70 Eintrag

13 1 1
                                    

Kaylas Schritte hallten laut über den Asphalt in mitten der angespannten Stille. Sam fing an zu knurren und Kayla grinste kampfeslustig. Laut pfiff sie mit den Fingern im Mund das die Horde Freaks auf sie Aufmerksam wurde. "Kommt und holt mich ihr verdammten Freaks!" rief sie laut und klopfte mit der locker runter hängenden rechten zwei mal auf ihren Oberschenkel. Sam hörte auf zu knurren und spitzte die Ohren. Aufmerksam hob er den Kopf, schnupperte und schüttelte sich. Danach fing er wieder an zu knurren. Kayla schmunzelte "Sie sind also wirklich keine Menschen mehr." stellte sie fest und zielte auf die Freaks mit ihrem Gewehr.

Kaum einen Augenblick später rannten die Freaks auf sie zu. Irre lachend. Heulend wie ein Schlosshund. Wütend Schreiend. Animalisch knurrend. Es wirkte als wüssten sie nicht wie sie reagieren sollten und einfach irgendwas machten, aber ganz so war es auch nicht. Den statt das sie alle auf sie zu stürmten fingen sie an in der Horde um sie rum zu laufen. Mit und gegen den Uhrzeigersinn. Sie kesselten sie ein. Nahmen ihr die Flucht. Sie agierten wie ein Rudel auf der jagt nur ohne Leittier. Kayla schoss und erwischte zwei die Dumpf zu Boden fielen. Glatte Kopftreffer. Ohne noch einen Laut von sich zu geben fielen sie um und wurden von den anderen einfach nieder getrampelt. "Hey Leute kommt ihr mal?" rief Kayla und schoss die nächsten zwei nieder. Sie pfiff und lud gleichzeitig ihre Waffe nach. Sofort stürmte Sam los. Er sprang auf einen der Freaks zu und Riss ihm die Kehle auf. Mit Blut verschmiertem Maul rannte er weiter und riss einen von den Füßen der sich Kayla von hinten genährt hatte und jetzt mit aufgeschlitzter Kehle am Boden lag.

Erneut schoss Kayla bis sie keine Munition mehr hatte. Sie warf das Gewehr zu Boden und schon kamen fünf Freaks auf sie zu von allen Seiten. Kayla schmunzelte und zog ihr Schwert. Mit einer schnellen Drehung schlitzte sie ihre Leiber auf dass das Blut nur so spritzte. Sie waren kaum auf dem Boden aufgeschlagen da stürmte Kayla schon mitten in die Horde von Freaks. Wie ein Tanz wirbelte sie herum und lies ihre Klinge sprechen. Mühelos schnitt sie durch das Fleisch und lies das Blut wie funkelnde Rubine durch die Luft fliegen bevor es auf dem Boden im Sand versickerte. Schnell und wendig glitt ihre Klinge surrend durch die Luft. Freak um Freak fielen sie wie die Fliegen und türmten sich zu Kaylas Seiten auf. Einer der Freaks sprang ihr auf den Rücken und biss ihr in den Hals. Knurrend und halb kichernd schlug er seine Zähne in ihr Fleisch. Kayla schrie auf und heißes Blut quoll hervor bevor es ihren Hals hinab lief.

Wütend packte sie seinen Kopf und lies ihn knackend in der bloßen Hand zerbarsten. Blut und Hirnmasse spritzten in alle Richtungen und der enthauptete Körper rutschte von ihr runter. Doch ihr blieb keine Zeit um sich zu sammeln da die nächsten auf sie zu gestürmt kamen. Kayla hielt sich die Wunde am Hals die stark blutete und Grinste ironisch. "Scheiß Viecher!" fluchte sie knurrend und schloss die Augen. Sie sammelte alle Kraft die Heiß in ihr aufloderte. Dann riss sie die Augen auf und rammte mit einem lauten Kampfesschrei ihr Schwert in den Boden. Der Boden bekam risse und eine Welle von Orange Gelber Energie breitete sich blitzartig Kuppelförmig um sie aus. Die Freaks wurden wie Blätter zu Boden geworfen und der Sand wurde wie von einem starken Wind aufgewirbelt. Mit einem gewaltigen wummern zog die Welle über Malcolm und die anderen hinweg bevor sie schließlich an der nächsten Häuserwand zerschellte.

