Ich schlief total unruhig. Ständig wachte ich durch die Schmerzen auf. Der Arzt hatte gestern Abend nur gesagt, das wenn die Wehen alle zehn bis fünf Minuten kommen und ungefähr eine Minute dauern, dann soll ich ins Krankenhaus gehen. Peter legte einen Waschlappen auf meinen Kopf, und legte sich wieder hinter mich. Tief atmend lag ich an Peter gelehnt. Er wollte schon vor zwei Stunden ins Krankenhaus fahren, aber ich wollte nicht. Die Wehen kamen zwar häufig, hielten aber nicht lange an. Ich spielte mit Peters Hand, um mich etwas abzulenken. ,,Du bist ein Engel!" sagte ich, und fuhr seine handlinie entlang. Er lachte leise, und lächelte. Ich keuchte und war mir ziemlich sicher das wir gleich ins Krankenhaus müssten, aber nicht meinet wegen. Ich zerquetschte Peters Hand förmlich. ,,Wir fahren jetzt ins Krankenhaus ja?" er stand auf und sah mich an. Ich nickte leicht. ,,Okay.." Peter half mir meine Sport Leggings anzuziehen, da diese einfach am Bequemsten war. Ich hielt meinen Bauch, und blieb stehen. Ich atmete tief durch, und Peter legte einen arm um mich. ,,Gehts?" ich nickte.
Im Krankenhaus angekommen wurde ich erst untersucht.
,,So Miss Stark, ihre kleine Tochter macht sich jetzt auf den Weg. Wir werden sie in den Kreißsaal bringen, und dort wird eine Hebamme Ihnen alles erklären!" ich nickte leicht. Peter hielt die Tasche, und zusammen gingen wir in den ,,Vor Kreißsaal" hier würde ich meine Wehen aussitzen, bis es soweit ist. Im richtigen Kreißsaal wird dann unsere kleine Maus geboren werden! Der Raum war schön eingerichtet. Es gab einen Tisch mit zwei Stühlen und ein Bett. Außerdem ein Gymnastikball, und so ein Hängeschaukel ähnliches Ding. Es war einfach ein langes Tuch was von der Decke hing. Eine Hebamme erklärte mir was ich machen könnte um die Wehen zu fördern, und das tat ich dann auch. Ich hüpfte auf dem Gymnastikball herum, während Peter auf dem Bett lag. Es war mittlerweile fast sechs Uhr, weswegen ich mum schrieb.
A: Peter und ich sind im Krankenhaus! Wehen kommen alle paar Minuten. Ich schreib euch wieder falls es los geht!
Ich legte mich zu Peter, der sein arm um mich legte. ,,Schlaf etwas!"
Wirklich schlafen ging nicht wirklich. Wir entschieden uns dafür im Restaurant etwas zu essen und gingen los. Gefühlt alle fünf Minuten mussten wir stehen bleiben, und ich drückte meinen Kopf an Peter. ,,Aua.." murmelte ich, und Peter lachte. Langsam gingen wir weiter und setzten uns dann an einen Tisch. Peter besorgte uns eine Portion Pommes und ich sah ihn glücklich an! ,,Oh Schatz!" ich nahm mir direkt eine und aß sie glücklich! Er schüttelte seinen Kopf. ,,wie macht dich essen so glücklich!" ich schmunzelte.
Zurück auf dem Zimmer nahm Peter seinen Mac, und wir schauten uns einen Film an. Immer wieder setzte ich mich auf den Gymnastikball und Hüpfte etwas auf und ab. ,,spielen wir Tiere raten?" Peter schmunzelte und nickte. ,,Gut ich hab ein Tiere!"
,,Ist es groß?" ich schüttelte meinen Kopf. ,,Also klein!" ich lachte. ,,Ja" Peter lehnte sich ans Bett an und sah mich an. ,,Hat es Beine?" wieder nickte ich. ,,vier Stück?" ,,Nop!" ich stand auf und ging zu dem Tuch, und hängte mich dort rein. ,,6?" ich schüttelte den Kopf. ,,2?" wieder schüttelte ich den Kopf. ,,hä? Acht?" ich nickte und grinste ihn an. ,,Eine Spinne." ich sah ihn an. ,,Peter das ist unfair!" er lachte.
Wir spielten noch einige Runden, bis die Wehen immer stärker wurden.Ich lag auf dem Bett im Kreißsaal, während Peter meine Hand hielt. Ich schrie. ,,Du machst das toll Allison!" Ich weinte, und dafür schämte ich mich. Ich drückte meinen Kopf an Peters Schulter. ,,Peter ich will nicht mehr!" inzwischen waren wir zwei Tage im Krankenhaus und es ging nicht wirklich voran. Die Wehen waren stark, aber die kleine Maus wollte nicht kommen. Peter fuhr über meinen Kopf und küsste ihn. ,,Du machst das total toll Schatz! Nicht mehr lange!" ich weinte. Die Hebamme hatte auch vorgeschlagen einen Kaiserschnitt zu machen, aber ich wollte keinen Kaiserschnitt. Ich wollte meine Mum! Ich war einfach fertig, und hatte Angst! ,,Peter ich schaff das nicht!" ich sah ihn an. ,,Ich kann das nicht!" Peter stand auf, und schob mich etwas vor. Er setzte sich hinter mich, und nahm meine Hände. ,,wir machen das zusammen. Okay?" ich lehnte mich an Peter, und fühlte mich direkt sicherer!
Lächelnd hielt ich sie in den Armen.
Luisa Parker. Geboren am 05.September.2020!
Peter saß neben mir, und strich über ihre Wange. ,,Sie ist wunderschön!" ich lächelte, und nickte. ,,Ja das ist sie!"
Sie schlief, total erschöpft von der Geburt. Nach ungefähr zwei Stunden hatten Peter und ich sie mit Hilfe der Hebamme gewaschen, gewickelt und sie umgezogen. Sie trug jetzt einen Strampler in rosa, auf dem ihr Name stand. Ich war überglücklich dieses süße Wesen halten zu dürfen. Ich wischte meine Tränen weg, und legte sie in Peters arme. Es war schön sehr spät, weswegen ich mich zum schlafen fertig machte. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Doppelbett, und beistellbett für Luisa. Peter lag bereits im Bett, und hatte die kleine auf seiner Brust. Ich grinste über diesen Anblick. ,,Das sieht süß aus!" Peter lächelte, und ich legte mich zu ihm. Ich fühlte mich erstaunlicherweise total gut, ich denke es liegt an der kleinen!
Am nächsten Tag durften wir gemeinsam dann nachhause. Ich legte sie vorsichtig in den maxicosi, welchen Peter aus dem Auto geholt hatte. Peter nahm den maxicosi, und zusammen gingen wir zum Auto.
DU LIEST GERADE
Spiderman FF - Beendet
ActionBeendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste...