Jimin fuhr sich mit dem Handtuch durch die Haare und betrachtete sein Spiegelbild mit zweifelnder, finsterer Miene.
Barfuß lief er aus dem Bad in sein Zimmer und zog eine saubere Jeans und ein frisches T-Shirt an.
Jungkook saß auf seinem Bett und beobachtete jeden seiner Schritte mit konzentriertem Blick.
Als würde er jeden Moment mit einem Angriff von ihm rechnen.
Stirnrunzelnd schob er die feuchten schwarzen Haare nach hinten, sie waren im Moment viel zu lang, ein Zustand, den Taehyung garantiert bemäkeln würde. Das hatte er schon immer so gemacht.
Doch jetzt wusste er nichtmal wo er war. Seufzend warf er das Handtuch beiseite und sehnte sich nach seinem Parabatai.
Drei Stunden waren sie nun getrennt, unwissend was der jeweils andere trieb.
Sie hatten noch nie Streit zwischeneinander gehabt.
Erst seit Jungkook aufgetaucht war und er seinen Parabatai davon überzeugen wollte, dass er harmlos sei, hatten sie die erste richtige Auseinandersetzung.
Die erste Meinungsverschiedenheit die sie nach einem Gespräch nicht klären konnten und die sich auch nicht so schnell klären lassen würde.
Nach dem Konflikt in der Bibliothek war Jimin zurück in den Speisesaal gegangen und hatte dort Jungkook aufgegabelt, der ihm, in der Menge von Schattenjägern die ihn umkreist hatten und ihn versuchten mit Fragen zu durchlöchern, völlig hilflos vorkam.
Er und Jimin hatten sich stundenlang unterhalten, wobei er wieder Jungkook die meiste Zeit das Wort überlassen hatte und Jimin nur der stillschweigende Zuhörer war, der ab und an einige Kommentare einwarf.
Doch er kannte ihn nun etwas besser und war sich sicher seinen Charakter zu verstehen, der alles andere als das war, was Taehyung für ein brutales Feenwesen hielt.
Jungkook kam ihm liebenswert, sanftmütig und ziemlich zerbrechlich vor. Aber er war auch stark, er hatte die Kraft nicht aufzugeben.
Und das war ein Punkt, den ein wahrer Schattenjäger ausmachte.
Doch nun schaute Jungkook sich seit einer Weile in seinem Zimmer um. Man konnte sehen wie Jimin versuchte sein privates Schlafzimmer zu personalisieren.
An der üppigen Verlourtapete hingen auffällig große, goldverzierte Bilderrahmen, aus denen ihm die ernsten Gesichter verblichener Generationen entgegenblickten, doch dazwischen konnte man auch Poster von Idolen und Postkarten aus der ganzen Welt finden.
Sein riesiges Bücherregal war nicht nur mit den typischen Klassikern oder Literatur über die Kampfkunst besetzt, sondern beinhaltete auch den ein oder anderen Comicstreifen.
Doch am meisten hob sich der breite Flachbildschirmfernseher in der Ecke seines Zimmers ab, darunter ein Tisch, auf dem ordentlich die unterschiedlichsten Filme drapiert waren.
"Ich..wusste gar nicht, dass ihr euch für die Irdischen interessiert."
Jimin zuckte mit den Achseln.
"Ich hab' ab und an am Unterricht der irdischen Schulen teilgenommen. Wir beschützen sie, da sollte man sie auch etwas verstehen können."
Jungkook nickte verstehend. "Hätte nicht gedacht, dass einen das automatisch zum Nerd macht."
Er war aufgestanden und hatte sich die verschiedenen DvD's angesehen, in der Hand hielt er einen Anime.
"Als Nerd würde ich mich jetzt eigentlich nicht bezeichnen. Ich zeige eher Interesse an allem was für mich unbekannt ist."
DU LIEST GERADE
Metanoia || Jikook
Fanfiction2012, Seoul Niemals wird er den Tag vergessen, an dem seine Eltern gestorben sind. Der 17-Jährige Taehyung war damals noch ein Kind und es herrschte ein furchtbarer Krieg, in dem die Schattenjäger, Erzfeinde der Dämonen, fast völlig ausgelöscht wurd...