennen, aber heute ging es mir einfach überhaupt nicht gut. Ich war jetzt schon Drei Einhalb Wochen von Peter getrennt, und jeden Tag vermisste ich ihn mehr. Ich war heute Morgen aufgestanden, und mir war ziemlich schlecht weswegen ich mich erst mal übergeben musste, und zu allem Überfluss habe ich mich dann extrem an dem Tischbein gestoßen. Ich glaube mein Zeh ist gebrochen! Der Computer fuhr hoch, und ich öffnete das Programm, mit welchem wir meist arbeiteten. Zum Vormittag hin, wollte ich dann eine Kleinigkeit frühstückten. Aber mein Magen grummelte die ganze Zeit vor sich hin, und schmerzte leicht. Ich sah mein Essen an, doch hatte einfach kein Appetit. Lustlos trank ich also nur meinen Smoothie und ging dann wieder arbeiten. Gegen zwölf Uhr hatte ich dann endlich Feierabend und fuhr hoch zu Mums Etage. Ich wollte sie fragen ob sie mit essen bestellen wollte. ,,Kleines wie siehst du denn aus?" ich sah sie an, und setzte mich auf den Stuhl vor ihr. ,,Ich glaube ich werde krank, ich hab mich schon zwei mal übergeben, aber in der zwischen Zeit geht es mir gut." mum sah mich an. ,,Hast du was falsches gegessen ?" ich überlegte kurz. ,,Vielleicht war das Hühnchen schlecht, welches ich gestern gegessen habe." mum nickte. ,,Das wird es sein! Bleib morgen zuhause und ruh dich aus. Wenn das übergeben anhält, gehst du zum Arzt ja?" ich nickte leicht. ,,Möchtest du was zu essen bestellen?" mum nickte leicht, und wir bestellten uns etwas vom Griechen. Wir aßen es in unserer Wohnung und gleich ging es mir viel besser! Vielleicht hab ich auch einfach nur viel zu wenig gegessen in letzter Zeit! Mum musste noch zu einem Termin, also war ich wieder etwas allein Dad war grade in Deutschland wegen einer Sache mit den Avengers. Aber er kommt morgen wieder nachhause. Ich fragte MJ ob sie Zeit hatte, und traf mich dann mit ihr. Lächelnd ging ich auf den Tisch zu an welchem sie auf mich wartete ,,Mj!" so
Is stand auf, und ich drückte sie. ,,Wie geht es dir?" da sie nicht mehr in New York zur Schule ging, sondern etwas weiter weg war sie nur am Wochenende zuhaue oder wenn sie freihatte. Sie studierte nämlich.
Ich fragte sie aus, was bei ihr in letzter Zeit so los war, und sie mich. Das Peter und ich verlobt waren wusste sie zwar, aber den Ring hatte sie noch nicht gesehen. Sie bestaunte ihn, und lächelte. ,,Ihr zwei passt gut zusammen" ich musste lächeln und sah sie an. ,,Wie läufts bei dir mit dem Thema Männern?" Sie lachte und schüttelte den Kopf. Es war schön mal wieder mit ihr etwas Zeit zu verbringen, und so redeten wir bis in den späten Abend.

Da es so spät war, fragte ich ob mum mich abholen könnte, und das tat sie auch. Wir fuhren noch schnell MJ Heim, und machten uns dann selber auf dem Heimweg.

Spiderman FF - Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt