Ich ging ins Bad, und sah Peter der sich im Spiegel ansah. Auf seinem Rücken prangte ein Riesen blauer Fleck. Er sah mich an, und ich seufze leicht. ,,du hast dir weh getan!" ,, ein wenig" ich verdrehte die Augen, und verschränkte meine arme. ,,du bist nicht mehr ehrlich zu mir!" er sah mich an, offenbar sprachlos. ,,Ally!" ich schüttelte den Kopf. ,,Ally du machst dir einfach zu viele Sorgen! Deswegen hab ich nichts gesagt!" er hatte recht. Das wusste ich, also konnte ich nicht böse sein. ,,i..ich" er fühlte sich direkt schuldig. Das sah man ihm direkt an. ,,Du hast recht! Und weißt du wieso? Weil.. wir ein Baby bekommen Peter. Erstens meine Gefühle fahren Achterbahn.. und zweitens.. ich habe unfassbare Angst!" er sah mich verwirrt an. ,,Schatz? Wovor hast du Angst?" er nahm meine Hände. ,,ich bin 18. und bekomme ein Baby! Peter wie soll ich das schaffen? Was mach ich wenn sie krank ist? Was.. mach ich wenn sie nichts trinken will! Peter was soll ich machen!" er legte seine Hände an meine Wangen, und wischte meine Tränen beiseite. ,,Shht!" er lächelte sanft. ,,du wirst die beste Mama für unser Baby! Und du wirst das alles wunderbar machen. Engel du bist NICHT alleine! Ich bin da. Und deine mum! Dein Vater." er strich durch meine Haare. ,,Du brauchst doch überhaupt keine Angst haben." jetzt legte er seine Hand auf meinen Bauch. ,,schau was du schon geschafft hast,. Sie ist so groß wie ein kleiner Kürbis! Dein Körper schafft unglaubliches. Auch nach der Schwangerschaft." ich lächelte leicht. ,,Mach dir keine Sorgen Schatz!" ich nickte leicht. Tatsächlich schaffte er es mir meine Ängste zu nehmen, zumindest für den Moment. ,,Tut mir leid das ich.. gezickt habe!" er lächelte. ,,fällt mir schon gar nicht mehr auf!" dünnes Eis Peter! Ich nahm die Pferdesalbe und schmierte sie auf den lila Fleck. ,,ich versuche.. weniger zickig zu sein!" er drehte sich zu mir und grinst. ,,Na endlich!" bevor ich was erwidern konnte, küsste er mich. Ich schlang meine arme um seinen Hals, und grinste dann. Zusammen setzten wir uns auf die Couch, und aßen das Chinesisch welches Peter mitgebracht hatte.
Mitten in der Nacht wurde ich von schmerzen im Bauch geweckt. Ich hielt meinen Bauch, und stand auf. Peter grummelte, drehte sich aber wieder um. Ich atmete tief aus, und verließ das Schlafzimmer. Übungswehen kannte ich ja bereits, aber dies war anders. Schmerzhafter! Ich wollte mich setzten, doch das war noch schlimmer. Ich keuchte, und stützte mich an Esstisch ab. ,,Verdammt". Ich wartete ungefähr eine Stunde, und zählte die Abstände der Wehen. Alle zehn Minuten kam eine ziemlich starke wehe. ,,Peter?" ich rief ihn, da ich das Gefühl hatte gar nicht mehr laufen zu können. Er kam nicht. ,,PETER!" schrie ich. Er kam ins Wohnzimmer gestolpert und sah mich an. ,,Was ist los?" er kam zu mir herüber und stützte mich. ,,Ich hab Wehen!" ,,O..okay!" Peter sah mich an, und holte eine Leggings und einen Pullover. Er half mir beim umziehen und zog sich dann selber schnell an. In diesem Moment war ich unglücklich froh das Peter einen Führerschein gemacht hat! Er nahm den Maxicosi, und die Kliniktasche, und hielt den Fahrstuhl auf. Zusammen fuhren wir nach unten und setzten uns in den Wagen meines Vaters. Peter öffnete die gerade, und wir fuhren los. Ich atmete tief, und schnell. Peter sah zu mir herüber. Er nahm meine Hand, und ich drückte sie. Wir gingen direkt zum Kreißsaal, da ich ja bereits angemeldet war.
Das CTG gerät würde angeschlossen, und eine Untersuchung durchgeführt. ,,So. Miss Stark, wir werden Ihnen jetzt noch einen wehenhämmer geben, da es für Ihr Baby gut ist, noch länger in ihrem Bauch zu bleiben ok?" ich nickte. Und sah den Arzt an. Er gab mir einen Tropf, und verließ dann das Zimmer. Wenn der Tropf durch gelaufen ist, und die Wehen sich verflüchtigt haben, dürfte ich nachhause. Sonst müsste ich noch länger bleiben!
Peter strich über meinen Kopf, und ich gähnte. ,,schlaf etwas!" Dies tat ich nur zu gerne!
Am Morgen dürften wir wieder nachhause fahren. ,,du hast Mummy einen Schrecken eingejagt!" ich strich über meinen Bauch, und bekam einen tritt als Antwort. Wir frühstückten noch etwas in einem Restaurant und gingen dann nachhause. Es war schön zehn Uhr, und mum kam uns in der Eingangshalle entgegen. ,,Wo kommt ihr zwei denn her?" ,,falscher Alarm!" sagte ich, wärend ich sie drückte. ,,Oh! Geht es euch gut?" ich nickte. ,,Mittlerweile ja. Ich soll entspannter machen!" mum nickte. Es war anfangs August und ich konnte nicht einfach nur im Bett herum liegen! Peter drückte mich auf die Couch. ,,Du musst wirklich ruhiger machen! Willst du das die Maus früher kommt?" er hatte recht. Für die kleine musste man nun einmal sein Leben ändern. Also verbrachte ich den ganzen Tag damit Wäsche zu waschen und zusammen zu legen, während Peter mich mit allem versorgte was ich auf der Couch brauchte. Am Abend sahen wir noch einen Film, und ich schrieb noch eine Liste was wir kaufen mussten, für Peters Geburtstag. Er wollte nur MJ und Ned einladen, deswegen hatten wir beschlossen essen zu gehen, und einfach einen entspannten Abend zu machen. Ich stand irgendwann auf, und er sah mic an. ,,Wo willst du hin?" ich lachte. ,,auf die Toilette Peter!" er sah mich ernst an. ,,ist das erlaubt?" er nickte leicht, und so ging ich auf Toilette, wo ich auch direkt meine Zähne putzte. Ich ging ins Wohnzimmer und sah Peter an. ,,Schatz? Ich geh schlafen. Ich räume das morgen auf." ich zeigte auf das Chaos auf dem Wohnzimmer Tisch. ,,Geh schon mal vor ich komme gleich nach!"
Ich legte mich ins Bett, und merkte nur noch im Halbschlaf wie sich Peter zu mir setzte.
DU LIEST GERADE
Spiderman FF - Beendet
ActionBeendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste...