"Hast du das gehört?", fragte ich flüsternd. "Wir sitzten vor einem Club, da ist es nun mal laut.", entgenete Andre grinsend. "Das mein' ich doch nicht.", zischte ich.
Da hörte ich es wieder, ich konnte Andre nicht beschreiben wie es sich anhörte, das war so als ob ich den Geschmack von Wasser erklären sollte.
"Schon wieder! Glaubst du hier ist jemand?" Langsam bekam ich Angst, es hörte sich ziemlich seltsam umd gruselig an. Ich rückte instinktiv näher an Andre heran, er schien es aber nicht zu bemerken. "Hörst du das echt nicht?", fragte ich ungläubig. "Nein. Das bildest du dir nur ein. Das ist wahrscheinlich nur ne Katze.", beruhigte er mich.
Pff, ne Katze.
Ich schaute mich nervös in der Gegend um, ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass da jemand war, ich musste ihn nur in der Dunkelheit finden. Da traf mein Blick auf Andre und ich hielt inne. Komischerweise schaute er auch gerade zu mir, also trafen sich unsere Blicke.
Durch die Laterne, die dicht neben ihm stand konnte ich ihn ganz genau sehen, seine Augen funkelten leicht. Unser Blickkontakt blieb erhalten, es wurde aber seltsamerweise nicht unangenehm, jedenfalls nicht für mich.
Ich war wirklich so kurz davor ihn zu küssen. So kurz, aber ich traute mich einfach nicht. Das konnte ich einfach nicht bringen, das hätte alles, wirklich alles, kaputt gemacht. Ich starrte ihn einfach nur wie der letzte Blödmann an, er starrte zurück.
Aber dann geschah etwas extrem unerwartetes. Andre unterbrach unseren Blickkontakt und schaute auf meine Lippen. Dann wieder in meine Augen. Und dann, ganz plötzlich, kam er näher und näher, als ob er mich küssen wollte.
Dann schien alles nur mehr in Zeitlupe zu passieren, die Schmetterlinge in meinem Bauch drehten einen Looping nach dem anderen, es fühlte sich ziemlich heftig an. Mein Herz began schneller zu schlagen, ich wurde nervös und auch meine Hände fühlten sich feuchter an als sonst.
Im nächsten Moment berührten sich unsere Lippen bereits. Seine Lippen fühlten sich trocken, aber trotzdem ziemlich sanft an. Ich konnte seinen warmen regelmäßigen Atem spüren.
Ich wusste ja bereits dass er ein guter Küsser war, aber an diesem Abend übertraf er sich nochmal selbst.
Da riss er sich plötzlich von mir los und starrte mich entsetzt an, als hätte er ein unverzeihliches Verbrechen begangen. Er fuhr sich mit der Hand durch die gestyten, aber dennoch zerzausten Haare. "Oh scheiße. Sorry, das wollt' ich nicht.", murmelte er entschuldigend.
Ja, toll. Ich wollte es aber, verdammt.
Bevor ich etwas dazu sagen konnte, ging er weg. Nicht in den Club zurück, einfach weg. "Tut mir leid, Alex.", sagte er zum Abschied erneut. Langsam entfernte er sich von mir und dem Club, ich hatte mich immer noch nicht von der Stelle bewegt. "Warte doch mal.", rief ich ihm nach und stand auch endlich auf. Aber er beachtete mich nicht mehr.
Ich wollte ihm nachlaufen, aber meine Beine verstanden das aus irgendeinem unerfindlichem Grund nicht. Ich konnte sie nicht mehr bewegen, sie wollten einfach nicht. Ich blieb also einsam und alleine zurück und starrte ihm entsetzt hinterher. War es wirklich so schlimm gewesen mich zu küssen? Warum hatte er es dann bitte überhaupt getan?
Als er aus meinem Sichtfeld verschwunden war, wurden meine Augen gläsern. Ich nahm wieder an der selben Stelle, auf dem kalten Bürgersteig, Platz, zog meine Beine zu mir heran und lege meinen Kopf auf sie.
Fuck. Was hätte ich nicht alles für eine verdammte Zeitmaschine gegeben. Dann hätte ich das alles ungeschehen machen können. Ich hätte Andre nicht geküsst, er wäre nicht einfach abgehauen und ich hätte nicht diese Probleme, die ich gehabt hatte.
Aber leider war das die Realität, kein Film, also konnte ich das vergessen.
Dieser eine Moment, dieser Kuss, hatte, wie ich es erwartet hatte, alles zerstört. Ich wohnte mit ihm in derselben Wohnung, also war ich quasi dazu gezwungen ihn wiederzusehen. Und eben das wollte ich in diesem Moment einfach nicht.
Ich kniff meine Augen zusammen und blieb einfach so auf dem Bürgersteig sitzten.
Hallo liebe Freunde. :3
Über ★ und Kommis freu' ich mich immer! :)
Heute ist schon wieder Montag, bah. -.- Ich wünsch' euch allen viel Glück in der Schule, heheh. <3
Gestern gings ja mega ab bei den Apes. :D Einfach mal 3 Videos hochgeladen. :) Habt ihr auch alle gesehen oder bin ich einfach so hobbylos dass ich nichts besseres zu tun hab'? :')
Dann mal bis zum nächsten Mal. <33
DU LIEST GERADE
problems ● andre schiebler ✔
FanfictionAlexandra ist 20 Jahre alt, zieht gerade von den unerträglichen Leuten, die ihre 'Familie' sein sollen, weg und gerät in eine Jungs-WG. Erst scheint es so als ob das der Jackpot wäre, aber bald wird sie des Gegenteils belehrt. Sie bekommt Drohungen...