Epilog

3.2K 170 47
                                    

-1 Jahr später- 

"Hier, für dich." 

Andre stand grinsend vor mir und hielt mir eine kleine blaue Schachtel hin. Ich nahm sie erstaunt in die Hand und sah sie mir genau an. "Was ist das?", fragte ich neugierig. "Mach's auf." Langsam machte mir sein nicht verschwinden wollendes Grinsen Angst.

Ich öffnete die Schachtel, wie er es mir gesagt hatte. - Darin lag eine funkelnde Halskette. Ich nahm sie heraus und begutachtete sie kritisch. "Woah. Wie viel Geld gibst du denn für mich aus? Du musst mir doch nichts schenken." 

"Die meisten Frauen würden sich über ein Geschenk zum Einjährigen freuen." 

Jap, richtig gehört. - Andre und ich waren inzwischen seit einem ganzen Jahr zusammen. Nach dem Kuss an Silvester hatte ich ihm erstmal alles erzählt, was er eigentlich schon längst hätte wissen sollen.

Er reagierte zu meiner Überraschung ziemlich cool auf alles. - Anfangs war er zwar etwas sauer, dass ich es ihm nicht früher gesagt hatte, aber er ist bald darüber hinweggekommen. Ab da war zwischen uns alles wieder gut. 

In die Wohnung der Jungs war ich allerdings nicht mehr eingegozen. Wir waren beide der Meinung, dass es für unsere Beziehung nicht gut war, wenn wir Tag und Nacht aufeinanderhockten. Stattdessen hatte ich mit meiner besten Freundin Sarah, die wieder in Köln lebte, eine neue WG gegründet. 

Diese führte übrigens eine On Off Beziehung mit Jan. Mal waren sie zusammen, mal nicht. 

Sogar einen Job hatte ich in der Zeit gefunden. - Ich kellnerte in einem kleinen Cafe, das nur wenige Schritte von der neuen Wohnung entfernt war. Ich verdiente zwar nicht das ganz große Geld, kam aber gut damit zurecht.

Sonst hatte sich nicht besonders viel verändert. - Cengiz und seine Freundin waren immer noch glücklich miteinander und ihren Kanal betrieben die drei auch noch. Er wuchs immer weiter an, sodass sie immer noch gut davon leben konnten. - Anscheinend so gut, dass Andre mir eine völlig überteuerte Kette kaufen konnte.

"Freust du dich echt nicht?" Er begann gespielt zu schmollen.

Ich musste grinsen und knuffte ihn leicht in die Seite. "Sorry. Natürlich freu' ich mich. Ich will nur nicht, dass du mir so teure Sachen kaufst." "Die war gar nicht teuer.", erklärte er schulterzuckend.

Ich verdrehte die Augen. "Nein, bestimmt nicht.", meinte ich sarkastisch. Dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen und drückte ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen. "Trotzdem danke.", fügte ich lächelnd hinzu.

————————————-

So, das war's jetzt endgültig. :D Die ff ist offiziell abgeschlossen. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich traurig, weil ich Dinge nicht enden lassen kann. Aber alles hat leider mal ein Ende. :)

Zum Schluss möchte ich mich noch bedanken. - Wenn euch das nicht interessieren sollte, sag' ich jetzt schon mal 'Tschüss!!' :D 

Enigmalie & princessireland: Die beiden haben mir zahlreiche Ideen gegeben, als ich nicht wusste wie ich mit Jan weitermachen sollte und dafür bin ich echt dankbar. ^.^ Fühlt euch umarmt. :3

ApeCrimenerd02: Sie hat mir unter die Kapitel immer so tolle, lange Kommentare geschrieben, darüber hab' ich mich immer unheimlich gefreut. :) Danke dafür. ^.^

Danke auch an anitasmiley5, Jaqueline1__9, Lauroechen, MissApeCrimeLaraschiebler23 und alle anderen, die mir einen Kommi geschrieben, ein Vote dagelassen oder einfach nur gelesen haben. :) Ich kann jetzt nicht jeden einzelnen aufzählen, tut mir leid. Aber fühlt euch ruhig angesprochen! :D

Wenn ihr bis hierhin gelesen habt und noch nicht Tschüss sagen wollt, lest doch meine neue ff. Natürlich geht's wieder um die Apes. :')

oh und, ich hab' auch was zu ardy:
'sex addict' schaut mal rein (:

Sie heißt 'Perfektes Chaos', klickt einfach auf mein Profil. Heute kommt noch das zweite Kapitel. :)

und btw schreibe ich auch OneShots, also wenn ihr was wollt, schaut rein! c:

Wenn ich euch da wiedersehe, würde mich das total freuen. :3 Und wenn ihr genug von mir habt, dann tschau! :D

problems ● andre schiebler ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt