-Zwei Tage später-
"Hallo liebe Freunde!"
Diesen Satz riefen Andre und Cengiz lautstark in die Kamera.
Ich saß derweil auf der kleinen Couch, die direkt neben ihnen stand und schaute ihnen bei dem Dreh zu.
"Herzlich willkommen zum besten Format hier auf Youtube! Diesmal leider ohne Dsche, der ist noch ne Weile im Urlaub. Aber keine Sorge liebe Freunde, wir haben natürlich für Ersatz gesorgt.", erklärte Cengiz. "Genau! Zeig dich mal Chengler!", forderte Andre Cheng, der hinter der Kamera saß auf.
Daraufhin hielt dieser sein Gesicht kurz vor die Kamera, ich musste mir ein Lachen verkneifen.
"Dann lasst uns endlich anfangen, liebe friends! Also, was ging die Woche?"
Während Cengiz und Andre ihrer Community erzählten was bei ihrem Kanal so passiert war und was sie gedreht hatten, ließ ich noch mal meine eigene Woche Revue passieren.
Die Woche begann damit, dass Andre und ich uns ignoriert, aber zum Glück auch wieder versöhnt hatten. Dann ging die Sache mit Magda los und ehe ich mich versah war das Foto auch schon veröffentlicht. Bis dahin eine ziemliche scheiß Woche.
Aber dann kam dieser Kuss mit Andre! Ich bekam schon ein Kribbeln im Bauch wenn ich auch nur daran dachte.
Nach diesem unglaublichen Kuss hab' ich ihn nur noch wie der letzte Vollidiot angegrinst, ich konnte nicht anders. Es war einfach nur wow.
Seitdem waren wir zusammen. Ich konnte es immer noch nicht, nach zwei Tagen, wahrhaben dass Andre mit mir zusammen sein wollte!
Der Hate auf das Foto war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Der Beitrag auf Facebook wurde ziemlich schnell von vielen Leuten gemeldet und dann gelöscht, also hatten es nicht sehr viele Menschen gesehen. Die paar, die es gesehen hatten reagierten zu meiner Überraschung mega cool! Ich bekam zwar einige Hassnachrichten, aber auch richtig viele nette Nachrichten.
Die netten waren von Fans, die mir geschrieben hatten, dass ich mich nicht fertigmachen lassen solle und dass sie sich für mich freuten! Ich war so froh dass es auch noch gute Menschen auf diesem Planeten gab!
Ich war so glücklich. Mit Andre, mit meinem Leben, mit allem. Glücklich. So glücklich wie schon lange nicht mehr.
"Yooo, was ist das denn?!", rief Cheng lachend und riss mich so aus meinen Gedanken.
"Fresse Alter, das ist perfekt!", meinte Cengiz ebenso lachend.
"Boah Alter! Du kannst nicht immer nur den Kopf malen.", beschwerte sich Andre. "Auch wenn ich nur den Kopf male ist es immer noch besser als deins!" "Iss nich..." Andre wollte irgendetwas sagen aber er kam nicht weit, weil Cengiz ihm ein Glas Wasser ins Gesicht schüttete.
Cheng, Cengiz und ich bekamen den ultimativen Lachflash. - Andres Gesichtsausdruck war einfach zu geil!
"Du bist so ein Affe. Warte nur das Instabattle ab, da bekommst du das zurück, Waixr.", sagte Andre während er sich mit den Händen durch die nassen Haare fuhr.
Der restliche Dreh bestand aus vielen Lachern von allen Seiten, viel zu lauten Schreien und Ausrastern -sie wollten den Nachbarn provozieren- und noch mehr Lachern. Zum Schluss wurden sogar Cheng und ich noch nass. - Cengiz und Andre hatten sich gegen uns verschworen und uns das Wasser über die Köpfe gekippt.
"Mhh, ja. Mhh. Ich liebe Wasser. Krieg' ich noch nen Nachschlag?", witzelte Cheng und begann laut loszulachen.
"Na dann wären wir ja endlich fertig. Lust auf Pizza?", fragte Andre und kam grinsend auf mich zu. Ich musste daraufhin ebenfalls grinsen, es war echt ansteckend. "Um halb vier morgens?", gab ich zurück. Er reichte mir seine Hand und zog mich vom Sofa hoch, sodass ich direkt vor ihm stand.
Er zog mich näher zu sich. "Mhm, um halb vier morgens.", murmelte er lächelnd. Instinktiv stellte ich mich auf die Zehenspitzen, damit ich in die Nähe seiner Lippen kam. Dann drückte er diese auf meine und die Schmetterlinge in meinem Bauch begannen wieder zu tanzen und zu hüpfen.
Glücklich. Ich war einfach nur glücklich.
Buh! :D
Happy Halloween wünsch' ich euch allen. <3
Über Feedback und ★ freu' ich mich immer, also lasst gerne was da. :) Danke für die ganzen reads, Votes und Kommentare, es macht mich echt glücklich zu wissen, dass jemanden meine Geschichte gefällt! <3
Bis zum nächsten Mal ihr sweeten Menschlein. :3
DU LIEST GERADE
problems ● andre schiebler ✔
FanfictionAlexandra ist 20 Jahre alt, zieht gerade von den unerträglichen Leuten, die ihre 'Familie' sein sollen, weg und gerät in eine Jungs-WG. Erst scheint es so als ob das der Jackpot wäre, aber bald wird sie des Gegenteils belehrt. Sie bekommt Drohungen...