Die nächsten Tage vergingen viel zu schnell für meinen Geschmack. Andre und Cengiz mussten viel länger drehen als sonst, weil Jan nicht da war. Das hieß auch dass Andre weniger Zeit für mich hatte.
Ich war zwar ein paar Mal bei dem Dreh dabei, aber irgendwann hatte ich keine wirkliche Lust mehr darauf. Tja, dann hab' ich angefangen etwas mit Sarah zu machen. Sie musste ein Kleid für die Hochzeit ihrer Schwester kaufen, also kam ich kurzerhand mit und beriet sie.
Auch wenn ich nicht wirklich Lust auf shoppen hatte, mit Sarah war es ganz witzig.
"Wie findest du das?", fragte diese mich als sie aus der Umkleidekabine kam. "Es sieht ganz gut aus.", meinte ich während sie sich vor dem Spiegel drehte und wendete.
"Echt?"
"Mhm. Ich würds kaufen. Vor allem weil es auch noch reduziert ist.", gab ich zurück. "Hm. Ich versuch' doch noch ein anderes.", sagte sie lachend und ging in die Kabine zurück um sich wieder umzuziehen. "Willst du nicht auch mal was anprobieren?", fragte sie. "Nee du. Ich sitz' grad' so bequem.", erwiderte ich lachend.
Und wie bequem dieser Sessel war! Ich hätte ewig dort sitzen bleiben könnnen, was auch gar nicht mal so unrealistisch war, denn Sarah beeilte sich beim shoppen nicht wirklich.
Aber wie gesagt, besser für mich und meine Beziehung zu dem Sessel.
"Sag ruhig wenn du nicht mehr mit mir shoppen gehen willst.", sagte sie lachend aus ihrer Kabine. "Nene, ich finds schön was mit dir zu machen." "Na dann.", entgegnete sie. Sie riss die Vorhänge der Kabine auf und kam mit einem neuen Kleid heraus.
"Und das? Zu schick?", wollte sie wissen. "Zu schick nicht. Aber ich würd' ja nicht mit nem weißen Kleid zu ner Hochzeit gehen.", wendete ich grinsend ein. "Oh. Das hab' ich ja ganz vergessen.", erwiderte sie lachend und ging wieder mal zurück in die Kabine.
Ich kramte in meiner endlos großen Tasche nach einem Kaugummi, da begann Sarah ein ganz neues Thema anzusprechen. "Kann ich dich mal was fragen?" "Klar, schieß los.", antwortete ich und schob mir einen Kaugummi in den Mund.
"Wie findest du eigentlich Jan?" "Jan? Warum fragst du?", hakte ich überrascht nach. "Ach, nur so. Neugierde." Diese Antwort kam mir doch irgendwie zu schnell, ich wurde misstrauisch. "Sag schon.", forderte ich sie auf.
Sie riss den Vorhang der Kabine auf und kam mit ihrem Kleid heraus. "Ich bin jetzt fertig, lass und zahlen gehen.", meinte sie nur.
Okay, da war definitiv etwas faul.
"Sarah! Jetzt sag doch!"
"Naja. Also ich glaub' dass Jan auf dich steht.", nuschelte sie. Ich musste lachen, das war doch nicht ihr Ernst? "Ach komm." "Nee, ernsthaft. Das ist mir schon öfter aufgefallen. Also wie er dich anschaut. Und naja. Ich hab' mal gehört wie er mit Andre darüber geredet hat." "Falls das ein Witz sein sollte, wovon ich ausgehe, darfst du langsam mal auflösen.", erwiderte ich.
"Das ist kein Witz. Denk einfach mal darüber nach. Kommst du jetzt? Ich will zahlen."
Langsam erhob ich mich von meinem Sessel und trottete neben ihr her zu der Kassiererin.
Jan sollte auf mich stehen? Auf mich? Das war doch wohl der Witz des Jahrtausends. Als ob so jemand wie Jan ausgerechnet auf mich stehen würde!
Davon mal abgesehen hatte ich doch Andre! Und ich war echt mega glücklich mit ihm.
Es war doch gar nicht möglich dass gleich zwei Jungs sich in mich verliebten! Das war einfach nur unrealistisch, mehr nicht. Sarah hatte sicher irgendwas falsch verstanden.
Nachdem wir den Laden verlassen hatten, gingen wir zu der Wohnung zurück, es war bereits mega spät und ich war müde. - Ich wollte nur mehr tot in mein Bett fallen.
Auch wenn ich immer noch der Überzeugung war, dass das mit Jan absoluter Humbug war, gab es einen kleinen Teil in mir, der das nicht einsehen konnte. - Und dieser Teil machte mich fertig!
"Also nochmal wegen Jan. Du glaubst das doch nicht wirklich oder?", fragte ich Sarah erneut. Ich brauchte einfach eine Entwarnung sonst wäre ich noch ausgetickt! Einfach ein 'Hahah, ich hab' dich doch nur verarscht!' Genau sowas brauchte ich.
Aber nein...!
"Hey, ganz ruhig bleiben. Ich will dir echt nichts falsches sagen, aber ich denke schon dass er sich in dich verliebt hat. Frag doch einfach mal Andre, der muss es ja wissen.", entgegnete sie.
Ruhig bleiben? Wie sollte ich denn bitte ruhig bleiben? Es war echt nicht sehr beruhigend zu wissen, dass sich vielleicht der beste Freund meines Freundes in mich verliebt hatte!
Hey ihr. :3
Erstmal sorry wegen gestern, hab' kein Kapi mehr geschafft. Aber da lad' ich einmal kein Kapitel hoch, da knacken wir einfach die 2k reads! *-* Danke! <3
Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen! :) Ich weiß, es ist nicht so spannend, aber das kommt bald! Versprochen. <3
Bis zum nächsten Mal. :)
DU LIEST GERADE
problems ● andre schiebler ✔
FanfictionAlexandra ist 20 Jahre alt, zieht gerade von den unerträglichen Leuten, die ihre 'Familie' sein sollen, weg und gerät in eine Jungs-WG. Erst scheint es so als ob das der Jackpot wäre, aber bald wird sie des Gegenteils belehrt. Sie bekommt Drohungen...