Kayla ging auf die Knie und hielt sich ihre Wunde während sie sich mit der anderen an ihrem Schwert festklammerte um nicht auf den Boden zu fallen. Sie atmete schneller und der Schweiß perlte ihr auf der Stirn. "Kayla das war der Wahnsinn." lobte Jayden und kniete neben ihr. "Geht es?" fragte Malcolm besorgt und kniete ebenfalls neben ihr während der Rest sich im Kreis um sie aufstellte. Kaylas Atem wurde wieder gleichmäßig und sie zog sich an ihrem Schwert hoch auf die Beine. "Was habt ihr so lange gebraucht?" fragte sie unbeirrt und strich sich die vom Blut nassen Haare zurück. Malcolm seufzte und setzte sich auf.

"Du blutest." sagte er nur und deutete auf ihren Hals. Sie zog ihr Schwert aus dem Boden. "Nicht weiter Wild, Jayden würdest du vielleicht?" Jayden schmunzelte und trat zu Kayla. "Du bist ganz schön leichtfertig." Sagte Jayden und hob seine Hände über Kaylas Wunde. Kayla zuckte bloß mit ihren Schultern. Jaydens Hände Glitzerten Grün auf und ein kaum sichtbarer Grüner Lichtschein fiel aus seinen Händen auf Kaylas Wunde die gleich darauf aufhörte zu bluten. "Leute beeilt euch die Bewegen sich wieder." drängte Hasel nervös während manche der Freaks sich wieder Bewegten. "Noch ein wenig." sagte Jayden konzentriert während sich Kaylas Wunde Langsam schloss und sich das getrennte Fleisch wieder zu einem ganzen verband. Er hatte seine Heilkräfte noch nicht häufig angewendet weshalb er nicht wirklich geübt darin war, aber wie auch Kayla machte er keine Fehler. Er brauchte nur etwas länger. "Jayden!" drängte Hasel wieder als der erste Freak wieder stand und er ihn abknallte. Das jedoch weckte weitere Freaks die sich nun langsam aufrafften.

"Jayden!" kam es leicht panisch von Hasel. Es wurden immer mehr und mehr Freaks. "Jayden!" kam es nun auch von Tully und Robin gleichzeitig die auf ihrer Seite weitere Freaks abknallten. "Hab's Gleich." sagte er konzentriert auf die letzten Zentimeter hin. Kayla sammelte erneut Kraft und lies sie durch ihre Adern strömen. Sie spürte wie ihr Herz das erhitzte Blut mit jedem Herzschlag durch ihren Körper pumpte. Sie spürte es deutlich und zog das Gefühl von dieser wallenden Kraft in sich auf. Da spürte sie ein kribbeln in ihrem Arm. "Okay fertig." riss Jayden sie aus ihren Gedanken und schon stürmte sie los ohne weiter nach zudenken.

Die zusätzliche Kraft machte sie schneller und so raste sie von einem Freak zum nächsten und schlitzte ihre Leiber mit ihrer Klinge auf. Sie wich vorbei fliegenden Gewehrkugeln aus und hielt wieder bei Jayden in der Mitte des Kreises. Ein kurzer Windstoß wehte ihr die Haare nach vorn und wehte Jayden entgegen der sie erstaunt ansah. "Du bist schnell." stellte erstaunt fest und sie schmunzelte außer Atem. "Geht aber ganz schön auf die Puste. Also lange halte ich das nicht durch und außerdem kannst du Heilen." entgegnete sie und er schmunzelte etwas hochmütig. "Ja aber dafür kannst du Kämpfen aber Kayla was ist das da an deinem Arm?" fragte er verwundert und deutete auf ihren linken Arm da wo sie das kribbeln gespürt hatte.

Der Ärmel war aufgerissen und Schwarze Schuppen schimmerten zwischen dem aufgerissenen Stoff hervor. Verwirrt nahm Kayla ihren Armschoner ab und befestigte ihn an ihrem Gürtel bevor sie ihren Ärmel hoch schob. Ihr Unterarm war von Schwarzen glatten Schuppen bedeckt. "Das ist Neu." bemerkte sie verwundert und berührte sie vorsichtig. Sie waren kalt, glatt und so weich wie die einer Schlange aber gleichzeitig auch Hart wie der Panzer einer Echse oder einem Drachen wie Kayla still bei sich dachte.

"Kayla pass auf!" kam es von Hasel als ein Freak auf sie zu stürmte. Ohne hin zu gucken streckte Kayla einfach ihr Schwert aus und durchbohrte damit den Schädel des Freaks der daraufhin augenblicklich erstarrte. Weiterhin betrachtete sie nachdenklich ihren Arm uns zog ihr Schwert aus dem Schädel des Freaks der zu Boden sackte. Hasel atmete erleichtert auf da ihm der Freak entwischt war. Doch mittlerweile stand kein Freak mehr aufrecht und die Stille kehrte zurück. Schlug über ihnen zusammen und verschluckte alles.

                                 ○◇○

Wolf, Sand und ein bisschen WeltuntergangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt