Eine Treppe führte von der Schmalen Gasse runter zu einer massiven Tür aus Holz mit einem kleinen Buntglas Fenster das eine Seerose darstellte. Auch zu dieser Tür besaß Kayla den passenden Schüssel. "Hab hier mal gearbeitet." antwortete sie kurz auf die erstaunten Blicke der Jungs. Direkt hinter der Tür hing ein dicker Roter Vorhang den Kayla beiseite schob und mit einer Kordel zurückband.
Die Bar selbst bat genug Platz für fünf runde Tische und einer kleinen Bühne. Vor dem Tresen befanden sich weitere Barhocker und in den Regalen hinter dem Tresen befand sich eine Fülle an alkoholischen Getränken. Die Bar war sehr geschmackvoll im Englischen Stil gehalten mit Massivholz Möbeln, Regalen und dunkeln Dielenboden sowie einer dunkelroten Tapete mit verschlungenen Mustern. Weiter gab es noch einen kleinen Lagerraum und im Hinterzimmer stand ein Sofa, Sessel so wie ein Billardtisch.
Ohne Licht war es recht dunkel. Nur durch das kleine Buntglas Fenster fiel spärlich Licht. Kayla legte ihre Sachen ab und stellte ihre Campinglampe auf den Tresen für mehr Licht. "Willkommen im Crystal." verkündete Kayla heiter und schmunzelte. Mit dieser Bar verband sie viele schöne Erinnerungen. Taiga setzte sie einfach auf dem Tresen ab. "Schick hier." staunte Kai. "Und du hast hier mal gearbeitet?" fragte Jayden skeptisch und stellte seinen Rucksack ab. "Ich hatte häufig Schwierigkeiten einen Job zu finden. Allerdings weiß ich nicht woran das lag schließlich hatte ich gute Zeugnisse und so weiter. Na ja ich habe dann eine Weile beim Tierarzt ausgeholfen. Beim Förster, in dieser Bar und zu Letzt im Supermarkt." erzählte sie und den Jungs dämmerte warum sie Schwierigkeiten gehabt hatte.
"Gewalttätiges Gorillaweib." kommentierten Jayden und Archi gleichzeitig. "Kaltschnäuzig, Eigenwillig, Stur, Aggressiv, He..." zählte Kai weitere Eigenschaften auf worauf alle drei eine saftige schelle bekamen. "Wer ist hier bitte ein Gewalttätiges Gorillaweib?" knurrte sie drohend mit der Hand an ihrem Schwert. Den dreien lief ein kalter Schauer über den Rücken.
Da maunzte Taiga laut und lenkte ihre Aufmerksamkeit auf sie. Taiga hing über dem Waschbecken an der Kante vom Tresen und schaffte es nicht sich alleine wieder hoch zu ziehen. "Oh Taiga warte ich helfe dir." eilig kam Kayla ihr zur Hilfe und hob das kleine Kätzchen zurück auf den Tresen. Die Jungs atmeten erleichtert auf während Kayla auf einem Barhocker sitzend mit Taiga schmuste und sie scheinbar völlig vergessen hatte. Taiga hatte sie vor schlimmerem bewahrt.
Daraufhin stellte Jayden sich hinter den Tresen und holte Bier aus dem Kühlschrank, der seine Aufgabe schon lange eingestellt hatte. "Na dann Prost." schmunzelte er und sie stießen miteinander an.
~~~
Bald darauf saßen sie angetrunken im Kreis auf dem Boden und spielten Wahrheit oder Pflicht mit Falschendrehen. Die leere Bierflasche drehte sich schnell auf den Dielen. Wurde langsamer und zeigte schließlich auf Kayla. Die Jungs johlten und Kayla verdrehte nur schmunzelnd die Augen. "Also Kaylaaaa Wahrheit oder Plicht?" lallte Archi der am wenigsten von ihnen allen vertrug. "Wahrheit." "Uh Na dann las mal hören." grinste Kai und Jayden grinste ebenso dämlich. "Wie hast du Sam bekommen?" fragte Archi lallend und die anderen beiden sahen ihn verständnislos an. "Was für eine Lahme Frage." kommentierte Kai. "Brillenzwerg bleibt eben doch Brillenzwerg." seufzte Jayden um die vertane Gelegenheit Kayla nach etwas Persönlicheren zu fragen. Archi hickste und schwankte leicht. Er war kurz davor weg zu pennen.
"Na gut." Kayla nahm noch einen kurzen schluck bevor sie erzählte. "Es war im Herbst hoch oben in den Wäldern. Ich war an dem Tag auf der Jagd als ich einen kleinen verletzten Welpen völlig allein gelassen vorfand. Es gab keine Spur von seinen Eltern und auch sonst niemanden. Also wollte ich ihm helfen. Dafür hat er mich in die Hand gebissen so wie Taiga heute. Nur hat Sam länger zugebissen und wollte einfach nicht mehr loslassen. Ich bin also da geblieben und hab gewartet bis er mich los ließ. Erst bei Anbruch der Dämmerung hat er mich losgelassen. Dann hab ich ihn mitgenommen und verarztet. Und seitdem ist Sam mein stetiger Begleiter." schmunzelnd streichelte sie Sam der ihr halb auf dem Schoss lag mit Taiga die es sich auf seinem Rücken bequem gemacht hatte.
"Also ist er doch ein Wolf?!" skeptisch musterte Jayden den pechschwarzen großen Hund mit den Eisblauen Augen der sich zahm wie ein Lamm von Kayla streicheln ließ. Kayla zuckte mit den Schultern. "Es ist nicht unmöglich, aber meiner Mutter habe ich erzählt er aus dem Tierheim sei. Sonst hätte sie ihn niemals geduldet und einfach hinter meinen Rücken entsorgt und das wortwörtlich." meinte Kayla und musste zugeben das sie das auch schon oft gedacht hatte, aber Offiziell war Sam eben ein Hund.
Kayla drehte die Flasche bevor noch irgendwelche Fragen kamen. Die Flasche stoppte und zeigte auf Kai. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte Kayla und trank von ihrem Bier. "Wahrheit." sagte er ohne zu zögern. "Dann... was war dein peinlichstes Erlebnis auf einer Party?" fragte Kayla geradeheraus. "Warst du nicht im Footballteam der Schule? Da habt ihr doch sicher öfters gefeiert." ging Kayla weiter darauf ein und ließ Kai keine Möglichkeit für einen Rückzieher. "Los hau raus das Teil!" lallte Archi und streckte seine Flasche hoch in die Luft als wollte er anstoßen. Kai trank einen großen Schluck bevor er schließlich antwortete. "Auf einer Party hab ich mich mal so betrunken das ich mir aus irgendeinem Grund ein Kleid übergezogen habe und einen auf Diva gemacht habe. Am Morgen waren dann meine Klamotten weg und ich musste in dem Aufzug nach Hause laufen. Das es nur drei Häuser weiter war, war reines Glück." erzählte er und Kayla und Jayden lachten sich kaputt. "Aber verratet das bloß keinem!" drohte er ihnen wovon die beiden nur noch mehr lachten.
"Keine sorge Prinzesschen dein Geheimnis ist bei uns sicher.... vielleicht." neckte Jayden ihn lachend und konnte einfach nicht ernst bleiben. "Dann erzähl du doch was dein Peinlichstes Erlebnis auf einer Party war." entgegnete Kai gereizt. "Na gut, aber mir ist das nicht wirklich peinlich." gab er nach und räusperte sich. Auch Kayla kriegte sich wieder ein. "Auf einer Party ging Gras rum und alle waren ziemlich bekifft. Ich kann mich nicht mehr wirklich Erinnern, aber am Morgen bin ich in Unterwäsche vor dem Rathaus aufgewacht. Ich also nur in einer Supermann Unterhose auf der Treppe zum Rathaus und werde von den Leuten angestarrt. Dann wurde ich auch noch von der Polizei abgeführt und musste meinen Eltern entgegen treten die das gar nicht lustig fanden das die mich bekifft gefunden hatten." Erzählte er. "Das würde ich eher als unangenehme Situation beschreiben, aber Peinlich ist es auch irgendwie." sagte Kayla nachdenklich und Kai schmunzelte amüsiert. "Jetzt machen wir eine richtige Sause!" rief Archi lallend und streckte wieder seine Flasche in die Luft. Sie lachten Heiter vom Alkohol während Archi Seelig grinste.
○◇○
Hey LeuteNa wie findet ihr es bis jetzt So? Es war jeden Fall witzig Archi betrunken zu machen.
Eure TaihLou ; )
DU LIEST GERADE
Wolf, Sand und ein bisschen Weltuntergang
Acción"Mein Name ist Kayla Wolf und vor zwei Monaten ging die Welt unter..." Sie kann weder vor noch zurück das einzige was ihr bleibt ist zu überleben in der Hoffung auf ein besseres morgen. Neugierig geworden? Dann viel Spaß beim Lesen : ) ACHTUNG: Da...