- Vincent -
"Was führt dich her, Myra?" ich ging zu meiner Reisetasche und kramte mir ein paar Sachen heraus. Was suchte sie hier? Ich hatte seit einiger Zeit den Kontakt verloren und dachte auch nicht das sie sich noch mal melden würde, schon garnicht nach dem durcheinander mit Rory.
"Ich dachte ...das ich noch mal hallo sage ...bevor du nach Europa gehst. Schließlich sehen wir uns dann ja einige Monate nicht", sagte sie und in ihrer Stimme lag bedauern. Ich zog meine Jeans und ein altes Rolling Stones Shirt hervor. Dann sah ich zu ihr rüber. Wie sie dort saß ...scheu wie ein Reh. "Soll ich ehrlich sein? Ich dachte nicht das du dich noch mal bei mir meldest."
Ich stieg in meine Shorts und zog sie unter dem Handtuch hoch bevor ich dieses zu Boden fallen lies und nach meinem Shirt griff. Ich spürte Ihre Blick auf meinem Körper und ich musste Lächeln."Ich ...wäre schon längst mal vorbei gekommen. Aber du warst verreist und...und ich dachte ...na ja nach den ganzen Nachrichten, über dich und dieses Mädchen, da wusste ich einfach nicht wie ich mich verhalten soll."
"Du hättest anrufen können", sagte ich und stieg in meine Jeans. "Ja. Das hätte ich, aber hätte es was geändert?" Ich sah sie fragend an. "Was meinst du?" Sie stand auf und kam langsam auf mich zu. "Bist du blind, Vincent?" Sie kam mir Näher und legte ihre Arme um meinen Hals. "Ich habe mich in dich verliebt, warum wäre ich sonst hier?" Ich griff links und rechts zu ihren Armen. "Myra, nicht", ich zog mir ihre zierlichen Arme vom Hals und legte sie ihr an ihre Seiten.
"Ist es wegen diesem Mädchen? Liebst du sie?" Fragte sie. Ich atmete schwer - wusste nicht was ich antworten soll. "Nein. Ich meine ja, ach ich weiß auch nicht." Genervt ging ich ins Bad und stellte mich vor das Waschbecken - sah mich im Spiegel an. Ich wusste das mit Rory war endgültig aus. Myra stellte sich hinter mich und legte ihre Arme um mich. Dabei vergrub sie ihr Gesicht in meinem Rücken. "Sag ..liebst du sie? Weil wenn nicht ..dann will ich das du mir eine Chance gibst."
Ich drehte mich in einer fließenden Bewegung zu ihr um. "Du willst also eine Chance?" Meine Finger griffen unter ihr Kinn. "Ja, die will ich", wisperte sie. "Dann... bekommst du sie auch.", sagte ich leise zu ihr. Ihr Mund suchte den meinen und wir küssten uns. Diesmal erwiderte ich ihn. Meine Hände streiften über ihre Seiten und endeten an ihrem Hintern. Es war merkwürdig sie zu küssen, als würde ich Rory hintergehen. Doch ich wollte endlich aufhören dem nach zu trauern das ich eh nie haben könnte. Rory ging ihren Weg...und nun war es an mir denn meinen zu beschreiten.
~
Vier Wochen später trat ich in Deutschland auf. Davor in Italien, Frankreich, Dänemark und den Niederlanden. In allen Ländern sorgte ich für Furore. Es war ein einziger Erfolgzug. Doch ich war einsam. Sehnte mich nach Zuhause in die Staaten. Sehnte mich insgeheim nach Rory - in ihren Armen zu liegen, ihren Duft einzuatmen und ihre zarten Hände zu spüren, wie sie über meinem Körper ihre Kreise zogen und mir eine Gänsehaut bescherten.
"Der Auftritt war der reinste Wahnsinn, Vincent. Die Presse ist aus dem Häuschen, man singt Lobeshymnen über dich, Shit! Wer hätte das geglaubt?" Derrick war sichtlich außer sich und raufte sich wild die Haare.
"Ich sagte doch, unser Vincent reißt es!" Alex kam in meine Garderobe und stieß mich in die Seite. "Übrigens, da ist jemand für dich...extra frisch angereist." Mein erster Gedanke war Rory! Alex trat zur Seite und Myra stand lächelnd in der Tür, mal wieder zu meiner Überraschung und mein Gesichtsausdruck wandelte sich von leicht enttäuscht zu einem erfreuten Lächeln. "Hey Myra", ich ging auf sie zu und begrüßte sie mit einem kurzen Kuss.
"Hey, Vincent", sie sah sich verschämt zu den andern um, die sich nun räuspernd umdrehten und das weite suchten.
"Was machst du denn hier?" - "Warum fragst du das ständig? Du weißt es doch schon längst", sie legte ihre Arme um mich und zog mich hinunter an ihre Lippen. Ja .. ich wusste es. Jedoch waren meine Gefühle nicht ganz die selben, was sie aber allen Anschein nach nicht sonderlich interessierte."Wie lange bleibst du?" Fragte ich sie zwischen zwei küssen und sie lächelte mich an. "Wie lange lässt du mich denn bleiben?"
Was sollte ich da drauf sagen? "Solange du willst. Du bist immer willkommen", es war merkwürdig, doch Myra schaffte es das ich mich wohler fühlte. Ich war weniger einsam und sie brachte mir in gewisser Hinsicht ein Stück Heimat nach Europa. Was ich wirklich willkommen hieß.~
Einige Tage später waren wir mit einigen Leuten in London zum Essen verabredet. Das Essen verlief wie erwartet ruhig ab. Eigentlich war keine Presse erlaubt und daher auch nicht erwartet worden. Ich und Myra liefen Hand in Hand zur Bar, als es hinter uns anfing zu leuchten. Blitzlicht Gewitter brach über uns herein und ich versuchte das beste draus zu machen. Ich zog Myra dichter an mich und versuchte die Leute nicht dichter als nötig an sie heran kommen zu lassen. "Bitte, wir beantworten jede Frage, aber bitte .. bleiben sie auf Abstand."
"Vincent! Ist das die neue Frau an ihrer Seite!?" dies war die brennendste frage und ich lächelte in die Kameras. Sah zu Myra - sie nickte. "Ja...das ist Miss Myra Fontaine. Wir sind... seit einiger Zeit ein Paar", gab ich nun zu Derricks Leidwesen, offen zu. Derrick schlug sich mit der flachen Hand vor den Kopf - ich zog Myra in eine Umarmung und gab ihr extra für die Presse, einen innigen Kuss.
Die Leute von der Presse liebten Myra und ihre offene, liebreizende Art. Sie feierten sie und sie genoss die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Zufrieden sah ich ihr zu .. sie machte es perfekt. Sie gab nicht alles Preis und beantwortete jede Frage mit bedacht. Sie sah wunderhübsch aus in ihrem bunten Abendkleid und den langen glitzernden Strass Ohrringen. Die Fotografen liebten sie.
Am Abend kamen wir auf unsere Suite und ich war auf einer Art froh, dass alles endlich heraus war. "Ich bin mal im Bad, Schatz", sagte Myra und verschwand in der Dusche. Ich zog mir den Schlips vom Hals und lies mich in das Sofa hinter mir fallen. Meine Gedanken waren bei ihr...bei Rory. Ich wusste das sie spätestens morgen Bescheid wissen würde, dass ich einen Neuanfang begonnen hatte, gemeinsam mit einer anderen Frau. Dies lies mich schwer atmen und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Dies war der Anfang vom Ende unserer liebe.
DU LIEST GERADE
Fool Again | Vincent & Rory
Teen FictionFortsetzung von Our Foolish Hearts! Vorsicht Spoiler Alarm! (Ist in Überarbeitung!) Lesley & Kennedy - Dies ist die Geschichte über ihre Tochter Rory... Dass Lesley und Kennedy Eltern wurden liegt nun gute siebzehn Jahre zurück. Beide haben ihren g...