62

64 6 2
                                    


Während der Fahrt durch Seoul zum Octagon Club sprachen sie kaum miteinander und irgendwann döste Jungkook ein, die Wange an die kühle Fensterscheibe gelehnt.

Er erwachte erst wieder, als sie über eine Bodenwelle auf der Straße holperten und er leicht nach vorn geworfen wurde. Jungkook blinzelte und rieb sich die Augen.

"'tschuldigung.", sagte Jimin zerknirscht. "Ich wollte dich eigentlich schlafen lassen, bis wir da sind." Er blickte konzentriert auf die Straße und nahm hin und wieder jemandem die Vorfahrt.

Jungkook setzte sich auf und schaute sich um. Der Himmel war pechschwarz und die Stadt lag in vollkommener Dunkelheit. Nichtmal die Leuchtreklamen spendeten Licht.

"Es ist so dunkel.", stellte Jungkook laut fest.

"Ja.", bestätigte Jimin, wechselte den Gang und räusperte sich. "Sieht nach einem Stromausfall aus."

Jungkook warf ihm einen Blick zu und musterte ihn für kurze Zeit. Sein Blick glitt über die dunklen Haare, die ihm in die Stirn fielen, bis zu seinen schlanken Fingern, die sich um das Lenkrad geschlossen hatten.

Nervös rutschte Jungkook in seinem Sitz hin und her und biss sich auf die Lippe.

Als er sich an Jimins brennenden Fingerspitzen auf seiner Haut, seinen heißen Atem und seine hungrigen Augen die auf seinem Körper lagen erinnerte, spürte er die Hitze in seinen Wangen aufsteigen und sah schnell aus dem Fenster.

Sein Herz hatte vor Schock fast aufgehört zu schlagen, als sie bei ihrer verlangenden und wilden Beschäftigung unterbrochen wurden.

Mit feuerrotem Gesicht hatte Jungkook sich angezogen, während Jimin ihm schnell die Situation erklärte und sagte, dass er eine kalte Dusche nehmen würde.

Jungkook wusste nicht wieso die Dusche denn kalt sein musste, aber er kam der Idee einer Dusche ebenfalls nach, denn sein Körper klebte vor Schweiß und vielleicht würde das Wasser seine Sinne beruhigen.

Jimin hatte ihm einen zärtlichen Kuss auf den Kopf gedrückt und schmunzelnd mit rauer Stimme gesagt: "Das wiederholen wir und dann ... bis zum Ende."

Bei diesen Erinnerungen wurde Jungkook von einer Hitzewelle ergriffen, die er mit aufeinandergebissenen Zähnen versuchte zu unterdrücken, und seine Gedanken in eine weniger erotische Richtung zu lenken.

Warme Luft strömte aus den Heizungsschlitzen in den Wagen und mischte sich mit der kühleren Luft, die durch Jungkooks geöffnetes Seitenfenster hereinwehte.

Das Auto humpelte über eine lange, dunkle Auffahrt, die sich zwischen hohen Gebäuden hindurchwand und zu einem großen, tristen Bauwerk, mit grauen Kacheln, führte.

"Wir sind jetzt auf der Rückseite vom Octagon-Club.", erklärte Jimin. "Nicht so einladend, oder?"

"Nicht wirklich.", stimmte Jungkook ihm zu und warf ihm einen verstohlenen Blick zu, als er den Wagen am Straßenrand neben einem Müllhaufen zum Stehen brachte.

Jungkook öffnete sofort die Wagentür und sprang aus der Fahrerkabine, damit die kalte Luft seine Gefühle und Erregung abkühlen konnte. Er fing an zu verstehen, weshalb Jimin eine kalte Dusche gebraucht hatte.

"Und wo müssen wir jetzt hin?"

"Nach dort oben." Jimin stand neben ihm und zeigte auf eine Feuerleiter, dessen angesetzter Frost im Mondschein glitzerte. "Komm. Taehyung wartet auf uns."

.....................................

Als Jimin auf dem Dach ankam stand Taehyung vor ihm. Neben ihm stand ein junges Mädchen mit blondierten Haaren, die sie zu einem Zopf geflochten hatte. Sie zitterte wie Espenlaub an einem stürmischen Tag in ihrem Minikleid, das geradeso ihren Hintern bedeckte.

Metanoia || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt