"Nein, wir sind auf Patrouille.", sagte Jimin. "Ja, Jungkook ist bei uns." Vom anderem Ende der Leitung kamen besorgte Laute. Jimin konnte kaum etwas verstehen, der Empfang auf dem Dach war nicht besonders gut.Er lehnte an einer breiten Dachhaube und blickte auf die Stadt hinab. Das Licht war noch immer ausgefallen und nur der Schein des Mondes ließ Seoul nicht in der vollkommenen Finsternis der kalten Winternacht versinken.
Kurz musterte er das Pentagramm unter sich, sie waren auf einen erhöhten Bereich auf dem Dach geklettert, um ungesehen den Tatort beobachten zu können.
Er strich sich kurz eine Strähne aus der Stirn und drückte dann das Handy wieder ans Ohr. "Okay, wir werden morgen früh alles Weitere darüber besprechen."
"Jimin.", zischte Taehyung hinter ihm. Jimin drehte sich um. Taehyung stand mitten auf dem kleinen Flachdach und polierte einen Dolch mit einem schwarzen Tuch, das farblich zu seiner Lederjacke passte.
"Jimin, vergiss nicht: Benutze mehr Nichts-Wichtiges-Aussagen!"
Celiné wies ihn gerade darauf hin, dass er Taehyung nicht aus den Augen lassen sollte, doch Jimin hörte nur noch mit halbem Ohr zu, er sah Jungkook dabei zu, wie er sich vorsichtig zur Dachkante tastete und auf die untere Fläche hinab spähte.
"Keine Sorge, ich denke nicht, dass wir heute auf einen Vampir stoßen werden."
Taehyung zog eine Augenbraue hoch und riss Jimin das Handy aus der Hand. "Sag mal, was willst du mir hier gerade unterstellen?", fragte er empört in das Smartphone.
Jimin seufzte laut auf und verschränkte die Arme vor der Brust, während er Taehyungs Spiel beobachtete.
"Das mit Namjoon ... woher weißt du das? Ist das eine eurer Bettgeschichten die er dir beim heißen Vampirsex erzählt hat?" Taehyung lächelte strahlend, als Jimin den Kopf in seine Hände sinken ließ. "Vielleicht können wir ja mal zu dritt was machen."
Ein Klicken verriet Jimin, dass Celiné aufgelegt hatte. Taehyung reichte ihm das Smartphone zurück. "Wenigstens wollte sie nicht mehr wissen was genau wir grade machen."
Jimin schob das Handy in seinen Gürtel. "Ich wusste nicht, dass du Celiné so attraktiv findest."
"Tu ich auch nicht. Sie ist eher wie ... eine Schwester." Taehyung seufzte und zog seine Stele hervor. "Das solltest du doch wissen."
"Was ist Vampirsex?" Jungkook hatte große Augen bekommen und blickte über seine Schulter zu den beiden Parabatai herüber.
"Das ist wenn ...", setzte Taehyung an, wurde aber von Jimin unterbrochen:"Nichts-Wichtiges-Aussagen, schon vergessen?.", zischte er leise.
"Nicht wichtig.", wiederholte Taehyung nervös. Jimins dunkelbraune Augen funkelten und er strahlte eine drohende Aura aus, die sogar Taehyungs Mundwerk lahm legte.
"Was hast du eigentlich hier gemacht?", fragte er Taehyung, um die unangenehme Stille, die eingetreten war, loszuwerden.
Taehyung fuhr sich mit den Händen durch die, vom Wind, wirren Haare. "Auf dem Dach? Ich wollte erst einen romantischen Ausblick in den Himmel genießen, bevor ich mit dem Mädchen zur Sache gehe."
Jungkook richtete sich auf und trat auf die beiden Jungen zu. "Welche Sache?"
"Na die Sex-Sache.", erwiderte er verschwörerisch und pikste ihn spielerisch mit seiner Stele in die Schulter.
Jungkook errötete leicht. "Und wer war sie?"
Er zuckte mit den Achseln. "Was weiß ich, habe ihren Namen schon wieder vergessen." Taehyung wirbelte die Stele herum und trug die ersten Linien einer Rune für Trittsicherheit auf seinem Arm auf. "Aber eigentlich habe ich sie nur zufällig im Club getroffen."
DU LIEST GERADE
Metanoia || Jikook
Fanfiction2012, Seoul Niemals wird er den Tag vergessen, an dem seine Eltern gestorben sind. Der 17-Jährige Taehyung war damals noch ein Kind und es herrschte ein furchtbarer Krieg, in dem die Schattenjäger, Erzfeinde der Dämonen, fast völlig ausgelöscht wurd...