Andre POV:
Scheiße, was hatte Alex denn auf einmal? Warum rastete sie bloß so aus? So aggressiv kannte ich sie gar nicht.
Warum zum Teufel interessierte sie sich denn dafür wie ich diese Mädchen behandelte? Es konnte ihr doch egal sein wie ich mit ihnen umging, sie kannte sie schließlich nicht, also wo verdammt nochmal sah sie das Problem?
Als sie verschwunden war schaute ich erst verwirrt zu Dsche, der seinen Tee trank und mich keinen Blickes mehr würdigte. Cengiz hatte sich inzwischen gesetzt und kaute an seinem Brötchen herum, als er es hinunterschluckte, fing er an mich auszufragen. "Was war das denn? Was hast du ihr denn getan Waixr?"
Ich zuckte nur ahnungslos mit den Schultern. Hätte ich das nur gewusst.
Ich setzte mich schließlich zu Dsche und Cengiz an den Esstisch, etwas später machte ich mir auch eine Tasse Tee. Ich versuchte nicht weiter an Alex zu denken, sie hätte sich sicher bald wieder beruhigt. Als ich gerade dabei war an meinem heißen Tee zu nippen, kam Sarah in die Küche.
Cengiz bemerkte sie natürlich auch sofort, stand auf uns gab ihr einen Kuss. "Hey Bebi.", begrüßte er sie lachend. Innerlich übergab ich mich bei diesem Anblick, ich konnte mir einfach keine verliebten Pärchen mehr ansehen. Ich mochte Sarah sehr, wirklich, aber jeden Morgen dieses Geknutsche vor der Nase zu haben, wurde langsam aber sicher nervig.
"Hey Anderson.", sagte sie plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken. Ich schaute sie neugierig an. "Ich soll dir was von Alex ausrichten." Sofort wurde ich hellhörig.
Aber warum konnte Alex mir das, was sie sagen wollte, nicht selbst sagen?
"Sag schon.", drängte ich sie. "Also sie meint dass sie sich nicht so gut fühlt, vielleicht wird sie krank. Außerdem... Also, naja."
"Außerdem was?", hakte ich nach. "Außerdem solltest du dich vielleicht mal bei ihr entschuldigen.", schlug sie dann vor.
Ernsthaft?
"Wofür denn?", fragte ich gereizt. Verdammt, was hatte ich ihr denn so Schlimmes angetan? Ich hatte mich doch nicht anders verhalten als sonst!
Ich verstand die Frauen einfach nicht.
"Alibifreundin? Klingelt da was bei dir?" Sarah tippte sich an den Kopf, ich dachte nach was daran so schlimm war. Wenn Alex nicht gewollt hätte, hätte sie doch einfach ablehnen können ohne gleich sauer zu werden.
Okay, anscheinend konnte sie das doch nicht.
Fragend starrte ich zu Sarah. Sie verdrehte genervt die Augen, dann half sie mir endlich auf die Sprünge. "Du gibst ihr das Gefühl, dass sie nicht mehr wert ist als deine Alibifreundin zu spielen.", erklärte sie.
Das dachte Alex also? "So ist es doch überhaupt nicht.", verteidigte ich mich. Sie zuckte nur mit den Schultern. "Sag das ihr, nicht mir."
Ich konnte mir nicht vorstellen dass Alex das wirklich von mir dachte. Ich fand sie wirklich mega nett, sie war mir in dieser kurzen Zeit richtig ans Herz gewachsen. Sie war wie Dsche oder Cengiz, nur eben in weiblich.
Ich dachte das wäre ihr klar gewesen.
Irgendwie began ich mich dann doch schuldig zu fühlen, also erhob ich mich langsam von meinem Stuhl, ich nahm mir vor mich bei Alex zu entschuldigen.
Ich ging zu ihrem Zimmer, dann blieb ich kurz vor ihrer Tür stehen und dachte nach. Sollte ich klopfen oder einfach reingehen? Ich hatte keine Ahnung. Wenn sie wirklich richtig sauer gewesen wäre, hätte sie mich vielleicht sofort wieder rausgeschmissen. Oder mich gar nicht erst reingelassen.
Ich entschied mich schlussendlich für die höflichere von den beiden Alternativen, das Anklopfen.
"Alex? Bist du da drinn?", fragte ich durch die Tür hindurch. Erst hörte ich nichts, dann kam eine Antwort.
"Ich bin hier, ja.", antwortete sie.
"Kann ich reinkommen?" "Klar."
Hallo liebe Freunde. <3
Über Bewertungen und Kommis freu' ich mich immer! :)
Jetzt wisst ihr zumindest wer in ihr Zimmer kommt, hahah. Morgen erfahrt ihr dann was da so passiert. <3
Ich hab' noch ne Bitte an euch. Das hier ist der letzte Teil, den ich vorgeschrieben hab', also schreibt doch mal ein paar Ideen rein, wäre richtig nice! :D (Tubeclash ftw ^^)
Also dann mal Ciao liebe Freunde. :D
DU LIEST GERADE
problems ● andre schiebler ✔
FanfictionAlexandra ist 20 Jahre alt, zieht gerade von den unerträglichen Leuten, die ihre 'Familie' sein sollen, weg und gerät in eine Jungs-WG. Erst scheint es so als ob das der Jackpot wäre, aber bald wird sie des Gegenteils belehrt. Sie bekommt Drohungen...