"Wir machen jetzt Tacos.", sagte Jimin lächelnd, während er am Spülbecken das Wasser laufen ließ und sich die Hände mit Seife abschrubbte. "Ich hoffe du hast nicht vergessen, dass ich es dir beibringen wollte.""Tacos?", fragte Jungkook verwirrt. Er konnte sich nicht mehr daran erinnern, aber wahrscheinlich lag es daran, dass er gerade eben erst aufgewacht war.
Eine Stunde, hatte er geschlafen, noch nicht genug, um klar denken zu können.
"Tomaten, Salat, Käse." Amüsiert durchsuchte Jimin den Kühlschrank und holte gezielt heraus: Salsa-Sauce, Käse, Salat, eine Tomate. Dann durchwühlte er die Schublade und nahm ein Messer in seine Hand.
Plötzlich erregte etwas Jungkooks Aufmerksamkeit und lenkte ihn von Jimins Handlungen ab. Er machte zwei Schritte nach vorn und blinzelte sein Spiegelbild in einer der, an Haken hängenden, Bratpfannen an. Ein roter Schimmer erschien auf seinen Wangen. Seine Haare waren ein reines Durcheinander, sie standen kreuz und quer vom Kopf ab, schnell versuchte er sie mit den Fingern zu bändigen. Erfolglos.
Jimin lächelte ihn breit an, wobei sich seine beiden Mundwinkel hoben und ein Grübchen erschien. Dann drehte er das Messer herum, so dass der Griff auf Jungkook zeigte. "Komm her, ich zeige dir wir man sie macht."
Kurz zögernd nahm Jungkook das Messer entgegen und stellte sich neben ihn. Jimin schob ihm das Schneidebrett zu.
"Zuerst", sagte Jimin und stellte sich hinter ihn, wobei er seine Hände auf die Tischplatte legte, genau neben Jungkooks. "suchst du dir eine Tomate aus."
"Es gibt nur eine.", kicherte er als Antwort und nahm sie in die Hand. Jimin senkte den Kopf, sein Mund lag direkt an Jungkooks Ohr, so dass sein Atem seine Haut kitzelte.
"Und jetzt benutzt du das Messer.", hauchte er. Seine Nähe löste ein Flattern in Jungkooks Brustkorb aus. Nervös drückte er das Messer in die Tomate. Sie zerfiel in zwei Stücke, jede Hälfte schaukelte auf dem Brett leicht hin und her.
"Gut.", sagte Jimin und drückte sich noch näher an Jungkook, ihre Körper berührten sich. Jungkooks Puls beschleunigte sich bei Jimins Körperwärme, er konnte sie durch seine Kleidung hindurch spüren.
"N ... Noch weiter schneiden?", stotterte Jungkook fragend, doch von Jimin kam keine Antwort.
Vorsichtig legte er das Messer auf der Arbeitsplatte ab und drehte sich zwischen Jimins Armen zu ihm um.
Sein Gesicht war nach unten geneigt, lag im Schatten, und er sah Jungkook von unten her durch die Wimpern an
Mit einer Hand schob Jungkook ihn einen Schritt zurück, doch Jimin drückte Jungkooks Hand fest gegen seinen Brustkorb.
"Jungkook.", raunte er, als sich ihre Blicke trafen. "Spürst du das?"
Und ja, er spürte es. Jimins Herzschlag pochte so stark in seiner Brust, dass sein ganzer Körper zu vibrieren schien.
Jimin zog ihn wieder näher zu sich, hörte erst auf, als Jungkook genau vor ihm stand. Plötzlich fegte er den Arbeitsplatz frei, dann hob er ihn auf den Küchentresen.
Jungkooks Gesicht war jetzt auf seiner Höhe. Jimin fixierte ihn mit einem sanften, verlangenden Blick.
Da fiel ihm auf, dass diese Nähe, schon seit einigen Stunden am Rande seiner Fantasie herumtanzte. Er wollte Jimin so nahe sein, wie zuvor, am frühen Abend.
Jungkook rutschte zum Rand des Tresens, seine Beine baumelten zu beiden Seiten herunter. Etwas riet ihm aufzuhören, die Vernunft die ihm sagte, sie hätten keine Zeit dafür, doch er schob diese Stimme weit zurück.
Jimin legte seine Hände auf den Tresen, genau neben Jungkooks Hüften, den Kopf leicht zur Seite geneigt, kam er näher.
Sein Geruch nach Rosen und Kaffee überwältigte ihn. Jungkook atmete zweimal scharf ein. Jimins Hände schlossen sich um seine Hüften.
"Kommt einem der Chefkoch immer so nahe?", platzte ihnen eine laute Stimme, die nach Taehyung klang, dazwischen.
___________
Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht früher geupdatet habe! Zuerst hatte ich Klausurphase und jetzt ist mein Computer seit letzter Woche kaputt und ich kann ihn erst nach den Feiertagen reparieren.
Deswegen update ich momentan nicht obwohl ich es sehr gern würde, aber am Handy zu schreiben ist nicht wirklich mein Ding.. daher habe ich jetzt erstmal nur dieses kurze Kapitel für euch, das ich vor einer Weile begonnen habe. Überarbeiten am Handy ist nämlich noch in Ordnung ^^ aber es ist halt echt kurz, ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. ^-^
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und zauberhafte Festtage, erholt euch gut. :*
DU LIEST GERADE
Metanoia || Jikook
Fanfiction2012, Seoul Niemals wird er den Tag vergessen, an dem seine Eltern gestorben sind. Der 17-Jährige Taehyung war damals noch ein Kind und es herrschte ein furchtbarer Krieg, in dem die Schattenjäger, Erzfeinde der Dämonen, fast völlig ausgelöscht wurd...