64 Eintrag

15 1 1
                                    

Der Wolf verschwand und zurück blieb diese Hitze die Kayla durchflutete. Malcolm und Archi rüttelten besorgt an Kayla. Sie krümmte sich vor schmerz und hielt sich ihren Kopf. Sie atmete stoßweise und dann war ihr auch noch so unerträglich Heiß. Der Schmerz durchfuhr ihren gesamten Köper und bahnte sich seinen Weg hoch in ihren Kopf. Kayla fühlte sich als würde ihr Schädel gleich platzen. So sehr hämmerte der Schmerz gegen ihre Schädeldecke. Sie Schrie laut auf was den Elefanten auf sie aufmerksam machte.

"Kayla los komm wir müssen von hier weg!" schrie Archi panisch und versuchte sie auf die Beine zu zerren. Da riss Kayla die Augen auf und richtete sich auf. Alle schmerzen waren so plötzlich verschwunden wie sie gekommen waren. Zurück blieb die klare Erkenntnis was sie tun musste. So klar wie noch nie. "Wartet hier." sagte sie zu den Beiden die sie besorgt ansahen und rannte hinter der Säule hervor. "Kayla was hast du vor?" rief Archi ihr hinterher und wurde von Malcolm davon abgehalten ihr nach zu laufen. Er hatte eindeutig etwas in Kaylas Augen brennen sehen etwas was ihr neue Stärke verlieh.

Wieder hielt Kayla geradewegs auf den Elefanten zu der auf sie zu hielt als er sie entdeckte. Kayla schmunzelte und blieb stehen. Sie schloss die Augen und entfachte das Feuer in sich, aber diesmal wusste sie wie sie es nutzen konnte und das es da war. Ihr Hemd am Rücken platzte auf und legte die Beiden roten Kristalle auf Kaylas unterem Rücken frei die dort mit ihrer Haut verschmolzen waren. Feine pulsierende Orange rote Adern zogen sich von den Kristallen in kleinen Rauten Mustern ihren Rücken hoch über die Schulterblätter bis hoch zu ihren Schultern wo sie schlussendlich in ihrem Nacken endeten. Kayla öffnete die Augen und eine kleine Druckwelle ging von ihr aus die den Ruß am Boden aufwirbeln lies und die Luft kurz erzittern lies. Kaylas Augen glühten nun Stechend Gelb vermischt mit einem kräftigen Orange und einer kleinen tief schwarzen Pupille. Diese Farben waren intensiver und Kraftvoller als die eines Normalen Menschen und sprühten nur so vor Kraft.

Der Elefant wurde nicht langsamer und war nur noch wenige Meter von Kayla entfernt. Kayla hob die Hand. Noch einen weiteren Schritt nährte sich der Elefant und würde sie nach dem nächsten erneut weg rammen können. "Animari!" sprach Kayla mit lauter Kraftvoller Stimme. Kaum hatte Kayla das gesagt explodierte der Elefant von innen worauf Kayla die Asche um die Ohren flog. Verdattert starrten Malcolm und Archi Kayla an die von Oben bis unten mit Asche verdreckt war und hustend mit der Hand wedelnd zu ihnen zurück kam. "Was für eine Sauerei." hustete sie und klopfte sich etwas von der Asche von der Kleidung. Ihre Augen waren nun wirklich Gelb und ähnelten so noch mehr denen eines Wolfes. Nur das Orange war verschwunden und ihre Pupille nicht mehr so klein. Auch das leuchten hatte nachgelassen.

"Was... war... das.... und was war mit deinen Augen? Die waren auf einmal so leuchtend?" stammelte Archi ganz aufgeregt und drehte Kayla herum das sie ihnen ihren Rücken zeigte. Dort waren noch immer die Kristalle mit den feinen Orangeroten Adern die nun gleichmäßig zu Kaylas Herzschlag pulsierten. Archi quietschte erschrocken auf und tippte die Kristalle vorsichtig an die direkt unter Kaylas Haut lagen und so durchschienen. Wieder quietschte er auf als er die Haut darüber berührte die ganz warm war wie er feststellte. "Malcolm was ist das? Was hat deine Freundin da?" fragte er panisch, Ratlos, irritiert und einfach völlig aufgeregt. "Äh das ist mir auch neu. Am Bach war das auf jeden Fall noch nicht." überlegte er ebenso Ratlos und jetzt sah Archi Malcolm irritiert an. "An welchem Bach?" seine Stimme überschlug sich fast so sehr wühlte ihn das alles auf.

Kayla seufzte und drehte sich zu ihnen um. "Hey Jungs ganz ruhig okay. Die Kristalle sind mit mir verschmolzen als ich fast gestorben wäre und sind jetzt ein Teil von mir. Ich weiß auch nicht genau warum und wie aber ich weiß wie ich sie nutzen kann." erklärte sie etwas unbeholfen. "Es ist so als hätte ich nur kurz vergessen wie ich sie nutzen kann und dann eben war es einfach alles wieder da." versuchte sie zu erklären und zuckte dann selbst etwas ratlos die Schultern. "Das ist interessant, aber sag mir mal was du da eben gesagt hast um den Elefanten zu erledigen." forderte Archi sie gleich neugierig auf. "Animari das heißt wohl gehe dahin oder einfach zerbreche. So genau kann ich das auch nicht sagen. Es ist einfach da." sagte sie und Archi nickte verstehend. "Lasst uns das später klären und erstmal hier weg und zurück zu den anderen bevor doch noch mehr von diesen Viechern auftauchen." sagte Malcolm und Kayla nickte zustimmend. Sie war sich ziemlich sicher das in der zweiten Parkebene wesentlich mehr Aschefanten waren.

Im Treppenhaus hinterließen sie an der Tür eine Warnung nicht darunter zu gehen bevor sie oben wieder die anderen trafen und zurück zum Lager gingen. Im Lager würde Kayla sich waschen müssen und ihr Schwert säubern da es ganz mit Ruß verdreckt war so wie sie voller Asche war.

                               ○◇○

Wolf, Sand und ein bisschen WeltuntergangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt