Lautes Kampfgeschrei übertönte alles während Kayla auf ihre Mutter einschlug. Grinsend wich sie Kayla aus wie ein Glitschiger Aal und setzte ihrer seits Schläge an die Kayla abblockte oder konterte. Dann plötzlich wirbelte ihre Mutter herum und trat nach hinten aus. Kayla schaffte es noch die Arme hoch zu reißen wurde aber von der Wucht des Tritts nach Hinten geschleudert wo sie Osiris sicher abfing. Ihre Mutter lachte irre auf während Kayla ächzte und nach Luft rang. Die Wunden und der Pakt hatten ihren Tribut gefordert den Kayla jetzt deutlich zu spüren bekam.
"Herrin." besorgt sah er sie an doch Kayla entzog sich seinem griff. "Es geht schon." sagte sie als ihre Mutter plötzlich von der Seite kam. Kayla wollte schon ausweichen doch ihre Beine bewegten sich nicht. Dann krachte es laut als Kai die Direktorin mit einem tritt nach hinten beförderte. Sie knallte gegen ein Trümmerteil und ging in die Knie. "Kayla verdammt kämpf doch nicht allein gegen diese Irre!" schimpfte er und sie sah ihn etwas verdattert an. Dann schmunzelte sie und ergriff seine ausgestreckte Hand. "Dann zusammen." sagte sie und er nickte. Malcolm, Jayden und Archi waren natürlich auch dabei.
Die Direktorin richtete sich wieder auf und leckte sich über ihre aufgeplatzte Lippe. Grinsend strich sie sich die Haare zurück und ging auf sie zu. "Jetzt verstehe ich. Deine Freunde haben dich vergiftet und dir Flausen in den Kopf gesetzt. Aber keine sorge das werde ich dir schon alles wieder austreiben damit du wieder Perfekt bist." sagte sie als hätte Kayla eine fiese Krankheit die es zu Heilen galt. "Wenn hier einer giftig ist dann bist alleine du das!" entgegnete Kayla und ihre Mutter verzog zornig das Gesicht bevor sie wieder auf sie zu stürmte.
Doch diesmal war Kayla nicht allein. Den ersten Schlag machte Kai. Links. Rechts. Links. Links. Rechts. Die Direktorin wich geschickt aus und blockte seine Schläge gekonnt. Kai wirbelte herum und Malcolm trat an seine Stelle. Mit schnellen präzisen Tritten drängte er sie zurück und gab ihr keinen Raum um zurück zu schlagen. Jayden sprang vor und schlug an Malcolms Seite auf die Direktorin ein die nur tänzelnd zurückwich und ihre Schläge abblockte. Archi kam von hinten und hielt die Direktorin fest die fluchend versuchte ihn von sich zu lösen. Kayla wurde von Osiris hoch geschleudert und rammte ihrer Mutter im Flug ihre Knie ins Gesicht worauf sie mit ihr zu Boden fiel. Archi war schnell ausgewichen und staunte nun nicht schlecht als Kayla von ihrer Reglosen Mutter abstieg die Bewusstlos war.
Kayla Atmete erleichtert auf. "Mal halt mich." sagte sie noch kurz bevor ihre Beine nach gaben und sie sicher in Malcolms armen landete. "Du warst großartig." wisperte er ihr zu und hielt sie. Auch um sie herum waren die Kämpfe für sie entschieden da die Soldaten zu meist bewusstlos am Boden lagen. Sogar Luis. "Okay Rückzug Leute." gab Malcolm an Kaylas stelle durch den Funk als die Erde plötzlich wieder anfing zu beben.
Es schwankte heftig und die Wand hinter ihnen stürzte ein. Malcolm schubste Kayla zu Osiris bevor die Wand krachend auf sie herab stürzte. Staub wirbelte auf und kurz darauf hörte es auch schon wieder auf. Die Jungs waren jedoch unter den Trümmern eingeklemmt und konnten sich nicht befreien. Nur Malcolm hatte Glück unter dem Schutt heraus kriechen zu können. Kayla war von Osiris von den herunter fallenden Trümmern geschützt worden die ihm schwer auf den Panzer gestürzt waren ihm jedoch nichts anhaben konnten.
"Kayla bist du okay?" Malcolm kam zu ihr geeilt undmusterte sie besorgt nachdem sie kurz genickt hatte. "Wir sollten wirklich weg hier bevor noch das Gebäude einstürzt." sagte er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Nicht so lange ich da noch etwas zu sagen habe!" erklang die Stimme von Kaylas Mutter hinter ihnen.
Malcolm warf sich schützend vor Kayla als das Schwert auf sie nieder ging. Blut spritzte auf als Malcolm zu Boden fiel und das Gesicht vor Schmerz verzog. Kaylas Mutter lachte auf "Ups da hab ich wohl den falschen getroffen. Naja egal." lachte sie und wandte sich von ihnen ab und warf dabei das Schwert in das Loch in der Mitte des Saals in das Kayla gestürzt war.
Eine breite gerade Wunde verlief quer über Malcolms Brust aus der Blut auf den Boden floss. Entsetzt schrie Kayla auf und ging neben Malcolm auf die Knie. Sie zog ihn auf ihren Schoss und strich ihm mit zittriger Hand eine Strähne aus dem Gesicht. "Malcolm nein verlass mich nicht du musst doch bei mir bleiben. Du hast es mir doch versprochen!" schluchzte Kayla unter Tränen und Malcolm legte ihr sanft die Hand an die Wange. "Tut mir leid ich kann es wohl nicht halten." sagte er mit schwacher Stimme und Tränen rannen ihm die Wangen hinab. "Dabei wollte ich doch noch so viel mit dir machen. Wie durch den Park gehen Hand in Hand wie ein richtiges Pärchen." sagte er und Kayla schmunzelte "Malcolm ich Liebe dich also bitte bleib bei mir. Ich brauche dich doch an meiner Seite." Flehte Kayla und legte ihre Stirn an seine. Malcolm lächelte schwach. "Du hast zum ersten mal gesagt das du mich Liebst. Du machst mich damit unglaublich Glücklich." sagte er und sie Küsste ihn. "Ich Liebe dich auch Kayla. Also sei Stark..." seine Stimme brach ab und er schloss die Augen. Seine Hand fiel zu Boden und Kayla Schrie ihre Trauer gen Himmel hinaus. Dabei schickte sie eine enorme Druckwelle aus die den Dreck und Staub aufwirbelte. Kleinere Trümmerteile flogen durch die Luft und ein paar Männer fegte es von den Füßen.
"Oh war das etwa dein Freund? Wie schade!" Spottete ihre Mutter Hönisch und lies ihr Keine Zeit um zu trauern. "Dafür wirst du bezahlen!" schrie Kayla voller Wut, Hass und Trauer. Vorsichtig legte sie Malcolm auf dem Boden ab und stand auf wackligen Beinen auf. Taumelnd ging sie ein paar Schritte bevor ihre Mutter sie breit angrinste. "Ich gebe dir zwei Möglichkeiten. Entweder du kommst brav mit uns und wir überlassen deinen Freunden hier netterweise das Krankenhaus oder du stirbst zusammen mit allen deinen geliebten Freunden die wir natürlich freundlicherweise vor dir umbringen. Also wie entscheidest du dich?" erst da sah Kayla das die Restlichen Soldaten mit Gewehren auf Jayden, Archi und Kai zielten die sich unter dem Schutt nicht rühren konnten. Sie standen vor den dreien und richteten ihre Waffen direkt auf ihre Köpfe.
Kayla ballte die Fäuste. "Kayla tu es nicht!" rief Archi "Lieber sterben wir als das sie dich mit nehmen!" rief Kai. "Wir sind doch schließlich dein Rudel!" rief Jayden dazu und Kaylas Mutter grinste breiter. Sie wusste genau wie Kayla sich entscheiden würde. Sie hatte Gewonnen und alles Kaputt gemacht das Kayla sich in den letzten Monaten so hart erkämpft hatte. Einfach alles. Tränen rannen ihr über die Wangen und sie öffnete ihre Fäuste. Sie war Machtlos, erschöpft und hatte keine Kraft mehr. Wieder lag alles in Trümmern und wieder war ihre Mutter für die Zerstörung verantwortlich.
"Wie du willst. Ich werde mit dir gehen aber dafür hältst du dein Wort." sagte Kayla geschlagen und die Jungs sahen entsetzt zu ihr auf. Verzweifelt was sie tun könnten um es zu verhindern das Kayla mit ihnen gehen würde.
"Du weißt ich halte immer mein Wort, Tochter." grinste sie und Kayla nickte stumm. Mit einem schnippen nahmen die Soldaten ihre Gewehre weg und stellten sich am Ausgang auf wo zwei ihnen die Türen aufhielten und Luis finster grinsend da neben stand. "Verabschiede dich damit wir gehen können." sagte ihre Mutter und ging zu Luis. Kayla trat näher zu den Jungs die zu so guten Freunden geworden waren.
"Es tut mir leid Jungs ich werde gehen, aber ich will das ihr wisst das ich mit euch im Rudel als meine Freunde die schönste Zeit seid langem hatte." Sagte sie zum Abschied und wandte sich von ihnen ab. "Geh nicht Kayla!" flehte Kai und Kayla rann eine weitere Träne über die Wange als sie ging.
"Lebt wohl." sagte sie zu letzt. Die drei schrien ihr hinterher das sie nicht gehen solle während sie mit Osiris auf den Ausgang zu ging und darin verschwand. Das helle Licht der Sonne verschluckte ihre Silhouette als sie nach Draußen traten und mit den Wagen davon fuhren. Zurück blieb nur die erdrückende Stille der verlorenen Schlacht.
○◇○
DU LIEST GERADE
Wolf, Sand und ein bisschen Weltuntergang
Action"Mein Name ist Kayla Wolf und vor zwei Monaten ging die Welt unter..." Sie kann weder vor noch zurück das einzige was ihr bleibt ist zu überleben in der Hoffung auf ein besseres morgen. Neugierig geworden? Dann viel Spaß beim Lesen : ) ACHTUNG: Da...