Ich war in dieser Nacht fast durchgehend wach und räumte meine Sachen in die Schränke, hörte Musik über meine Kopfhörer und schrieb zwischendurch mit Sarah.
Also mit meiner besten Freundin Sarah, nicht mit der Sarah, die ein paar Zimmer weiter schlief.
'Grade mal einen Tag da und schon mit einem der Jungs rummachen. :D' Das war ihre Reaktion auf das Video, von dem ich ihr natürlich erzählt hatte. Ich schüttelte lachend den Kopf und antwortete ihr. 'Hahah, du Dummkopf. ^^ Bist eh nur neidisch. :D'
Gegen Mitternacht bekam ich Hunger, ich schlich mich in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Sie hatten ja gesagt ich solle mich ruhig bedienen, also warum nicht?
Ich wog meine Essensmöglichkeiten ab, auf der einen Seite war ein Brötchen mit Erdbeermarmelade, auf der anderen eine Schüssel mit Müsli. Ich entschied mich für zweiteres, goss Milch in die Schüssel und machte mich auf die Suche nach einem Löffel.
Fuck, was hatten die denn für ein System in dieser Küche? Wer sollte da denn durchblicken?
Ich murmelte leise vor mich hin, öffnete lautlos ein paar Schubladen, schließlich wollte ich keinen wecken.
"Links neben dir."
Ich drehte mich verwundert um, da stand ein halbnackter grinsender Andre.
Es war ja seine Wohnung, also konnte rumlaufen wie es ihm passte.
Ich versuchte einfach nicht wie das letzte Fangirl auf sein Sixpack zu starren, was mir nicht sehr gut gelang.
"Sorry, ich wollt' dich nicht wecken.", sagte ich schuldbewusst. Er winkte lachend ab. "Hahah, nicht schlimm. Jetzt wo wir beide wach sind, können wir doch was zusammen machen." "Was meinst du?" "Wie könnten uns einen Film anschauen und Chips in uns hineinstopfen bis wir platzen.", schlug er vor.
Ich musste lachen, das klang ziemlich verlockend. Mein Schuldgefühl hatte ich schnell wieder abgelegt. "Ich bin dabei." Schnell nahm ich mir einen Löffel aus der Schublade, die Andre mir zeigte und lief mit ihm mit in sein Zimmer.
Er ließ mir und meiner Müslischüssel den Vortritt, ich starrte das Zimmer fassungslos an. "Wie findest dus?", wollte er wissen. Der Boden war bedeckt mit Klamotten, sogar auf der Nachttischlampe hing ein Shirt. In einer Ecke lagen ein paar leere Dosen, der Schreibtisch war voll mit Papierknäueln.
"Öhm, also ich kanns nicht sehen, tut mir leid.", antwortete ich schulterzuckend. Er bekam einen ziemlich starken Lachanfall, bald konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und stimmte mit ein.
"Such' dir nen FIlm aus, ich hol' uns Verpflegung." Er deutete auf einen kleinen Kasten, der auf dem Boden stand. Ich kniete mich vor ihm hin, pustete den Staub, der wahrscheinlich seit Monaten dort lag weg und schaute die Filme durch.
'Harry Potter'
'The Wolf of Wall Street'
'Inception'
Das sind nur einige von den Filmen, die in der Kiste verstaut waren. Die meisten kannte ich nicht, die anderen waren nicht mein Geschmack.
Ich entschied mich schließlich für die erste Staffel von 'HIMYM'. Ich legte die DVD in das Laufwerk ein und setzte mich mit meinem Müsli im Schneidersitz auf Andres Bett, der in diesem Moment mit einer Tüte Chips, Schokolade und ein paar Dosen Energiedrinks zurückkam. Er warf alles auf sein Bett, dann lehnte er sich gegen die Wand, die hinter dem Bett war und riss die Tüte auf.
Ich tat es ihm gleich, startete den Film und began Müsli in mich hineinzustopfen. Die allererste Folge der Serie flimmerte über den Fernsehbildschirm.
Der Abend bestand aus ziemlich vielen Energiedrinks, Chips und Lachern. Einige Folgen bekam ich nicht mal mit, weil Andre plötzlich zu reden began. Wir unterhielten uns ziemlich lange, er war echt mega nett.
Sowas hätte ich mit Mädchen nie machen können. Einfach spontan ins Bett legen, Serien suchten und Süßkram futtern. Mädchen hätten Sorge um ihre Figur gehabt, Andre plagte sich mit sowas nicht herum.
Irgendwann wurde ich -trotz der Energiedrinks- müde und began zu gähnen. Erst konnte ich die Gähner zurückhalten, aber irgendwann überkam es mich, ich konnte nicht mehr damit aufhören. Vielleicht war es ansteckend, denn kurz nachdem ich anfing brach auch bei Andre das ultimative Gähnen aus.
Unbewusst lehnte ich mich an Andres nackten Oberkörper an und pennte schließlich ein.
Hi ihr. <3 Votet doch wenns euch gefallen hat. :3
DU LIEST GERADE
problems ● andre schiebler ✔
FanfictionAlexandra ist 20 Jahre alt, zieht gerade von den unerträglichen Leuten, die ihre 'Familie' sein sollen, weg und gerät in eine Jungs-WG. Erst scheint es so als ob das der Jackpot wäre, aber bald wird sie des Gegenteils belehrt. Sie bekommt Drohungen...