Es waren nur noch wenige Tage bis zu meinem Geburtstag, und Pepper war auch wieder zuhause. Sie lag auf der Couch, in eine Decke eingewickelt und schaute ihre Lieblingsserie. ,,Pepper? Möchtest du einen Tee?" ,,Oh ja, gerne!" lächelnd setzte ich Wasser auf, und nahm mein Handy. Peter wollte gleich vorbei kommen um mich abzuholen, damit wir in die Stadt gehen konnten. Als das Wasser aufgekocht war, nahm ich eine Tasse, hängte einen Teebeutel hinein, und einen Teelöffel Zucker, schüttete das Wasser drüber und ging zu Pepper. Vorsichtig stellte ihr den Tee hin. ,,Kann ich noch etwas für dich tun?" sie lächelte und schüttelte den Kopf. Ich hab ihr einen Kuss auf die Wange und zog dann meine Schuhe an. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl in die letzte Etage, und sah Peter mit der Sekretärin streiten. Verwirrt ging ich hinüber. ,,Was ist los Peter?" er sah aufgebracht aus. ,,Meine Karte Funktioniert nicht mehr." seine Karte ging nicht? Peter hatte eine Karte, die er eigentlich nur gegen die Sensoren halten musste, und hatte dann Vollen Zugriff auf alle Bereiche des Avengers Tower. Er gehörte ja sozusagen zur Familie! Ich sah die Sekretärin an. ,,Sie kennen Peter! Wieso haben sie ihn nicht durch gelassen?" ich mochte die Frau nicht, schon damals hatte ich so meine Reibereien mit ihr. Genervt nahm ich Peters Hand, und zog ihn mit raus. ,,Wir klären das später mit Dad" jetzt grinst er. ,,Hallo erst mal." er drehte mich mit einer Bewegung zu sich, und küsste mich. Lächelnd schlang ich meine arme um seinen Hals, und erwiderte den Kuss. Wir lösten uns, und er grinst mich an. ,,Bald bist du süße 17." ich grinste. ,,Ach? Bin ich das?" er nickte. Peter und gingen weiter, und setzten uns in ein süßes kleines Café, wo wir ein Eis essen wollten. Ich studierte die Karte, und überlegte sorgfältig welches Eis ich nehmen wollte. ,,Ein schockobecher!" sagte ich überzeugt und Peter sah mich an. ,,Sicher?" grinsend nickte ich. Er holte eine Kellnerin, die unsere Bestellung aufnahm. ,,Oder nein warten Sie! Ich hätte lieber ein Bananasplit!" Peter schüttelte lachend den kopf. ,,Wie gehts Pepper?" Peter lehnte sich zurück, und legte seinen Arm über die Stuhl lehne. ,,Ich denke gut. Definitiv besser! Dad macht auch mehr frei, um sich um sie zu kümmern." er nickte. ,,Was wünscht du dir eigentlich?" Stirn runzelnd sah ich ihn an. ,,Eigentlich nichts... ich habe Dad.. Pepper. Und ich hab dich! Es gibt nichts was ich mir momentan mehr wünschen würde!" Peter lächelte. ,,Gar nichts?" ich schüttelte grinsend meinen Kopf.
Die Kellnerin brachte uns unsere Bestellung und wir aßen glücklich unser Eis. Mein Handy klingelte, und ich sah drauf. MJ hatte mir ein Video gesendet. Ich klickte es an, und musste lachen. Ich drehte mein Handy zu Peter, und zeigte ihm, wie eine Person in spiderman Kostüm versuchte mit einem Seil über ein See zu schwingen, in der Mitte aber scheiterte und Abstürzte. Er schmunzelte, und genau in dem Moment hörten wir Schüsse. Peter sah auf, und sah mich an, dann sah er in die Richtung aus der die Schüsse kamen. Ich stand ebenfalls auf, und wollte grade was sagen, als Peter mich zu Boden warf. Er hatte seine Hände auf meinen Kopf gelegt, und wartete kurz, bevor er seinen Rucksack öffnete und sich die Maske über zog. ,,Geh nachhause Allison!" er schwang sich Richtung Lärm, und lies mich zurück. Ich stand vorsichtig auf, und sah Peter keine 20 Meter von mir mit Typen kämpfen die Waffen hatten, ein riesiger Transporter kam auf uns zu gerollt, und ballerte in die Schaufenster. Peter zog sich seine Hose und seinen Pullover aus, darunter kam sein Spidermananzug zum vorscheinen. Dann schwang mit seinen Netzen um die vier Typen herum. Mein Handy klingelte, und ich lief in eine kleine Seitenstraße. ,,Allison? Geht es dir gut? Wo seid ihr?" es war Pepper. Scheinbar hatte sie die Nachrichten gehört. So schnell? ,,J..ja" ich zitterte. Lange war nichts mehr passiert. Und dann das! Natürlich! ,,Wo ist Peter ?" ich konnte kaum sprechen. ,,Pepper ich blute ... ich.. wo... wo kommt das Blut her?" ich sah auf meine Hand, wo das Blut runter tropfte und hörte Pepper kaum noch. ,,Kleines wo bist du?" ,,er hat mich ... umgeworfen. Ich muss mich gestoßen haben." Pepper redete jetzt mit meinem Dad. ,,K..kann ich Dad haben?" ich hörte wie sie das Telefon weiter gab. ,,Kleines. Ich bin gleich bei dir ok?" dann war wieder Pepper am Telefon. Ich spürte gar keinen Schmerz. Wieso blutete ich? Ich sah Ironman, der vor mir landete und sein Gesicht wurde so eingefahren. ,,Dad! Ich.. Peter ist da! Und Waffen und so Menschen. Ein riesen Auto!" ,,Shht shhht Shht Allison. Alles gut. Wo blutest du?" er riss meinen Pullover am Arm auf, und sah ihn an. ,,Okay Kleines. Das ist nur ein Streifschuss. Ich... schaffst du es hier zu warten? Dann geh ich Peter helfen." ich nickte leicht. Und Dad lächelte sanft. ,,bin gleich zurück!" Dads Maske setzte sich wieder auf, und er flog los. Ich sah meinen Arm an, und seufzte. Immer... immer passierte sowas. Ich stand auf, und ging nachhause. Pepper kam sofort auf mich zu. Allison! ,,Ich... etwas hat mich getroffen .. aber mir gehts gut.. ich. Hast du was von Peter gehört ?" sie schüttelte ihren Kopf, und desinfizierte die Wunde. Anschließend verband Pepper sie.
Ich schrieb Dad, das ich Heim gegangen bin, damit er sich keine Sorgen machte und schrieb dann Peter und fragte ob er in Sicherheit war !
Ich bekam keine Antwort.
Ich hoffte so sehr, dass es ihm gut geht!
DU LIEST GERADE
Spiderman FF - Beendet
ActionBeendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste...