55 Eintrag

14 1 0
                                    

"Kayla das war der Hammer." meinte Archi begeistert und Kayla seufzte nur erleichtert das sie es endlich hinter sich gebracht hatte. Gleich nachdem sie fertig war waren sie auf das Dach des Wohnheims gegangen um dem Strom der anderen Schüler zu entgehen. "Wenn du meinst. Ich bin nur froh das es endlich vorbei ist." meinte sie und lehnte sich bei Malcolm an der neben ihr auf dem Boden saß. Sam lag halbwegs auf Kaylas Schoss und döste. "Ich fand die Ansprache auch wirklich beeindruckend. Ich frag mich nur wie viele morgen auftauchen werden?" meinte Jayden der auf der anderen Seite neben Kayla auf dem Boden lag. "Keine Ahnung, aber das werden wir ja sehen." meinte sie, "Wir?" fragte Kai verwundert und Kayla hob den Kopf. "Ja ihr werdet natürlich alle mitmachen. Auch wenn ihr wisst wie man draußen überlebt kann es ja nicht schaden sich zu verbessern." entgegnete Kayla und Kai ließ sich genervt stöhnend rücklinks zu Boden sinken. "Ich hasse früh aufstehen." jammerte er und alle lachten.

"War ja klar." lachte Archi neben ihm und Kai brummte nur verstimmt. "Wenn du morgen früh nicht auf der Matte stehst gibt's Ärger." drohte Kayla hinterhältig schmunzelnd und Archi warf gespielt geschockt die Hände vor den Mund. Wieder lachten sie und spekulierten noch eine ganze Weile herum wie viele am Morgen wohl kommen würden.

                               ~~~

Am nächsten Morgen als Kaylas Wecker klingelte stellte sie fest, dass sie es hasste früh aus dem Bett zu müssen, wenn sie am Vortag erst spät ins Bett gekommen war. Genervt stöhnte sie auf und wälzte sich aus dem Bett. Im schnell durchlauf machte sie sich fertig. Sie zog ein Schwarzes eng anliegendes Hemd an das Hoch geschlossen war und einen Dunkelroten Ärmellosen Kapuzenpulli darüber. Schnell schlüpfte sie in ihre Stiefel und schnallte ihre Ledernen Armschoner fest. Ihre Haare ließ sie erst mal offen.

Ein Apfel knabbernd lief sie schließlich gefolgt von Sam und Taiga die Treppe runter durch den Flur und die Treppen zum Jungen Trakt wieder hoch. Im dritten Stock waren Malcolm und Jayden untergebracht worden die sie nun wecken wollte. Ihr erster halt war die Tür mit der 310. Jaydens Zimmer. Kayla klopfte hart gegen die Tür. "Jayden bist du wach? Wenn nicht beweg deinen Arsch!" rief sie und hörte einen durch die Tür gedämpften Aufschrei gefolgt von einem lauten poltern. "Jayden alles okay bei dir?" fragte sie verwundert. "Ja bin nur aus dem Bett gefallen." kam es gequält zurück. Kayla schmunzelte. "Dann bist du ja jetzt wach." meinte Kayla nur und ging weiter.

Malcolms Zimmer war das mit der 314. Statt hier an zu klopfen ging Kayla einfach direkt rein. Wie sie Malcolm kannte würde er noch schlafen. Was auch der Fall war. Sein Zimmer war genauso aufgebaut wie Kaylas nur mit einem Fenster weniger und ohne Mini Kühlschrank. Malcolm lag mit dem Rücken zu ihr mit der Decke bis zum Kinn hoch und den Füßen frei. Kayla schmunzelte. Leise schlich sie zu Malcolm ans Bett und rüttelte ihn an der Schulter. "Aufstehen! Na los beweg dich." Malcolm stöhnte gequält auf und zog sich die Decke über den Kopf. "Komm später wieder!" murrte er verpennt und Kayla seufzte.

Sie zog ihm die Decke ein Stück weit runter und küsste ihn auf die Wange. "Du willst also wirklich weiter schlafen?" fragte sie mit weicher Stimme und Malcolm öffnete die Augen. "Na dann schlaf ruhig weiter..., wenn du nicht willst." meinte Kayla geheimnisvoll und wandte sich ab, doch Malcolm hielt sie am Arm fest. Da war er doch hellhörig geworden. "Was nicht will?" fragte er neugierig und zog Kayla sanft zu sich ans Bett zurück.

Malcolms blonde Haare waren zerzaust. Er trug nur eine schwarze Jogginghose und war damit Oberkörperfrei. So dass Kayla einen guten Blick auf seine Muskeln hatten die nicht zu viel aber auch nicht zu wenig waren. Also genau richtig. Kayla zuckte mit den Schultern so als würde sie nicht wissen wovon er sprach. Also schwang er seine Beine aus dem Bett und sah zu ihr im Sitzen auf. "Ich bin wach also was meinst du?" fragte er erneut. Kayla schmunzelte, setzte sich auf seinen Schoss und küsste ihn. Sie fuhr mit ihren Fingern durch sein Haar während er sie näher an sich heran zog. Der Kuss wurde Leidenschaftlicher. Fordernder. Ein leises stöhnen entwich Malcolm und Kayla wurde richtig Heiß. Beide öffneten ihre Münder und erkundeten mit ihren Zungen den jeweiligen anderen. Nun musste auch Kayla leise aufstöhnen kurz bevor sie sich voneinander lösten. Beide waren sie leicht außer Atem und Kayla konnte deutlich etwas hartes spüren dort wo sie saß. Schelmisch grinste sie. "Das meinte ich." hauchte sie und küsste Malcolm noch einmal kurz bevor sie von ihm abstieg. "Mach dich fertig damit wir los können." sagte sie noch bevor sie ihm frech zuzwinkerte und Malcolm völlig überrumpelt einfach in seinem Zimmer zurück ließ.

Archi war bereits wach und übernahm es Kai zu wecken. Kayla ging also runter in die Gemeinschaftsküche und gab Taiga und Sam zu fressen bevor sie sich selbst ein Sandwich mit Wurst und Käse machte und für die anderen gleich mit. Als die anderen dann zu ihr in die Küche stießen und ebenfalls gegessen hatten machten sie sich auf den Weg zur Koppel.

"Was meint ihr wie viele wohl da sind?" fragte Kai verpennt und gähnte. "Ich würde sagen eine ganze Menge. seht nur." sagte Archi als sie am Hauptgebäude vorbei gingen und die Koppel in Sicht kam. "Ach du scheiße!" Entfuhr es Jayden. Es waren viel mehr als Kayla gedacht hätte. Über sechzig- Siebzig Personen darunter auch viele Mädchen standen dort und es kamen noch welche dazu. Kayla seufzte. "Das wird eine Menge Arbeit." Dann Atmete sie tief durch und straffte ihre Schultern. "Na dann fangen wir an." zuversichtlich schmunzelte sie. 

                               ○◇○

Wolf, Sand und ein bisschen WeltuntergangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt