- Vincent -
„Heute kommt schon wieder deine kleine Verehrerin, Vincent." sagte Bob und trank seinen Mate Tee. „Welche genau meinst du?" scherzte ich und biss mit Genuss in meinen Bagel mit Butter und Marmelade. „Na die kleine Doris. Sie ist ja fast wie ein Groopie," lachte er. „Keine Ahnung was sie sich erhofft, mein Herz ist nicht mehr zu haben." Ich nahm eine Tasse dieses scheußlich riechenden Tee Gebräu und trank einen Schluck. „Oh mein Gott, Bob! Was ist da drin? Ein überfahrenes Opossum?" er lachte und nippte erneut an dem üblen Zeug.
„Wie geht es überhaupt der kleinen, Rory? Oder?"-„Ja. Ihr geht's gut. Emma ist bei ihr. Sie arbeitet dort in dem Bed&Breakfast von Rorys Mum." klärte ich ihn auf.
„Emma und Arbeiten?" kurz lachte er und schüttelte den Kopf. „Dein Dad hat bald Geburtstag, fährst du zu ihm?" wollte er wissen und ich schüttelte den Kopf.„Er ist sauer. Ich denke nicht das er mich sehen will." - „Weil du bei mir bist? Immer noch die alte Geschichte? Ich und deine Mum waren nur gute Freunde. Ich dachte er wäre darüber hinweg." „Nein, das ist es nicht. Er will das ich die Boxschule übernehme." Bob lachte wieder. „Ist das sein ernst? Vincent," er kam ein Stück über den Tisch herüber und legte seine Hand auf meine, „du hast ein großes Talent Junge. Du wirst es weit bringen, glaub mir. Das ist nur der Anfang. Und jeder Anfang ist bekanntlich schwer." Ich wusste das er recht hatte und deshalb hörte ich diesmal nicht darauf was Dad sagte, sondern tat wozu ich Lust hatte.
„Ladys and Gentleman, Vincent Hayse!" rief Bob und ich fing an mit der Performanz. Ich war kein großer Redner auf der Bühne, also setzte ich mich auf den für mich herauf geholten Hocker und begann zu spielen.
Tin man..
Sometimes late
When things are real
And people share the gift of gab
Between themselves
Some are quick
To take the bait
And catch the perfect prize
That waits among the shells...Nach dem Auftritt lag ich in meinem Trailer und wartete darauf das Doris ankam. Sie und ein paar Freunde waren auf den Weg hier her nach St. Bernardino. Gerade erhob ich mich und zündete mir eine Zigarette an, als es auch schon an der Türe klopfte.
„Vincent, na komm. Die anderen kamen nicht durch die Absperrung. Sie warten im Auto auf uns." Doris stand vor mir. Ihr tief ausgeschnittenes Kleid brachte ihre großen Brüste ziemlich zur Geltung, soviel ich sehen konnte als vom Trailer nach unten sah.
„Bin gleich da, ich hole nur meine Jacke." sagte ich, schnappte mir mein Zeug und folgte ihr.„Hey Leute, dass ist mein guter Freund Vincent. Vincent das sind Ella, John und Penny." ich gab Ihnen die Hand und bemerkte wie Penny mir, mit den Augen förmlich die Kleider vom Körper riß.
„Wo wolltet ihr denn hin?" sie waren alle samt schon etwas älter als ich, um die 25, und so wollten sie natürlich nicht in irgendeinen Club, sondern sie gingen in eine Music Bar in der Nähe. „Ich habe dich in L.A. auf einem Festival singen hören, Vincent. Ich muss sagen, du kannst was." sagte John zu mir. „Danke, das war letzen Monat, ich sang rein zufällig dort an dem Tag." erklärte ich und dachte an meine erste Begegnung mit Rory. Ich vermisste sie und gestern, bei dem Telefonat, klang sie bedrückt. Heute hatte ich vergebens versucht sie zu erreichen, weder sie noch Emma gingen dran.
„Rauchst du einen mit, Vincent?" John drehte gerade einen Joint und ich nahm mir einen. „Natürlich, der kommt mir gerade richtig. Hatte heute einen scheiß Tag." ich hatte weder Rory erreicht, noch konnte ich mit Dad vernünftig sprechen. Er hatte mir gedroht mich an den Haaren nach Hause zu holen, als ich ihn heute anrief, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Alles in allem, war es ein echt übler scheiß Tag.
„Das ist übelst geiler Stoff, Vini. Merkst du es schon? Es hebt die Stimmung," lachte John und lehnte sich zurück in Ellas arme. Doris lag an meiner Brust und Penny massierte mir die Schultern.
Am Piano spielte ein älterer Mann. Als ich das Klavier sah, dachte ich sofort an Rory und stieß Doris ein wenig von mir.„Schon in Ordnung, Penny. Mir geht's gut. Du kannst dich setzten." wimmelte ich diese Klette ab, die ihre Hände versuche über meine Brust zu schieben. „Was ist denn mit dir los? Warum so unlocker? Doris meinte du bist ein Cooler Typ. Einer der Spaß mag." sie zwinkerte mir zu als sie sich über Johns Schoß schob und dabei seinen Schwanz mit ihren Hintern stimulierte. Denn ich könnte sehen, wie er sein Gesicht lustvoll verzog und einen leisen Pfiff aus stieß.
Etwas später machten wir uns auf zum Trailer Park. Ich hatte noch eine volle Flasche feinsten Whiskey in meiner Minibar, die wir nun noch leeren wollten. Der Joint tat schon seine Wirkung und ich lachte und scherzte völlig hemmungslos.
„Da vorn ist mein Trailer, ich hoffe sie Flasche ist noch da," lachte ich und Doris stolperte angetrunken hinter mir her.An der Absperrung lies Larry uns sofort passieren, jedoch zog er seine Augenbrauen hoch und schüttelte den Kopf.
„Ey Larry! Warum ...so unlocker?" lachte ich und wir setzten unseren Weg fort.„Nette Bude, Vincent," sagte John und lies sich auf mein Bett fallen, in das ihm Elli gleich folgte und ihn küsste. Dabei rieb sie sein Ding und er stöhnte ihren Namen, dabei lachten sie. Penny und Doris fanden dies wohl völlig normal und beachteten das Treiben garnicht.
„Vincent? Was hälst du davon mit uns eine Nummer zu schieben? Einen Dreier sozusagen?" Penny lehnte sich über mich und küsste meinen Hals. Nun verstummte mein lachen und ich stand auf. „Leute, dass wird jetzt keine Orgie hier, oder?" John sah mich amüsiert an und lachte.
„Ganz ruhig kleiner, es wird dir gefallen. Setz dich einfach und genieße," sagte er und lies sich wieder zurück ins Bett sinken, wo Elli sich schon gierig an seinem Hemd zu schaffen machte und es ihm auszog. „Oh John! Du geiler Hengst," stieß sie hervor und ihr stöhnen sollte ihn anheizen.
„Warum so schüchtern Vincent? Alles ist gut, wir sind unter uns." beruhigte Doris mich und drückte mich zurück auf den Sessel. „Doris, ich will das nicht. Ich habe eine-" sie drückte ihre Flache Hand auf meinen Mund und setzte sich auf meine Knie. „Ganz ruhig kleiner, ich werde dich sie vergessen lassen."-„Doris, geh sofort runter, dass läuft nicht!" sie wollte mich gerade küssen als die Türe zum Trailer aufsprang und ich in Rorys entsetztes Gesicht sah.
„Rory?!" stieß ich heiser aus und wollte aufstehen, doch Doris saß auf meinem Schoß und hinderte mich daran. „Wer ist das?" sagte Doris und sah in Rorys Gesicht, dass sich von einem geschockten, in ein aggressives, umwandelte.
DU LIEST GERADE
Fool Again | Vincent & Rory
Teen FictionFortsetzung von Our Foolish Hearts! Vorsicht Spoiler Alarm! (Ist in Überarbeitung!) Lesley & Kennedy - Dies ist die Geschichte über ihre Tochter Rory... Dass Lesley und Kennedy Eltern wurden liegt nun gute siebzehn Jahre zurück. Beide haben ihren g...