Die nächsten Tage vergingen und alles kehrte wieder zur Normalität zurück. Andre und Cengiz mussten nicht mehr so viel machen, weil Jan zum Glück wieder da war.
Ich versuchte Jan einfach zu glauben. - Ich wollte es wirklich, aber mein Gefühl konnte ihm einfach nicht vertrauen.
Immer wenn ich Andre küsste, war da einerseits dieses schöne Kribbeln, aber andererseits auch die Angst dass genau dieser eine Kuss Jan wehtun könnte.
Kurz gesagt, ich konnte die Küsse nicht mehr so sehr genießen wie zuvor. Diese Gedanken um Jan wollten einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden, sie brüllten seinen Namen. Immer wieder hallte dieser durch meinen Kopf.
An einem Abend schlug Jan vor mal wieder in einen Club zu gehen. Da Cengiz etwas mit Sarah unternahm, blieben nur mehr Andre und ich übrig.
"Naja, ich weiß nicht. Ich hab' nicht wirklich Bock. Außerdem wollt' ich was mit Alex machen.", meinte Andre entschuldigend.
Andre wollte nicht mit Jan feiern gehen. - Wegen mir!
Er wollte seine Zeit lieber mit mir verbringen! Als ich das hörte begann alles in mir wieder zu kribbeln. Das war schon ziemlich krass, da ich wusste wie sehr er Partys liebte. Als er noch single war waren Clubs praktisch sein zweites zu Hause.
Oh mann, war das süß!
"Komm schon. Wir waren schon mega lange nicht mehr in einem Club.", meinte Jan wieder. Da kam mir eine ziemlich verrückte Idee. Jan wollte in einen Club. - Das war die Idee!
"Ich kann doch auch mitkommen. Natürlich nur wenn ich nicht störe.", schlug ich vor.
Jan strahlte mich regelrecht an, Andre blickte eher skeptisch. "Also abgemacht! Wir fahren gleich los.", rief Jan und ging schnell aus dem Wohnzimmer.
"Was sollte das denn? Seit wann bist du denn so scharf auf feiern?", wollte Andre wissen. "Ich will einfach nicht, dass du wegen mir auf Partys verzichtest.", erklärte ich grinsend. Das war zwar nicht der Hauptgrund, aber trotzdem nicht gelogen. "Hmm, wenn du meinst.", entgegnete er nach einer Weile.
"Ich mach' mich dann mal fertig.", sagte ich, stand vom Sofa auf und lief in mein Zimmer. Dort schnappte ich mir eine schwarze Röhrenjeans und ein dunkelblaues Top, dann stürmte ich in das Bad und frischte mein Make-Up auf.
Fertig.
Kurz darauf saßen wir drei auch schon im Auto. Andre auf dem Fahrer-, Jan auf dem Beifahrersitz, ich hinten auf dem Rücksitz.
Während die beiden über irgendwelche alte Partystorys, die sie erlebt hatten, redeten, schaute ich gedankenverloren aus dem Fenster. Ich hatte einen Plan, wie ich mein Gefühl davon überzeugen konnte, dass Jan mir die Wahrheit gesagt hatte!
Ich wollte sehen wie er mit einer anderen rummachte, da konnte ich doch gar nicht anders als ihm zu glauben! Da musste auch mein verdammter Bauch einsehen dass Jan nicht auf mich stand!
So seltsam das auch klang, ich war mir sicher dass der Plan aufgehen würde!
Im Club angekommen dröhnte die laute Musik in meine Ohren. Mein Kopf wollte im Takt mitwippen, der Rhythmus des Songs steckte mich sofort an.
Wir gingen erstmal in Richtung der Bar.
Andre umschloss meine Hand mit seiner, wahrscheinlich nur dass wir uns nicht verlieren konnten, aber trotzdem war ich mega froh darüber.
"Was willst du trinken Alex?", schrie Jan an der Bar. "Ist egal, einfach das was ihr nehmt.", brüllte ich zurück. Jan nickte, anscheinend hatte er mich verstanden. Er wendete sich der Bardame zu, die ihm bald darauf drei Gläser gab.
Dankend nahm ich das Glas an und nippte kurz daran. Ich kannte den Geschmack nicht, aber es schmeckte süßlich und eigentlich gar nicht so schlecht.
Irgendwann verzog Jan sich auf die Tanzfläche, Andre und ich blieben noch eine Weil an der Bar. Nach einigen Minuten meldete sich meine Blase zu Wort. "Ich geh' mal auf die Toilette!", rief ich Andre zu.
Er nickte und küsste mich noch schnell. "Ich geh' tanzen.", sagte er dann und verließ die Bar.
Auf der Toilette war keiner, also musste ich mich nicht lange anstellen und kam schnell wieder aus dem stickigen Raum heraus, wofür ich echt dankbar war. - Eine Minute mehr und ich wäre erstickt.
Draußen ließ ich meinen Blick schweifen, ich versuchte Andre oder Jan in der Menge auszumachen. Nach kurzem Suchen entdeckte ich zum Glück Jan. Ich zwängte mich an den vielen Menschen vorbei, was sich schwerer herausstellte als gedacht.
Als ich endlich hinter Jan stand, tippte ich ihm an die Schulter, da drehte er sich zu mir um. - Nur dass es nicht Jan war. "Oh, tut mir leid! Ich dachte du wärst wer anders.", sagte ich peinlich berührt.
"Is nicht schlimm. Von so ner schönen Frau wird man doch gerne angegrabscht. Kann ich dir nen Drink ausgeben?", lallte er. "Ich bin mit meinem Freund hier!", brüllte ich zurück. "Komm schon. Ist doch nur ein gratis Drink für dich! Schadet keinem!", entgegnete er.
Ich musste kurz überlegen, vielleicht hatte er Recht. - Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ein bisschen Alkohol hätte mir sicher nicht geschadet. "Na gut.", lenkte ich schließlich ein.
Kurz darauf standen wir an der Bar und er hielt mir einen Drink hin. Skeptisch schaute ich das rötliche Getränk an. "Prost!", rief er mir zu und begann zu trinken. Ich tat es ihm gleich.
Erst als ich ausgetrunken hatte wurde mir klar was für eine Scheiße ich da gerade getan hatte!
Dieser Typ konnte mir doch irgendwelche K.O.-Tropfen oder Drogen in mein Glas getan haben. Ich kannte ihn nicht und trank ohne Nachzudenken einen Drink, den er mir gegeben hatte!
Ich war so dumm.
Aber andererseits - das hätte ich doch mitbekommen?! Ich hatte gesehen wie die Bardame ihm die Drinks gegeben hatte, gleich darauf gab er ihn an mich weiter. Da hatte er doch keine Zeit mir etwas unterzumischen.
Ich wollte nur mehr weg von ihm! So schnell wie möglich. Ich wollte zu Andre. Zu Jan und Andre. Ich stand ruckartig auf, musste feststellen dass ich schwankte, und ging ohne auch nur ein Wort zu sagen weg.
Ou scheiße. Vielleicht war in diesem Drink tatsächlich etwas falsches drinnen gewesen. Mir war mega schwindelig, mein Hals brannte höllisch und mein Bauch begann plötzlich laut zu rumoren.
Meine zitternden Beine liefen immer schneller - zurück zur Toilette!
Über ★ freu' ich mich immer! :)
Schreibt mir doch mal wie ihr die ff bis jetzt findet. <3
Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich Donnerstag, früher werd' ich es nicht schaffen. :/ Aber ich versuch alles. :D Nächste Woche wirds wieder besser, da lässt der Schulstress nach. <3
Jetzt noch nen schönen Sonntag und genießt Let's Draw. Heute mit #TeamSwag. Wird also wieder geil. <3
DU LIEST GERADE
problems ● andre schiebler ✔
FanfictionAlexandra ist 20 Jahre alt, zieht gerade von den unerträglichen Leuten, die ihre 'Familie' sein sollen, weg und gerät in eine Jungs-WG. Erst scheint es so als ob das der Jackpot wäre, aber bald wird sie des Gegenteils belehrt. Sie bekommt Drohungen...